Fremde Frau küsst mich?

4 Antworten

Das ist so ein Typ Blondine, meist gut aussehend, verspielt, sexy und unerreichbar.

Ich persönlich würde Anzeige erstatten. Das ist ein klarer Fall von #MeToo einer schlimmen sexuellen Nötigung ohne Zustimmung. Dass es dir gefallen hat, spricht sie nicht frei.

Was sollte das?

Sexuelle Belästigung, ich würde sie anzeigen, einfach als Zeichen für die Gleichberechtigung.

Buffes
Fragesteller

Ja würde ich auch machen aber das ging alles so schnell sie war direkt in der Masse verschwunden

hallo,

ich finde es schockierend,dass jemand so etwas einfach macht.Ich persönlich würde nicht wollen ,dass eine fremde Person mich einfach küsst.Wahrscheinlich war es einfach eine Wette oder so etwas.Finde sowas aber echt nicht in Ordnung!

Buffes
Fragesteller

Ja ich fühle mich ehrlich gesagt auch sexuell belästigt durch den Vorfall

Nagelneuerbenza  09.12.2023, 22:39
@Buffes

Ja.Würde lich in deinem Fall auch sexuell belästigt fühlen.Das traurige ist,dass wenn ein Mann einfach eine Frau küssen würde alle sagen würden ,dass es sexuelle Belästigung ist(was auch richtig ist ) aber bei einem mann nicht

Vielleicht eine Wette verloren und das war der Wetteinsatz.

Wieso bist du schockiert? Ich fände es cool.

Buffes
Fragesteller

Für mich war das sexuelle Belästigung

Singuli  09.12.2023, 22:37
@Buffes

Okay das ist natürlich schade. Ich hätte es mir nicht so zu Herzen genommen. Es war ja schließlich auch kein Zungenkuss.

KaguKagu  09.12.2023, 22:39
@Singuli

Und nur weil du dir das nicht zu Herzen nimmst, ist das jetzt keine sexuelle Belästigung mehr?

Singuli  09.12.2023, 22:40
@KaguKagu

Ich bin mehr juristisch jetzt nicht so sicher aber ich glaube da gehört noch bisschen mehr dazu.

KaguKagu  09.12.2023, 22:41
@Singuli

Entschuldige, aber das gilt schon als sexuelle Belästigung. Auch juristisch.

Singuli  09.12.2023, 22:42
@KaguKagu

Dann stellt sich jetzt die Frage was du tun willst? Wenn du die Dame beschreiben kannst dann kannst du es ja zur Anzeige bringen. Allerdings habe ich die Befürchtung dass sich die Dame nicht ermitteln lässt. Und falls wider erwarten doch, könnte sie ja auch unzurechnungsfähig gewesen sein durch zu viel Alkohol. Außerdem hättest Du glaube ich nichts von einer Anzeige. Dir ist ja auch keinen Schaden entstanden und eine Gesundheitsbeeinträchtigung hast du ja auch nicht dadurch erlitten.

KaguKagu  09.12.2023, 22:44
@Singuli

Das ist leider die Tragik dahinter. Aber im Normalfall sollte sowas zur Anzeige gebracht werden.

Singuli  09.12.2023, 22:45
@KaguKagu

Ja prinzipiell stimme ich dir zu. Aber wo kämen wir hin wenn alles geahndet würde? Jeder Parkverstoß jede Geschwindigkeitsüberschreitung? Ich glaube dann wäre Deutschland ein total anderes Land

KaguKagu  09.12.2023, 22:46
@Singuli

Du vergleichst nicht ernsthaft eine Ordnungswidrigkeit mit einer Straftat?

KaguKagu  09.12.2023, 22:48
@Singuli

Strafgesetzbuch (StGB) § 184i Sexuelle Belästigung

(1) Wer eine andere Person in sexuell bestimmter Weise körperlich berührt und dadurch belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn nicht die Tat in anderen Vorschriften dieses Abschnitts mit schwererer Strafe bedroht ist.

Auch Schwarzfahren zerstört niemanden die Psyche und der Vergleich hinkt immer noch.

Singuli  09.12.2023, 22:49
@KaguKagu

Bis zu heißt aber durchaus dass da auch Bewährung rauskommen kann und bei einer erst Tat sowieso.

Du willst jetzt aber nicht ernsthaft behaupten dass durch diesen Kuss deine Psyche zerstört wurde?

KaguKagu  09.12.2023, 22:51
@Singuli

Sexuelle Belästigung kann einen Menschen psychisch zerstören. Das was du aufzählst nicht.

Ein bisschen das Köpfchen anregen, wenn ich bitten darf.

KaguKagu  09.12.2023, 22:52
@Singuli

Doch, sowas kann passieren. Ein Schock oder ein Ekel kann dadurch entstehen. Es ist die Verletzung eines Menschenrechts.

Singuli  09.12.2023, 22:53
@KaguKagu

Dann bringe es zur Anzeige. Was anderes kannst du nicht tun. Rückgängig machen geht nicht mehr.

Habkenname  09.12.2023, 22:57
@KaguKagu
Auch Schwarzfahren zerstört niemanden die Psyche

Hast du schonmal an den Vorstand der Deutschen Bahn gedacht? Ich möchte nicht wissen, was der Vorstandsvorsitzende Richard Lutz für eine zerstörte Psyche haben muss wegen der vielen Schwarzfahrer und des damit einhergehenden finanziellen Verlustes.

KaguKagu  09.12.2023, 22:58
@Singuli

Keiner sprach von Rückgängig, sondern das ihre Tat eine Straftat war und es sich um sexuelle Belästigung handelt und das man es zur Anzeige bringen sollte. Egal welchen Geschlechts.

Und mir ging es auch um deine Aussage, bloß weil du es selbst nicht unangenehm fändest, dass die Handlung an sich plötzlich keine Straftat mehr sein soll. Doch das ist sie. Ich wollte es lediglich gerade stellen.

KaguKagu  09.12.2023, 22:59
@Habkenname

Der Typ ist so reich, wegen ein paar Schwarzfahrern wird er schon nicht sterben.

Dein vergleicht hinkt.

Habkenname  09.12.2023, 23:03
@KaguKagu

Bist du dir da sicher? Vielleicht ist er schon lange gestorben und wir sehen nur noch eine K.I. im Fernsehen das würde zumindest einiges, was den Zustand, der DB angeht erklären.

Habkenname  10.12.2023, 14:51
@KaguKagu

Na da bin ich aber froh das verbuche ich mal als gute Tat vor Weihnachten.