Lehrerin mit high heels in der schule

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wieso darf eine Lehrerin nicht ein normaler Mensch sein? Unsere Lehrerin trägt auch Hollister ! Schlimm? Es sind nicht alle Lehrer so wie sie beschrieben werden ! Natürlich darf sie das und ich finde es auch OK ! Jeder so wie er will :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir in der Grunschule war eine Lehrein immer wie eine Domina angezogen. Die hiess Frau Warschau. Nur schwarzel Leder, hohe Stiefel, schwarzer Lippenstift und die schwarzen Haare zum Dutt geknotet. Ich hatte immer voll Angst vor der... Da geht das mit den Higheels ja noch. Das ist wenigstens sexy.

Kommentar von killer1997
18.03.2012, 22:09

so kann mans auch sehen

0

Sie zeigt den Mädchen höchstens, wie man sich die Füße kaputtmacht. Ansonsten ist die Schule doch bei vielen Schülern eh zum Laufsteg geworden und das liegt sicher nicht an solchen Lehrern. Also was solls. Bei uns gibt es eine Punk-Erzieherin, die Frau is klasse und ein super Vorbild, so menschlich gesehen.

was haben high heels mit sexueller belästigung zu tun???

mein cousin ist punk und geht mit punker klamotten zur schule (ja er ist lehrer)

lehrer haben von der schule eine kleider verordnung bekommen...

und was da nicht ausdrücklich verboten ist ist erlaubt

So lange sie nicht mit ultrakurzem Mini, Strapsen und ohne Höschen rumläuft ist da nichts dran bedenklich.

Kommentar von CubaLibreOnTour
18.03.2012, 22:11

die lehrerin würd ich gern mal kennen lernen xD

0

Mich würde es nicht stören, in eure Schule würde ich mal vorbeikommen ;)

Ehm wieso nicht? Sollen sich alle lehre jetzt total spießig anziehen oder was? :D

Kommentar von killer1997
18.03.2012, 22:07

was denkst du denn wenn deine lehrerin so rumläuft

wahrscheinlich uih ist die scharf ich will, ich will, ich will oder was

0

Was möchtest Du wissen?