Kennenlernphase mit jemandem anderes geschlafen?
Hey ich hatte eine Frau kennengelernt. Und wir haben ein bisschen angebandelt... Keine Intimitäten etc.
Nun wollte sie eigentlich am Wochenende das erste Mal ein paar Tage bei mir übernachten.
Heute der Schock!
Sie hat am Wochenende mit jemandem anderes geschlafen. Sie meinte es war einfach nur Bedeutungslos aber kann und will das nicht mehr mit mir
Vorher hatten wir uns mal drüber unterhalten das wir beide nicht der Typ sind für was anderes in der Kennenlernphase.
Samstag hatten wir uns noch tiefgründig unterhalten und was wir dann am Wochenende gemeinsam vorhaben.
Sie fragte mich noch kurz vor ihrem Sex ob alles mit mir ok ist und ob ich sie denn noch lieb habe etc.
Dann hatte sie nicht mal die "Eier" es mir vernünftig zu erklären und auf ein paar Fragen meinerseits einzugehen.
Spricht davon daß es ihr Leid tut aber will und kann es nicht mehr mit mir? Was genau tut ihr dann leid?!
Es ist so ein widersprüchliches Verhalten. Ich Check das nicht!
Was hatte sie vor?
8 Antworten
Hallo MarcelS04140,
auch, wenn Du sehr enttäuscht bist, solltest Du an diese Frau keine Gedanken mehr vergeuden, da es nichts ändert und sie es auch nicht wert ist.
Sie scheint in Euren Gesprächen nicht wirklich alles ernst gemeint zu haben, denn sonst hätte sie am Wochenende nicht mit einem anderen Mann geschlafen, einfach mal so.
Du hattest anscheinend mehr Interesse an ihr und sie scheint auch Dir das "vorgemacht" zu haben.
Warum sie plötzlich ihre Meinung geändert hat, Dich kennenzulernen, weiß nur sie.
Sie hat plötzlich keine Interesse mehr an Dir, was doch eher seltsam ist. Entweder wollte sie doch nur Sex mit Dir (demnächst) oder es gibt einen anderen Mann, mit dem sie lieber ihre Zeit verbringt.
Sie hat Dich "getroffen", schläft aber dann mit einem anderen Mann. Ihr Interesse an Dir kann nicht ernst gewesen sein bzw. keine "Verliebtheitsgefühle" hervorgerufen haben.
Wenn sich zwei Menschen wirklich füreinander interessieren, diesen näher kennenlernen wollen, eine Beziehung suchen, dann wird es niemals passieren, dass einer von Beiden sich auf schnellen Sex einlässt. Noch dazu meinte sie ja, dies käme für sie nicht infrage.
Auch, wenn sie den Sex mit dem anderen Mann bereut und sich entschuldigt hätte, wäre es doch eine schlechte Basis für "mehr" gewesen, wenn etwas so beginnt.
Niemand will so eine Frau-sie scheint doch sehr wankelmütig.
Deine Enttäuschung ist zu verstehen, sollte sich doch aber in ein "so jemanden brauch ich nicht"! ändern.
Ich wünsch Dir eine süße Frau, die sich nur für dich interessiert, Dich ernsthaft kennenlernen möchte.
Liebe Grüße!
Das sind dumme Sprüche, sie will das nicht, es tut ihr leid, dann hätte sie nicht mit dem Anderen ins Bett steigen sollen.
Da sie sich das mit Dir nicht vorstellen kann, bist Du frei und mache Dich auch frei von ihrem schlechten Charakter, zum Glück hat sie rechtzeitig ihren wahren Charakter noch gezeigt.
Tut mit leid für Dich.
Ich hoffe du gibst dir nicht selber die Schuld denn das bist du nicht. Alleine das sie dir gesagt hat das wäre ja nicht ihr ding und tut es trotzdem hat sie dich angelogen. Wenn sie nicht mehr mit dir will, sei froh darüber, du bist kein Sex Objekt! Alleine wenn ich Interesse an einer Person habe und ihn date, bums ich doch keinen anderen.
Naja ist unverbindliches rumspringen solang es keiner mitbekommt nicht voll in Mode?
Genau das ist ja das Problem...Heutzutage wird das normalisiert und das finde ich schrecklich. Wo ist die Loyalität und Liebe geblieben
naja ich hab genauso einen blöden Fall an der Backe. Kann ich ihn dir privat schildern bitte ?
Jo so ein Pech- ich kann dir weder eine FA noch eine Nachricht senden.
kannst du es tun bitte?
Ich kann Deine Niedergeschlagenheit sehr gut verstehen. Schon der Gedanke, dass so etwas passieren könnte, ist schwer zu ertragen. Meine Empfehlung: Versuche, diese Frau schnell aus Deinem Gedächtnis zu streichen. Wenn Ihr wirklich kurz vorher noch telefoniert habt und sie Dich gefragt hat, ob Du sie liebst, dann ist es völlig unverständlich, dass sie wenige Stunden später mit jemand anderem geschlafen hat. Das klingt sehr nach kaltschnäuzigem Egoismus, und es ist schwer zu glauben, dass es ihr wirklich Leid tut. Mach Dir keine Hoffnungen, wünsch ihr Glück für die Zukunft und orientiere Dich neu. In einer Hinsicht hast Du noch Glück gehabt: Es wäre noch schlimmer gewesen, wenn sie das ein paar Wochen nach einer begonnenen festen Beziehung gemacht hätte. Wichtig finde ich, dass Du Dich nach möglichen neuen Annäherungen von ihr nicht erweichen lässt. Sag ihr dann ganz entschieden, dass Ihr nicht zusammenpasst (auch wenn es schwerfallen sollte).
Abhaken. Ihr Charakter passt nicht zu dir.
Du warst es offenbar nicht für sie und sie fühlte sich deshalb dir gegenüber zu nichts verpflichtet. Mit diesem Wissen sollte dir umgekehrt klar sein, dass sie es auch für dich nicht gewesen sein kann.
Wenn sie dich für bedeutungslosen Sex abserviert, dann lag ihr nichts an dir und sie hatte keine tiefere Beziehung mit dir im Sinn. Wäre es anders und täte es ihr wirklich leid, würde sie dich vermutlich dazu bewegen wollen, sie nicht aufzugeben. Stattdessen gibt sie dich auf.
Du kannst ihr vermutlich sogar "dankbar" dafür sein, dass sie ihr leichtfertiges Wesen offenbart hat, bevor es ernster zwischen euch werden konnte. Passiert so etwas später, wirkt es sich anders aus. Dann tut es richtig weh.
Tut echt verdammt weh