Habt ihr sowas schonmal erlebt ..?
Guten Tag. Ich hab mal eine Frage. Ich war gerade in der Arbeit, als die Geschäftstür aufging und eine Frau alleine da stand. Sie hat gefragt ob sie meine Hand haben darf. Ich fand da alles sehr komisch und sie hat meine Hand genommen und mir aus der Hand gelesen. Hat mir dann ein paar Informationen gesagt, die durchaus zutreffen. Meinte aber auch, in meiner Familie gab es mal einen Keil. Habe ihr gesagt, dass das nicht stimmt. Sie hat weiter gesprochen, wollte kein Geld dafür und ist wieder gegangen. Das war irgendwie richtig komisch. Hattet ihr das schon mal?
dachte vielleicht handelt es sich um eine Betrügerin aber sie wollte ja überhaupt nichts von mir kein Geld oder sonst was
3 Antworten
Joa, sind meist verwirrte Personen, oder sie war ein Dämon und hat ihre Dunkle Magie spielen lassen.
Spaß bei seite, vielleicht einfach nur eine Person die ihre Wahrsager-Skills an dir testen wollte
Sowas nicht direkt, aber habe schon mehrere Male ne Frau draußen getroffen, die von einem Schrank in eine andere Welt gefaselt hat. Entweder geistig verwirrt oder eine esoterisch veranlagte Dame.
Vielleicht wollte sie mit dir schlafen oder es war so ne Eso Tante.