Komische Geräusche?
Immer in der Nacht, hören ich und meine Mutter so komische Geräusche, als würde jmd oder etwas durch die Wohnung laufen. Meine Mutter meine, das wäre das Holz und es seie ganz normal nur jetzt nach dem ich gefragt habe was das sein könnte sind die Geräusche schlimmer geworden, Ich habe ja gesagt, dass es täglich ist und in der Nacht schlimmer wird nur jetzt habe ich richtig angst und weiß nicht was das ist.
Ich bitte um schnelle Hilfe.
4 Antworten
Sind es vielleicht Mäuse oder so? Man sagt ja: Holz arbeitet…kann sein, dass es wirklich einfach nur das Holz ist. Wenn nicht, stell doch mal eine Kamera auf.
Vielleicht können dir die anderen User mehr helfen.
LG und viel Glück 👍🏻
es könnte ein Marder im dachboden sein. der ist auch laut wenn er hin und her rennt und auch erst nachts aktiv. tagsüber hört man den kaum. erst wenn die dämmerung beginnt oder halt nachts.
Nagetiere (Maus, Marder, Eichhoernchen, Waschbaer) - Spannungen im Holz koenne eigebwillige Geraeusche verursachen
Bitte lasse mich wissen was du herausgefunden hast und die zugehoerigen Problemloesungen, danke
Stell eine kamera auf können irgendwelche ratten oder mäuse sein. Ich will update dann👀