sex mit einem hetero, verheirateten mann?

8 Antworten

Lasse und beende es, gerade weil er Familie hat und zudem gerade noch ein Baby da ist.

Er ist bi...aber so n mann verdient keine familie! Geht fremd nur weil er nur für ne kleine zeit kein sex hat, er soll single sein wenn er sowas ned schafft!

einfach eine ehe und 3 kleine kinder verlassen?

0
@hislovem

Wenn er so unfähig ist laar monate ohne sex auszukommen um direkt fremdzugehen? Jepp

2
@hislovem

Schon wieder jemand der meint Kinder sollen bloß nicht mit getrennten Eltern aufgezogen werden. 🙄

0
@hislovem

Ich sehe das etwas pragmatischer, als der eine oder andere hier.

Solltest du seine Frau nicht kennen bzw nichts mit ihr zu tun haben (Zwiespalt) dann denke ich, das ist meine Meinung, spricht nichts dagegen, sich weiter mit ihm zu treffen und Sex zu haben.

Schließlich ist er ja alt genug und muss mit der Entscheidung, die er getroffen hat, leben.

Du bist ja schließlich nicht der Moralapostel. Alternativ würde er sich ggf. auch nen anderen suchen, was ja auf das gleiche herausläuft.

Also gegen ein wenig Spass spricht doch nichts und du willst ihn ja auch nicht heiraten...

0
@hislovem

Seine Frau wäre als Single glücklicher, als weiterhin so einen „Mann“ an ihrer Seite zu haben

0
@loubelle95

Jepp, frage mich wieso der man überhaupt sie schwängert und ne familie aufbaut wenn er so n ar*ch ist

1

Tue, was sich für dich richtig anfühlt. Wenn du dich gegen ihn entscheidest, sag ihm das höflich, er wird dich ja hoffentlich nicht zum Sex zwingen wollen.

Lasst es. Du hilfst dabei mit eine Ehe zu ruinieren, wenn es herauskommt. In eine Beziehung mischt man sich nicht ein!

Korrekt, aber der mann ist echt unfähig, es sind nur paar monate ohne sex und er geht sofort fremd, scheinbar liebt der mann seine familie ned gut genug

2

Eine Ehe ist bereits ruiniert, wenn 1er von beiden sich vorstellen kann (grundlos) mit jemand anderem etwas zu haben.

0

Ich finde es echt scheiße das er seine Frau betrügt obwohl die beiden Kinder haben. Hab kein sex mehr mit ihm

Was möchtest Du wissen?