Mit fast 37 Jungfrau - das gibts doch nicht?
Ein Kollege von mir hat uns gebeichtet, dass er in dem Alter noch nie Sex mit einer Frau hatte oder mit einer zusammen gewesen ist. Ich hatte mein erstes Mal zwar auch erst mit 23, aber das wäre mir doch zu krass.
Wie findet ihr sowas?
31 Stimmen
16 Antworten
Es ist vollkommen irrelevant, wie das irgendwer findet. Das ist allein seine Sache.
Ich bin's mit Mitte 20 auch. Weder gehe ich damit hausieren noch beschwert sich irgendwer darüber, noch geht es irgendwen was an.
In Zeiten von Tindr hat ja jeder theoretisch die Möglichkeit ''irgendwen''' zu finden, wenn es Hauptsache nur irgendwer sein soll. Ist doch super, wenn sich jemand nicht auf das Niveau herab lässt. Hatte einen in meiner Klasse, der hatte sein erstes Mal mit einer Postituierten und die male danach auch nur mit Prostituierten. Ist das vielleicht besser? Definitiv nicht.
Ich finde das nicht komisch, es ist eigentlich vollkommen egal ob man mit 16 noch kein Sex hatte oder mit 37.
Vielleicht wartet er auf die richtige, und es gibt Menschen die keinen Sex haben wollen
Vielleicht hat es sich halt einfach nicht ergeben bisher.
Soll auch Leute geben die als Jungfrau sterben.
Mein Mann war auch bereits 31.
Davor hat es halt nie gepasst. Er ist eben nicht der Typ der gleich mal mit wem ins Bett hüpft, sondern da muss sich erst was ernstes draus entwickeln.
Und?
Natürlich gibt´s das. Wenn wir daraus ein Problem konstruieren, wird das den Druck nur vergrößern und Tür und Tore für fragwürdige Ansichten öffnen.
Das gesamte Inceltum basiert u.a. darauf. Mir wurde suggeriert, dass ich mit 18 spät dran gewesen sei.