Schuhe in der Schule?

Dovido  25.10.2021, 01:24

Nachfrage: Ist das für dich moralisch ok den Schuh von der Lehrerin zu klauen? Irgendwie voll weirdchamp!?

Balutje2010
Fragesteller

…wenn sie damit rumspielt und den Schuh unter ihrem Schreibtisch liegen lässt. Mal abgesehen davon, dass ihr die Dinger sowieso zu locker sind.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja darf ein Schüler einer Lehrkraft den Schuh klauen? Sowas macht man nicht. Deshalb darf eine Lehrkraft aufgrund Fehlverhalten eine Strafarbeit erteilen.

Balutje2010
Fragesteller

Aber die Schuhe schlackern sowieso bei ihr. Und sie rutscht da richtig raus beim Laufen.

Purple1990  27.10.2021, 23:39
@Balutje2010

Wenn deine Schuhe schlackern findest es es cool wenn ich dir deine Schuhe klaue? Evtl hat sie zu schmale füsse und de Schuh passt deshalb nicht so gut. Ich merke du bist noch sehr jung.

Ja natürlich darf die das!

Und dieser Bengel muss hart bestraft werden für diese unglaubliche Frechheit.

Balutje2010
Fragesteller

Sie ist auf jeden Fall rot geworden, als sie mit einem Schuh rausgehumpelt ist. :)

Jessicahofst  25.10.2021, 01:54

Na und?

Das rechtfertigt doch überhaupt nicht eine solche Unverschämtheit!

Ja, früher hätte es dafür sogar Schläge und Karzer gegeben!

Ja, genau dafür sind Strafaufgaben da, als Erziehungsmaßnahme.