Kann ich schwul sein?

Moses1182  17.07.2023, 14:32

Stehst du denn auf Männer?

THeEayzi 
Fragesteller
 17.07.2023, 14:34

Hab 5 Jahre nur auf frauen masturbiert und bekomme nie ne latte bei jungs

Wassermann98694  17.07.2023, 14:33

Schonmal an Männer gedacht oder was in der Art angeschaut?

THeEayzi 
Fragesteller
 17.07.2023, 14:35

Teste mich oft mit Gay porns, pb ich schwul bin. Aber bekomme da nicht mal ne erektion

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke eher nicht das du schwul bist, man hat einfach nicht immer Lust auf Sex, vielleicht bist du auch einfach erschöpft in letzter Zeit oder sonstiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge

Was hat das mit Schwul sein zutun?

Ich hab auch mal Phasen wo ich keine Lust auf Sex habe, aber das macht mich nicht Schwul. Wenn du dich hingezogen zu Männern fühlst, dann bist du Schwul oder Bi-Sexuell.

Kannst dich einfach mal ausprobieren, aber mach vorher mit deiner Freundin Schluss, um ihre Gefühle nicht zu verletzten.

THeEayzi 
Fragesteller
 17.07.2023, 14:36

Noo ich will sie nicht verlassen.. Ich liebe sie ja und weiß das auch. Nur mein Kopf redet mir schon immer solche Sachen ein.. Ich hasse es wirklich

1

Ja, das kann gut sein. Probier es einfach aus.

Was? nein. Libido hat nix mit der Sexualität zu tun (abgesehen von asexualität vielleicht). Der schwankt ganz natürlich umher und ist auch abhängig von Umweltfaktoren wie stress zB.

THeEayzi 
Fragesteller
 17.07.2023, 14:38

Bin seit mehreren Monaten so gar nicht mehr erregt von nix. Nur selten mal. Ist das normal? Weil davor war ich jeden Tag richtig horny und hab auch jeden Tag mit pornos masturbiert haha

0

Das kann dir so keiner sagen. Du müsstest mehr Informationen mitgeben. ggf. ob dich Jungs auch so, oder sogar mehr erregen wie deine Freundin.

THeEayzi 
Fragesteller
 17.07.2023, 14:35

Nope Jungs erregen mich eigentlich gar nicht. Bekomme keine Latte

0
Timpi0  17.07.2023, 14:37
@Timpi0

Schwul sein, heißt ja nicht mal nicht erregt zu sein, sondern vom anderen Geschlecht, naja, angetan zu sein.

0
THeEayzi 
Fragesteller
 17.07.2023, 14:39
@Timpi0

Nö dachte mir noch nie bei nem Typ lets go!

1