Feiern gehen-High Heels

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte es für sehr unnötig, denn die meisten Mädels jammern am Ende des Abends über schmerzen. Und niemand zeigt mit Fingern auf irgend´n Mädchen und sagt: "Guck mal die trägt gar keine High Heels!"..

nötig habe ich es nicht und ich finde es auch okay,wenn man flache schuhe anzieht, aber ich liebe HighHeels!!! Sie sehen toll aus und werten jedes Outfit auf! Man hat automatisch eine tolle gerade Haltung,wenn man welche trägt und man fühlt sich einfach toll! Klar tun manchmal die Füße hinterher weh, aber ich gehöre nicht zu den Nörglern, denn man weiß ja vorher auf was man sich einlässt!!Natürlich muss man drauf achten, dass man nicht billig aussieht ,aber mit ein bisschen Stilgefühl ist das kein Problem!

Nein! Mit lässigen Chucks, oder süßen Ballerinas geht das doch auch! Ist vielleicht sogar auch besser :)

High Heels in Größe 34?

Ich suche einen Online-Shop der schöne Hohe schuhe wie Pumps, High Heels oder Sandaletten hat. Bis jetzt hab ich selber noch nicht wirklich einen gefunden der mich wirklich überzeugt, da die Schuhe meist hässlich sind oder auch über 200€ oder halt extrem viel kosten... Villeicht kennt ja von euch einer einen guten schop?:)

...zur Frage

Muss man als Frau hohe Schuhe tragen?

Hallo ihr lieben. Immer wieder bekomme ich zu hören "kauf dir doch mal Schuhe mit hohen Abstätzen". "kauf dir doch mal schicke High Heels". Keiner versteht es aber das ich einfach nur Absatzschuhe HASSE. Ich liebe Ballerinas und gewöhnliche Turnschuhe. Die Lehrerin in der Schulung die ich zur Zeit besuche meinte eben auch zu mir "tragen sie doch mal Kleidung ihres Alters entsprechend, schöne hohe Schuhe oder hohe Stiefel, wenn sie zu einem Bewerbungstermin gehen müssen sie doch auch hohe Schuhe tragen". Zur Info, ich mache Praktikas (benötige sie nur als Aufbaukurs von meiner Ausbildung) in Schulen und Kindergärten da sind hohe Schuhe absolut fehl am Platz.

Also was soll das? Muss denn wirklich jede Frau High Heels haben auch wenn sie überhaupt nicht drauf laufen kann? Ich dachte immer in meinem Alter kann ich selber entscheiden welche Schuhe ich trage....

Gruß Delfina

...zur Frage

Kann meine Schwester (15) die High Heels(siehe bild) zu ihrer Abschlussfeier anziehen?

Kann meine Schwester (15) die High heels vom bild zu ihrer Abschlussfeier(Realschule) anziehen? Sie ist eine Sehr geübte high heels Trägern und kann in 12cm High heels in die Disco gehen und bis um 7 Uhr feiern ohne dass sie die Schuhe ausziehen muss,und sie hat diese Schuhe vom Bild schon anprobiert und sie konnte sehr gut drinnen Laufen.

...zur Frage

Hohe Schuhe im Alltag.

Hey hey, Wollt mir mal eure Meinungen anhören zum Thema high heels bzw. hohe Schuhe im allgemeinen. Ich bin 18 Jahre...aber sehr klein. Ich bin 1.58 m klein. Ich finde es jetzt nicht besonders schlimm weil ich es ja selber nicht so mitbekomme außer wenn eine 1.90 m Person vor mir steht ;) Kann man high heels oder allg. hohe Schuhe über 8 cm im Alltag tragen wenn man vom outfit her nicht so extrem ist oder sollte man da lieber auf Flachtreter setzen? Liebe grüße meine lieben :)

...zur Frage

Alleine feiern gehen, ist es seltsam?

hi,

ist es seltsam alleine feiern zu gehen, wenn man niemanden hat, der mitkommt ?

Also ich habe so ein komisches gefühl dabei, aber ich will nicht zuhause bleiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?