Fremder Mann spricht mich immer an?

5 Antworten

Sag das ganze mal deinen Eltern.

Auch würde ich empfehlen, dass du eine andere Route wählst und idealerweise nicht alleine gehst.

Es ist eine Sache jemanden zu grüßen wenn man zufällig vorbei kommt, aber immer wieder zu warten und dann in ein Gespräch verwickeln wollen ist nicht normal.

Den Typen solltest du meiden und auch deinen Freundinnen erzählen die da eventuell vorbei gehen.

und fühle mich echt eklig wenn ich den sehe....

Warum das?

tijana0608
Fragesteller

Also ich will den Mann jetzt nicht verurteilen aber mit eklig meine ich das ich Vorstellungen habe was passieren könnte... Dieses Lippen ablecken und das er mir dann auch noch hinter her schaut.

animeartemis  27.07.2023, 00:26
@tijana0608

Ich denke, das du ihn da schon richtig einschätzt.

Anhand deiner Fragen schätze ich mal du bist über 14, eventuell über 16?

Mal so von dem was du da beschreibst, würde ich sagen die Konversation dürfte nach dem Namen wohl dann zum Alter springen, dann Komplimente, vermutlich dann weiter ins intime. Sprich was hast du heute drunter an oder direkt ala mir gefällt was auch immer an dir oder so Sachen.

Gehen wir mal davon aus, dass er im legalen Bereich bleibt, dann ist das wohl der Versuch des Kontaktaufbau und dann schauen ob man weiter kommt.

Aber es ist eine Spekulation die auf dem basiert was du da geschrieben hast.

Wie dem auch sei, du musst dich deswegen nicht schlecht fühlen, Teenager sind hübsch keine Frage, aber es ist irgendwie auch etwas ich sag mal erbärmlich wenn man etwas älter ist und Teenies nachstellt.

Das Problem ist das seine Wohnung daneben ist und es so leichter hat

Neben der Schule? Dann würde ich empfehlen mit den Lehrern auch darüber zu sprechen, damit die sich das mal ansehen.

Ansonsten wie erwähnt, in ner Gruppe ist es einfacher bei sowas vorbei z gehen als alleine.

tijana0608
Fragesteller
@animeartemis

Nicht neben der Schule. Die Schule ist 15 min weit weg von mir aber irgendwie habe ich Angst es jemanden zu erzählen weil ich irgendwie Angst habe das ich falsch liege oder das man mir nicht glaubt

tijana0608
Fragesteller
@animeartemis

Okay ich Versuche es meinem Vater zu sagen, aber was soll ich dann tun wenn er nix unternimmt? Weil meistens sagt er immer ,, ignorier ihn einfach" aber trotzdem kann der Typ mich einfach mitnehmen

animeartemis  27.07.2023, 00:41
@tijana0608
Weil meistens sagt er immer ,, ignorier ihn einfach"

Tut mir leid, aber ich kann jemanden der sich total widerlich über die Lippen leckt wenn ich vorbei gehen und mir dann hinter her schaut und dauernd anspricht, nicht ignorieren, ich glaube der will was von mir und ich glaube nicht, dass es etwas ist wo du denkst es sei ok.

animeartemis  27.07.2023, 00:46
@tijana0608

Ein kleiner Nachtrag noch, du könntest auch auf der anderen Straßenseite gehen, er sieht dich zwar aber kann dich nicht mehr ansprechen.

tijana0608
Fragesteller
@animeartemis

Es ist gibt keine Straßen Seite ich muss so ein kleiner Berg hochlaufen und da ist dann so ein kleiner weg den ich gehen muss und davor steht der Typ immer also es gibt nur 1 weg ...

Erzähl das bitte sofort deinen Eltern und wenn es die nicht interessiert, dann erzählst du es bitte deinem Klassenlehrer. Wenn sich auch in der Schule keiner dafür interessiert, gehst du bitte zur Polizei. Kannst gerne sagen das ich das gesagt habe. Du gehst bitte nicht mehr in die Nähe dieses Mannes und redest bitte auch nicht mehr mit ihm. Jetzt kommt noch was, es ist ganz wichtig das jemand sich diesen Mann ansieht, damit die Leute wissen wer das ist. Sag das bitte den Erwachsenen, kannst meine Antwort kopieren wenn du willst und ihnen zeigen. Bitte bleib immer da wo andere Menschen sind, geh nirgends alleine hin, bis das geklärt ist hörst du!?

Alles Gute und pass auf dich auf ;-)

Ich würde es aufjedenfall deinen Eltern sagen. Sie sollen die Polizei alarmieren damit sie den Typen mal checken. Mit sowas können viele Fälle verhindert werden. Hört sich so an wie als würde der Mann immer wieder in ein Gespräch mit dir gehen wollen. Das tut er wahrscheinlich auch bei vielen anderen. Irgendwann lässt sich jemand darauf ein und geht mit und dann? Dann passiert was schreckliches. Und das kann man verhindern.
Ich möchte dem Mann nichts unterstellen aber wie du beschrieben hast: Er leckt über seine Lippe, schaut seltsam und hat sein Shirt man hochgezogen. Das sagt viel über diesen Mann aus.

Laufe in Zukunft anders und am besten immer wo mehr Leute sind.

Pass auf dich auf.

Liebe grüße

tijana0608
Fragesteller

Das Problem ist das seine Wohnung daneben ist und es so leichter hat. Leider gibt es keinen anderen Weg. Ich muss wohl schauen wie ich sonst da hin komme

Ich finde du hast schon viel richtig gemacht.

Sprich bitte unbedingt mit deinen Eltern darüber und überlegt gemeinsam wie es weitergeht.

Wenn dein Bauchgefühl nicht gut ist würde ich erst mal darauf hören.

Nach deiner Beschreibung hat er denke ich bis jetzt nichts strafbares getan, auch wenn ich verstehen kann das du es "seltsam" und ekelhaft findest.

Würde es den Eltern erzählen.

Bester Rat wäre wohl es der Polizei so schnell wie möglich zu melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.