Kollege betrügt Freundin nach Geburt?

6 Antworten

Ich bezweifle, dass das die meisten tun - Gott sei Dank.
Ich finde das kein tolles Verhalten, würde es aber nicht mit Fremdgehen gleichsetzen. Ein Bordell würde ich als sachlich, geschäftlich betrachten, Fremdgehen irgendwie auch emotional, persönlich.

isilang  21.11.2021, 19:22

Sex mit anderen Partnern, als der Partnerin ist und bleibt Fremdgehen. Genauso im Bordell. Kein Unterschied (wird teilweise als noch schlimmer empfunden).

0
T3Fahrer  21.11.2021, 19:37
@isilang

Ich würde weder das eine, noch das andere tun. Dennoch finde ich da emotional einen deutlichen Unterschied und ich glaube, dass emotional das Bordell zwar als abstoßender, emotional aber nicht so belastend empfunden wird bei den meisten Frauen…

0
isilang  21.11.2021, 19:38
@T3Fahrer

Du irrst dich, ganz sicher - von wenigen Ausnahmen mal abgesehen.

0
T3Fahrer  21.11.2021, 19:42
@isilang

Wieso meinst du das? Beim Bordell ist es halt wirklich nur das „einen runter holen“, um es mal platt zu sagen.
Bei einem Fremdgehen außerhalb des Bordells ist da auch noch eine emotionale Komponente dabei, die „Frau“ doch sicherlich als bedrohlich empfinden wird.

Der Partner wird doch nicht wegen einer Prostituierten sie als Frau verlassen wollen. Ist aber eine andere Frau beim „klassischen“ Fremdgehen im Spiel, möglicherweise oder vermutlich auch Liebe, Zuneigung und Ähnliches, muss sie sich doch in ihrer Beziehung noch viel deutlicher bedroht und verletzt fühlen.

0
isilang  21.11.2021, 19:48
@T3Fahrer

Frag doch einfach mal die vergebenen Frauen in deiner Umgebung, wie sie das sehen. ☺

Ein Mann, der zu einer Hxre geht, der betrügt bewusst, geplant. Das allein ist schon für sehr viele Frau4en DER Trennungsgrund. Dann kommt hinzu, dass er zu einer Frau geht, die vorher schon wenigstens 5 Männer bedient hat. Dann kommt bei Frauen noch Ekel dazu. Der Sex als solches wird entweiht.

Natürlich ist eine Affaire mindestens genauso schlimm.

Aber beide führen meistens umgehend zur Trennung.

Männer, die nicht treu sein wollen oder können, sollten entweder keine Beziehung eingehen oder ihre Frauen freigeben.

0
T3Fahrer  21.11.2021, 19:53
@isilang

Hm… Bin immer noch nicht ganz überzeugt… 😉 Aber ich befürchte, wenn ich meine Frau heute Abend frage, was sie besser oder weniger schlimm findet, dann kriege ich mindestens einen schrägen Blick… 😬

1
isilang  21.11.2021, 19:59
@T3Fahrer

Frag sie nicht. ☺

Natürlich empfindet jede Frau die Dinge individuell. Aber du darfst mir glauben, dass ich genug solcher Gespräche geführt habe. Die Tendenz ist eindeutig.

Und wenn du möchtest dann lies doch mal hier bei GF nach. Da wirst du auch fündig.

0

Nein, das ist überhaupt nicht normal! Das ist sowas von einer Schweinerei und das tut man keiner Frau an!! Vorallem, wenn sie gerade das gemeinsame Kind bekommen hat!

Was ist das für ein Mann? Sie hat 9 Monate auch sein Kind ausgetragen und das sie nicht nach der Geburt wieder so aussieht wie vorher ist völlig normal! Es dauert seine Zeit bis sie ihre Figur wieder hat. Und das sie vielleicht gerade keinen Sex möchte könnte auch daran liegen das sie durch die Hormone und den Muttergefühle vielleicht denken könnte das sie nicht mehr attraktiv fühlt oder aus anderen Gründe gerade irgendwie angst davor hat. Da hätte er doch mal reden können und ggf. auch etwas geduld haben und an dem Problem arbeiten. Aber das ist doch noch lange kein Grund Fremdzuegehen! Kein Mann ist daran gestorben mal keinen Sex zu haben vorallem, wenn die Frau gerade ein Baby bekommen hat. Was war denn während der Schwangerschaft als sie vielleicht keine Lust darauf hatte? Ging er da auch schon Fremd?

