Kater leckt Katze im Intimbereich?

4 Antworten

ich denke er putzt sie einfach. ist ja ne etwas schwieriger erreichbare stelle ;) Katzen putzen sich gerne mal den Po oder die Ohren gegenseitig. Deine Katze würde sich wehren wenn es sie stören würde.

off-topic: Eine Kastration wäre zwar jetzt tatsächlich zu früh, aber theoretisch ist sie auch schon mit 4-5 Monaten möglich

AyYoBroski 
Fragesteller
 11.07.2020, 22:39

Das ist kein Putzen, er putzt sie sonst nie/nirgendwo. Er geht halt nach dem Geruch, und wenn er die ,,Quelle“ gefunden hat, fängt er an NUR dort zu ,,putzen“

0

Es sind nunmal Katzen. Da ist das normal. Die putzen sich gegenseitig und haben keine Scheu vor irgendwelchen Körperteilen

lass ihn einfach machen, solange es die andere Katze nicht stört. Warte mal ab wie sich das entwickelt

Lass sie doch.

Nach 8 bis 10 Monaten ist der Kater geschlechtsreif. Dann schaust du noch mal.

Das sind hält Tiere. Auch unter Geschwistern machen sie mal sowas.