was heist es wenn ein mädchen einem jungen ein Haargummi schenkt?

6 Antworten

Sie mag dich und möchte dass du an sie denkst. Kannst ja mal am Haargummi riechen, vielleicht ist da Parfüm, sodass immer wenn du das riechst an sie denkst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reiseschlumpf  03.05.2022, 14:01

Rosarotes Wunschdenken. Es bedeutet "die Flocken sind zu lang. Binde das mal zusammen und lauf nicht rum wie der letzte Schluff."

younesqa
Fragesteller

kann sein aber wo soll des ding jetzt hin? 😅

Es bedeutet "die Flocken sind zu lang. Binde das mal zusammen und lauf nicht rum wie der letzte Schluff."

Haha keine ahnung ob es wirklich bedeutet das sie dich mag aber ich find das irgendwie mega süss.

younesqa
Fragesteller

joa

Das kann nicht einmal ich nachvollziehen. Hast du vielleicht lange Haare?

Deine Haare sind lang und unordentlich, sie will dir helfen dich optisch zu verbessern.