was haltet ihr davon wenn frauen hohe schuhe tragen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Perfekt das sind schöne Schuhe

Ich trage meistens hohe Schuhe, darunter auch solche ähnliche Stiefel, da es einfach viel besser aussieht als flache Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich liebe es und finde es extrem sexy wenn eine Frau High Heels trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

makeup66  25.10.2024, 22:46

Die oben gezeigten mit geradem Absatz gehen ja noch, was Sexyness betrifft.

Briketts als Absatz finde ich unmöglich.

Meine Vorliebe gehören klassischen Stiletto-High-Heels, vornehmlich wenn der Absatz wie der Schuh überzogen ist‼️

Ilmaestro4488  25.10.2024, 22:56
@makeup66

Dann scheinen wir beide ja den selben Geschmack zu haben:-)
Ich mag klassische Stiletto High Heels auch am meisten und am liebsten wenn sie vorne spitzig sind.

WedgesH  30.10.2024, 13:47
@makeup66

Wenn der Absatz wie der Schuh überzogen ist, muss man sehr vorsichtig laufen und genau aufpassen wohin, man tritt. Andere, auch etwas breitere, Absätze sind weniger empfindlich und besser für den Alltag geeignet.

Lächerlich. Diese Ganzen Modetrends sind ein Ergebnis einer kranken Gesellschaft. Anstatt sich mit teurer China-Kinder Ware zu schmücken könnten einige Menschen an ihrer Persönlichkeit arbeiten.

LG ich bin etwas frustriert :)

sidejo243 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 21:27

ist verständlich war aber nicht der gedanke der frage

wollte nur eine meinung wie du die schuhe findest

soll nicht böse gemeint sein

ScrappyFlappy  24.10.2024, 21:29
@sidejo243

Vielen Frauen stehen solche Schuhe wirklich gut. Sie wirkend dadurch selbstbewusster und Dominanter. Lustigerweise gefallen mit große Frauen mit Stöckelschuhen besser als kleine Frauen. Den kleinen passen solche Schuhe überhaupt nicht.

Wenn es ihr gefällt, soll sie es tragen. Ich persönlich finde es nicht attraktiver als NewsBalance 574.

LG