Könntet ihr euch als Mann vorstellen mit einer Trans Frau Sex zu haben, oder sie zu Küssen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell ... wenn sie sehr weibliche Proportionen und Gesichtszüge hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Warrior2022  20.07.2023, 12:54

Danke für den ⭐ 🙏

0

Nein. Absolut nein.

Toleranz, Akzeptanz und Gleichberechtigung schön und gut, aber wenn es um meine Partnerwahl geht - egal ob für einmaligen Sex oder längere, festere Beziehung, nehm ich mir - und das sollte jeder so machen - heraus meine eigenen Regeln festzulegen, jenseits von gesellschaftlichen Norm- und Wertvorstellungen. Und für mich ist eine Transfrau einfach keine echte Frau, sondern war mal ein Mann. Punkt. Und weil ich nun mal hetero bin, will ich keinerlei sexuellen Kontakt mit anderen Männern.

Wenn jetzt irgendwer meint, das sei transphob … bitte dann soll er/sie/es das meinen, aber vor keinem Gericht der Welt kommt ihr damit durch.

Und oben drauf kommt ja noch, dass Transfrauen stand heute keine eigenen Kinder kriegen können. Leg ich als wert drauf mit meiner Frau eigene Kinder zu kriegen … schlecht.


Amenia169  09.07.2023, 21:30

Also fragst du deine Partner bevor du irgendwas überlegst, ob sie Kinder bekokmmen können?

2
Udo107  09.07.2023, 22:54
@Amenia169

Nein.

Aber wenn man sich näher kennenlernt und auch mal über Zukunftsvorstellungen spricht, werde ich schon sagen, dass ich wert darauf lege mal eigene Kinder zu haben. Das ist dann der Zeitpunkt, wo sie - wenn sie offen und ehrlich ist - erklärt, dass das mit ihr nichts wird - sei es nun weil sie trans ist oder aus sonstigen Gründen unfruchtbar. Das ist doch einfach etwas über das man redet, wenn man auf dem Weg sein sollte sich so weit kennenzulernen, dass man eine Beziehung mit einander eingeht. Oder bist du da anderer Meinung?

3
Amenia169  09.07.2023, 23:15
@Udo107

Ich bin in einer Beziehung aber über Kinder haben wir erst letztes Jahr gesprochen.
Haben uns darauf geeinigt, dass ichkeine Kindder auspressen werde und wir ein Baby nehmen.

0
Udo107  10.07.2023, 00:12
@Amenia169

Das ist schon für dich, aber du kannst nicht von dir auf andere schließen. Und du wirst auch irgendwelche Erwartungen oder Grunderwartungen von einer Beziehung haben - oder von der Zukunft.

Und da wirst du nicht erst letztes Jahr mit deinem Partner drüber geredet haben.

4
Amenia169  10.07.2023, 12:19
@Udo107

Ich habe keine Erwartungen, ist auch die erste Beziehung mit einem Mann.

0

Schon getan in der Vergangenheit :)

War nice. Man sollte sich da nicht so viele unnötige Gedanken machen, sie ist auch nur ein Mensch und will das was alle wollen. Guten Sex, liebe und jemanden zum Gerne haben und sie wird es dir danken, solange du sie lässt oder es passt zwischen euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist ob ich es sexuell oder mit küssen mit dieser Person mal probieren würde !

Die Antwort wäre JA ! Jedoch eingeschränkt:

Sie müsste eine absolut feminine Ausstrahlung haben, also durch und durch Frau sein wobei ich es nicht vorsussetze, dass das Geschlechtsteil entfernt wurde und dem einer biologischen Frau angepasst ist. Ich könnte es mir sehr gut vorstellen, dass eine Transfrau welche noch einen Penis besitzt, mit meinen Genitalien wesentlich vorsichtiger umgeht als eine biologische Frau die keine Ahnung davon hat welche Empfindungen und Schmerzen es bereitet, wenn Penis und Hoden hart bearbeitet werden. Beim Thema küssen dürfte jedem alles klar sein! Bei der eigentlich ausgeführten Sexualität beginnt der springende Punkt ! : Bisher hat es in meinen Leben nur eine biologische Frau (und ich hatte einige) geschafft , mich oral befriedigen zu können da sie nicht wie verrückt auf mein Geschlechtsteil eingewirkt hat. Ich gehe also davon aus das eine Transfrau wesentlich vorsichtiger damit umgehen würde , weil sie sich ja mit dieser Geschichte auskennt und weiß wo es wann schmerzt/schmerzen könnte. Welcher Mann würde nicht bei der SB seinen eigenen Schwanz blasen, dass auch bis zum Ende wenn er es könnte (gibt wenige Ausnahmen die das können) ?! Warum also nicht das bei "IHR" ?? Der eigentliche Verkehr: Wo bitte macht es den Unterschied ob vor dem Hintereingang eine Scheide oder ein Penis ist ! Analverkehr ist und bleibt Analverkehr , da sehe ich keinen Unterschied zu Heterosex mit Analverkehr !! Zu guterletzt steht noch das Thema Gleichberechtigung in dieser Angelegenheit: Für sehr viele bestimmt "Die Hürde überhaupt" , selbst den "Arsch" hinhalten zu müssen!! Ich glaube nicht das man damit ein Problem hat wenn alles andere stimmt, also wenn man sich emotional und optisch zu dieser Transfrau hingezogen fühlt! Sie soll genauso zum Höhepunkt kommen wie doch der Partner auch !!

Wen geht's was an, schließlich ist das was zwischen diesen beiden Menschen abgeht, wie auch bei Hetero- oder Homopaaren, kein Aushang für die Öffentlichkeit, sondern die Intimsphäre zweier Menschen!!

Das Thema Sexualität ist heute kein Tabu mehr aber es wird meiner Meinung nach immer mehr vor die Partnerschaft gestellt. Alles wird sexualisiert und es wird zu viel drüber geredet und bei "diesem Thema" in den Dreck getreten!

Möglich das ich jetzt angeeckt bin mit meinem Kommentar und der vulgären Ausdrucksweise, aber das ist mir vollkommen egal weil ich das Kind beim Namen nenne!!

Ich bin tolerant, weltoffen und sehe die Transfrau nicht als Objekt sexueller Begierde sondern als Person im falschen Körper und die gilt es ebenso mit Achtung und Respekt zu behandeln, sowie vollkommen als Frau wahrzunehmen!!

Jetzt schlagt mich tot 🤷


KittyCat2909  27.09.2023, 23:24

Nächstes mal lieber keine Domina wählen- dann klappt es auch mit dem:

"welche Empfindungen und Schmerzen es bereitet, wenn Penis und Hoden hart bearbeitet werden."

Gleichberechtigung als Begrüdung mit einer Transfau Sex zu haben? Wie schaut es mit einem Mann aus? Was auch immer- DAS ist die fadenscheinigste Begründung, die ich je gehört ah gelesen habe!

Mit anderen Worten- hetero Beziehung sind so oder so gegen die Gleichberchtigung von Trans und Gay- Personen.

1

Nein. Ich stehe nur als Frauen im biologischen Sinne, nicht auf jemanden der so aussieht.