Kann man Latex Farbe nochmal mit Latex Farbe überstreichen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Allerdings muss der Untergrund noch fest sein.

Für die, die es erst jetzt lesen : Bei einem Latexanstrich in der Küche sollte man die Flächen vorab mit fit / pril - Wasser abwaschen. Wegen der Fettschicht aus der Luft.

Meiner Meinung nach kannst du nun nur noch Latexfarbe benutzen, da alles andere nicht mehr hält

Warum nicht?. Wenn die Farbe nicht deckt, musst du es eben zweimal machen.

Kannst du, wenn der Untergrund nicht blättert.