Was soll ich machen?

9 Antworten

Hey, also wie es aussieht denkt er anderes über eure Beziehung (zueinander) als du.. wenn du ihn eher als Freund siehst, was man aus deiner Beschreibung herausfiltern kann, würde ich ihn ganz transparent darauf ansprechen. Da er anscheinend eine Charakter aus Gold hat, würde ich ihm auf keinen Fall etwas vormachen..

Wie gesagt sprich ihn darauf an und erläutere deine Sichtweise! Das Gespräch zu Suchen ist immer der Richtige Weg

Viel Glück dir :)

Ehrlich sein und ihm sagen, dass Du aufgrund deiner oberflächlichen Einstellung nichts von ihm willst.

und nimm ihm den Haargummi ab.

Apropos Haargummi... ist das der neue Freundschaftsring?

sarah3  30.08.2022, 08:37

Eher die Oberflächlichkeit ablegen, da sie sich küssen lässt, scheint sie ja Gefühle zu habe

Du lässt dich nicht küssen, wenn dir nicht danach ist!
Dann wird recht bald klar werden, ob es passt oder nicht.

Bei Männern ist das so haben meist nicht viele Hosen, ich mag auch nicht das küssen an sich du musst wissen wenn du willst das kann dir keiner sagen

wenn du keinen andern hast dann nimm ihn zum üben bis was besseres kommt,lach