Kleidet ihr auch vor eure Mutter Nackt? man zieht neue sachen an! Z.b man braucht neue Hose oder Unterwäsche, eure Mutter ist im Zimmer?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, ich kleide vor meiner Mutter. 72%
Nein, ich kleide vor meiner Mutter nicht. 28%

12 Antworten

Ja, ich kleide vor meiner Mutter.

Ja ich bin daheim oft nackt also ist mir des egal wenn sie mich beim anziehen sieht w17

Ja, ich kleide vor meiner Mutter.

Hallo, Darian.

War wohne ich nicht mehr zu Hause, aber das habe ich immer gemacht.

Ob das meine Mama war, oder ob das mein Papa, oder meine Schwester war, wenn ich mich umgezogen habe, und es kam von meiner Familie jemand ins Zimmer, das hat mich überhaupt nicht gestört.

Von meiner Familie habe ich nichts zu verbergen, und schon ganz und gar nicht vor meiner Mama, die mich zur Welt gebracht hat.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. 💟

0

Das ist nicht unbedingt üblich, wäre aber kein Problem.

Ja, ich kleide vor meiner Mutter.

Bin eh zu Hause immer komplett nackt von daher kein Problem.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – wir sind bei uns immer nackt auch in unseren Urlauben
Ja, ich kleide vor meiner Mutter.

Na klar sie kennt mich sehr gut und ist ja klar kein Thema mich vor ihr umzuziehen und sie weis sowieso wann ich meine Tage hab

Was möchtest Du wissen?