Feiern gehen-High Heels

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte es für sehr unnötig, denn die meisten Mädels jammern am Ende des Abends über schmerzen. Und niemand zeigt mit Fingern auf irgend´n Mädchen und sagt: "Guck mal die trägt gar keine High Heels!"..

nötig habe ich es nicht und ich finde es auch okay,wenn man flache schuhe anzieht, aber ich liebe HighHeels!!! Sie sehen toll aus und werten jedes Outfit auf! Man hat automatisch eine tolle gerade Haltung,wenn man welche trägt und man fühlt sich einfach toll! Klar tun manchmal die Füße hinterher weh, aber ich gehöre nicht zu den Nörglern, denn man weiß ja vorher auf was man sich einlässt!!Natürlich muss man drauf achten, dass man nicht billig aussieht ,aber mit ein bisschen Stilgefühl ist das kein Problem!

Nein! Mit lässigen Chucks, oder süßen Ballerinas geht das doch auch! Ist vielleicht sogar auch besser :)

High heels usw bis 40€ Geschäfte in München

Kennt ihr Geschäfte in denen ich schöne hohe Schuhe u.a. High heels sky heels und wedges preisgünstig bis zu 40€ finde?

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie"wie ich in high heels durch die zeit stolperte?

Ich liebe das buch "wie ich durch high heels durch die zeit stolperte" kennt einer ähnliche bücher

...zur Frage

15cm High Heels bei einer Größe von 1,69m zu hoch?

Ich liebe hohe High Heels. Doch leider bin ich 1,69m groß und habe Angst, als Rieße oder Transe abgestempelt zu werden, wenn ich 15-17cm hohe High heels trage... ist das denn schlimm ?

...zur Frage

Kann meine Schwester (15) die High Heels(siehe bild) zu ihrer Abschlussfeier anziehen?

Kann meine Schwester (15) die High heels vom bild zu ihrer Abschlussfeier(Realschule) anziehen? Sie ist eine Sehr geübte high heels Trägern und kann in 12cm High heels in die Disco gehen und bis um 7 Uhr feiern ohne dass sie die Schuhe ausziehen muss,und sie hat diese Schuhe vom Bild schon anprobiert und sie konnte sehr gut drinnen Laufen.

...zur Frage

Hohe Schuhe im Alltag.

Hey hey, Wollt mir mal eure Meinungen anhören zum Thema high heels bzw. hohe Schuhe im allgemeinen. Ich bin 18 Jahre...aber sehr klein. Ich bin 1.58 m klein. Ich finde es jetzt nicht besonders schlimm weil ich es ja selber nicht so mitbekomme außer wenn eine 1.90 m Person vor mir steht ;) Kann man high heels oder allg. hohe Schuhe über 8 cm im Alltag tragen wenn man vom outfit her nicht so extrem ist oder sollte man da lieber auf Flachtreter setzen? Liebe grüße meine lieben :)

...zur Frage

Liebe Männer. Was haltet ihr davon?

Rollentausch

Was haltet ihr davon wenn ihr einmal im Monat eure Periode bekommen würdet und ihr die Kinder auf die Welt bringt und ihr einfach mal so lebt wie eine Frau? Heißt: schminken(die es mögen) High heels zu tragen Und was sonst so noch Frauen machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?