Kann man nach drei Wochen schon nach einer Beziehung fragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Frau gebe Dir den Tipp nicht danach zu fragen, sondern die Zeichen sprechen zu lassen und die sind ja nun eindeutig. Ich weiß zwar nicht wie er so drauf ist und wie seine Vergangenheit, bezüglich Frauen aussieht, aber wenn er nicht spielt, dann seid ihr bereits zusammen. Wag doch mal den Anfang und nimm seine Hand, wenn ihr draußen seid. Will er das nicht, dann solltest du ansprechen was du möchtest bzw. dir vorstellen kannst. Nimm er deine Hand, dann Bingo. ;)

Hey,

mir persönlich wäre das zu früh. Warte erstmal ab und lernt euch besser kennen. Sei einfach offen, dann wird das schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Losver,

ich würde jemanden überhaupt nie nach einer "Beziehung" fragen. Beziehungen haben Staaten untereinander. Außerdem machst du ihn mit solch einem hoch angereizten Anliegen wohl eher verlegen. Macht doch erst mal einfach ohne große Ansage miteinander weiter und habt euern Spaß. Und irgendwann Liebe vielleicht.

Ich würde das nicht fragen. Der Übergang von kennenlernen und zusammen sein ist schwammig, das entwickelt sich langsam. Irgendwann stellt ihr fest, dass ihr zusammen seid, ohne dass ihr es aussprechen müsst. Spätestens, wenn er dich als seine Freundin vorschlägt.

Das ist genau die Zeit, in der sich keiner darüber zu sprechen traut, aber über die ihr in einem Jahr sagen werdet, dass ihr da doch längst zusammen wart. Es scheint doch stillschweigend alles klar zu sein ;)

Glückwunsch!