kann man selbstbefreidigung riechen?

4 Antworten

Ich (w40) bin bei Geruch ziemlich kleinlich und ich muss zugeben das ich schon finde das man "danach" anders riecht. Einfach die korperflussigkeiten die dabei produziert werden haben meiner Meinung nach schon einen eigenen Geruch. Aber was spricht gegen waschen?

geht das über nacht nicht weg?

0
@idahase

Beispiel: wenn du abends in die Hose Pipi machst, das dann trocknen lässt - geht der Geruch dann weg? NEIN!

0

Nein können sie nicht du hast ja "sex" mit dir selbst! Und bei sex riecht man es auch nicht:) aber lass dich nicht erwischen, kommt bei eltern nicht so gut❤︝

Ja meine mutter hat mich mak erwisjy. Peinliche situation

1

😂meine auch .... das war echt schlimm

1

Ja. Besonders Hunde reagieren sehr empfindlich darauf. Pass also auf, dass du nicht gebissen wirst wenn du danach nicht mindestens eine Stunde duschst!

ich hab bei anderen noch nichts auffallendes gerochen :-)

Was möchtest Du wissen?