atlanten

...zur Antwort

in welcher klasse bist du? sag es ihr nicht. sie liebt dich nämlich nicht. sie darf keine beziehung mit dir eingehen und sie würde von dir abstandhalten. wenn du nicht willst, dass sie sich von dir fehrnhält, dann sag es ihr nicht. wenn du es ihr unbedingt sagen willst, dann sag es halt, aber dir muss klar sein, dass sie es nicht auch zu dir sagt und dass ihr keine beziehung anfangen könnt. gehe nach der stunde zu ihr oder schreib ihr ein mail.

...zur Antwort

was ist eine jugendweihe? bei einer konfirmation bekommt man kein geld von der gemeinde. und 3000 euro sind sehr viel. ich habe 1000 euro bekommen und meine freundinnen weniger. lade die gäste nicht nur ein, damit du viele hast oder damit du geld bekommst. es geht darum, dass du sie magst und sie gerne dabei haben möchtest.

...zur Antwort

ist das deine richtige mutter? wir können dir nichts genaueres sagen, weil wir dich und deine mutter ja nicht kennen. aber normal ist das nicht. sag ihr das du das nicht willst. wenn sie dann nicht aufhört, gehe zum jugendamt. das scheint jetzt ersteinmal übertrieben, aber dann sieht deine mutter, dass es dich ernsthaft stört.

...zur Antwort

nein sie dürfen dir nicht verbieten auf die toilette zu gehen. http://www.anwalt.de/rechtstipps/toilettenverbot-fuer-schueler-und-studenten_000191.html mit dem trinken weis ich es nicht, dass ist immer anders. wenn du aber krank bist, oder sehr starken durst hast, so dass dir schwindelig ist etc. dann darfst du auch trinken.

...zur Antwort

die antwort kommt spät, ich weis nicht ob sie dir noch was bringt. ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich bin auch einer dieser menschen, die hochbegabt sein wollen. ich weiß, dass es nicht einfach ist, wenn man hochbegabt ist. ich würde mich ja testen lassen, aber wenn dann rauskommt, dass ich es nicht bin, dann würde ich mich schlecht fühlen. aber nicht, weil ich dann nicht hochbegabt bin, sondern weil ich mich so anders fühle als die anderen und das ist echt blöd. wenn bei so einem test rauskäme, dass ich nicht hochbegabt bin oder sonst irgendwas (adhs) habe dann würde ich mich die ganze zeit fragen "was stimmt nicht mit mir?" und jetzt kann ich mir immer wieder einreden "vielleicht habe ich ja ads und vielleicht habe ich deswegen solche probleme nd fühle mich so anders". ich traue mich nicht so einen test zumachen. also im bezug zu adhs. ich will adhs haben, aber nicht weil ich es toll fände, wenn ich es hätte, sndern weil ich dann wüsste, warum ich mich manchmal so anders verhalte als andere.

...zur Antwort

ich (mädchen 16) finde so jungs die viele muskeln haben sehen schon gut aus. als freund würde ich aber lieber einen mit nicht so vielen muskeln haben, weil ich das irgendwie besser finde, als so ein muskelprotz. das ist niedlicher und die mit muskeln kommen mir ein bisschen eingebildet vor (ich wies bisschen oberflächlich).

...zur Antwort