wie soll ich meiner lehrerin sagen das ich sie liebe

11 Antworten

Lass es leber sein, denn du musst wissen, dass wie schon erwähnt Lehrer mit den Schülern keine Beziehung halt haben dürfen. Wenn es aber gar nicht geht, dann versuche irgendwie mit ihr zu reden

in welcher klasse bist du? sag es ihr nicht. sie liebt dich nämlich nicht. sie darf keine beziehung mit dir eingehen und sie würde von dir abstandhalten. wenn du nicht willst, dass sie sich von dir fehrnhält, dann sag es ihr nicht. wenn du es ihr unbedingt sagen willst, dann sag es halt, aber dir muss klar sein, dass sie es nicht auch zu dir sagt und dass ihr keine beziehung anfangen könnt. gehe nach der stunde zu ihr oder schreib ihr ein mail.

afg2031  23.05.2014, 22:52

ich schließe mich deiner Aussage an, zumal er könnte bzw. du könntest mit deiner Lehrerin "heimlich" einen Gespräch veilleicht führen wenn es aber gar nicht geht

Sag es ihr nicht, das gibt nur Ärger und Verlegenheit für uch beide. Die Chance ist gering, dass sie dich auch mag, und wenn dürfte sie garnicht. Bestimmt geht die Phase bald vorbei und dann bereust du es.

Würde ich nicht machen...wie alt bist du, wie ist es dazu gekommen? Du müsstest dich schon etwas genauer ausdrücken, damit man dir besser bei deinem Problem helfen kann

problemchen2800
Fragesteller

also ich habe sie in sport und sie war mir von anfang an schon recht sympatisch aber da dachte ich mir noch nichts bei nach ein par stunden redeten wir immer mehr miteineander und sie lächelte mich an darauf lächelte ich zurück ich hatte mich an einem sonntag gerade von meinem freund getrennt deswegen war ich am montag als ich sie hatte noch sehr traurig ( alle sagten das man es mir ansieht ) meinelehrerin sagte dann das sie mich mal bitte sprchen möchte . also ging ich nach der stunde zu ihr hin und sie fragte mich was los sei ,darauf antwortete ich das alles ok sei und sie sagte : " das glaube ich dir nicht " sie sagte wenn ich irgendwie probleme oder sorgen habe könne ich zu ihr kommen darauf sagte ich das ich mich gestren erst von meinem freund getrennt habe und mir die sache noch ziemlich nach geht . dann rollte eine träne über meine wange. sie nahm mich in den arm und sagte : was ist denn überhaupt passiert ?" ich sagte ihr dann das mein ex mich betrogen hat . sie sagte sie weis wie das sei das ihr ex sie auch betrogen hatte. es tat ect gut mit jemandem darüber zu reden und dann ist es halt einfach passiert ich habe mich in sie verliebt sie sagte mir das ich am besten das gespräch mit ihme suchen sollte und mit ihm darüber zu reden . was sagt ihr dazu meint ihr sie mag mich ( nicht lieben ) , bedeute ich ihr etwas?

am besten du sagst es ihr gar nicht.. würde gar nix bringen

problemchen2800
Fragesteller

ich weis das ich mir das aus dem kopf schlagen muss, aber sie geht ende des jahres von der schule und deswegen sollte ich ihr das sagen weil ich dann von jetzt auf gleich keinen kontakt mehr zu ihr habe . könnt ihr mir wenigstens einen rat geben wie ich mich mit ihr anfreunden könnte ?

problemchen2800
Fragesteller

ich bin in der achten und sie ist 24

MarcoAs  23.05.2014, 22:36
@problemchen2800

vergiss sie einfach und versuch nichtmal in Kontakt mit ihr zu treten, denn das wird nie was und du ersparst die peinliche Momente

problemchen2800
Fragesteller
@MarcoAs

Wenn das alles bloß so einfach wäre ich muss nach der Stunde immer zu ihr hin da ich mich im das sozialbuch kümmern muss mein Partner ist zu doof dafür