Das ist nicht so wie bei den Models das sie gestern ein Baby bekommen haben und morgen wieder top auf dem Laufsteg aussieht!

Er sollte es ihr sagen, denn irgendwann kommt das sicher raus, sei es das sie es durch zufall herrausfindet!

Hey,

Arschlöcher gibt es immer. Die Regel sind sie aber nicht.

Es ist ne schweinerei dass er sein ekelhaftes Verhalten mit der falschen Aussage abtut „alle Männer“ würden so denken und handeln

LG

Nein der normale Ehemann wird das wohl nicht machen. Sowas geht aber auch echt nicht. Das ist verdammt scheiße. Klar nehmen Frauen in der Schwangerschaft zu und bis das wieder runter ist dauert es manchmal nun mal auch lange. Aber die Frau vollbringt ein verdammtes Wunder. Sie erschafft einen Menschen. Das Kind des Mannes. Da sollte er wohl auch mal aushalten etwas länger mit seiner Frau keinen Sex zu haben. Zum einen darf sie das aus gesundheitlichen Gründen nicht und zum anderen fühlt sie sich vielleicht selber noch nicht so wohl wegen ihrem Gewicht oder weil es durch die Geburt unten nun anders aussieht. Wie auch immer der Mann hat zu warten und seiner Frau Zeit zu geben!

Aus meinem Bekanntenkreis kann ich sagen ja. Wenn die Frau keine Lust mehr auf Sex hat und das ganze länger geht (also ca. 1 Jahr) dann gehen Männer früher oder später ins Bordell.

Dort bleibt es geschäftlich, es geht nur um den Sex und man muss keine Angst haben das sich jemand verliebt.

Ich denke schon dass es sehr weit verbreitet ist allerdings, wenn im Bett nichts läuft ist das meiner Meinung nach vollkommen verständlich

ScarletWitch1  20.11.2021, 23:06

Und wieso klärt Mann es dann nicht mit ihr ab? Das man dann sagt man hätte gerne eine offene Beziehung oder das, wenn sie keinen Sex möchte, man eben ins Bordell gehen kann also mit Erlaubnis? Bzw. das sie/er dann Schluss machen kann, wenn man nicht damit einverstanden ist! Aber sowa hinterrücks zu machen ist Fremdgehen und sollte nicht sein!

2
CodenLernen  21.11.2021, 00:29
@ScarletWitch1

Sollte sollte sollte.

Im übrigen ist das auch bei Frauen so wenn man sie sexuell gegen ihren Willen vernachlässigt.

Warum man nicht vorher miteinander redet? Für gewöhnlich wirft der eine Partner dem anderen vor dauernd Sex haben zu wollen. Irgendwann ist man die Diskussion leid.

Bei Frauen ist es häufig die Affäre, der klassische Seitensprung. Es ist nie geplant und ergibt sich eben so aus der Situation heraus. Bei Männern ist es das Bordell. Meistens aus einem Impuls heraus.

Sowas zu beichten hätte negative Folgen. In diesem Beispiel ist ein Kind mit im Spiel. Eine Scheidung wahrscheinlich unvermeidlich.

Es sind eben alles menschliche Bedürfnisse menschliche Unzulänglichkeiten und menschliche Fehlentscheidung. Manchmal weiß der Partner davon, man ist ja nicht auf Dauer blöd. Der Partner nimmt das oft stillschweigend hin weil offen und ehrlich gesagt wenn wirklich seit einem Jahr Flaute im Bett ist dann möchte der Partner ja auch nicht den Job der Prostituierten übernehmen oder der Affäre.

Was genau im argen liegt kann ich nicht beurteilen aber nach meiner eigenen Empfindung läuft da etwas verkehrt.

Meine persönliche Meinung dazu ist, wenn der Sex in der Beziehung einschläft und damit meine ich nicht vorübergehende Stress Situationen sondern lange Perioden so ab 1 Jahr aufwärts, dann existiert da ein Problem. In meinen Beobachtungen konnte ich sehen dass die meisten dieser Beziehungen sowieso in die Brüche gehen sei es mit oder ohne Fremdgehen.

1