Hilfe Hand Zeichen?

4 Antworten

Ich find das richtig wenn ihr euch Hilfe sucht wenn ihr euch unsicher seid. Es kann durchaus sein das der Mann keine dunklen Absichten hatte und einfach nur quatschen wollte aber sein wir mal ehrlich das ist mindestens absolut cringe und unangebracht von ihm gewesen. Von daher absolut richtig reagiert.

Andyyk
Fragesteller

Okay danke , war ziemlich unsicher weil das gefühlt das erste mal war dass mich so ein Mann random zu mir kam und hatte richtig Angst :,)

Ja,.definitiv. Es gibt leider richtige ALöcher auf der Welt und davon gibts genug, da muss man aufpassen, gerade als Frau.

Also ich finde du hast total richtig gehandelt. Man weiß ja nie.

Ja klar das war richtig es hat ja funktioniert. Du musst dem Mann nicht böse sein vielleicht hat er es nicht böse gemeint aber du musst auf dich selbst achten und hören also alles richtig. Ich kenne dieses Handzeichen leider nicht aber freue mich das es bei dir geklappt hat