Junge im Dirndl aufs Oktoberfest?

7 Antworten

Würde ich nie machen, und wenn, dann nur als Scherz, und dann auch nur, wenn ich klar als Typ erkannt werden kann. Will nämlich nicht riskieren, von Typen angebaggert zu werden.

Ich frage mich allerdings, wenn du hetero bist, warum es dir so wichtig ist, als Mädchen/Frau rüber zu kommen. Stehst du auf Frauenkleider, oder vielleicht würdest du gerne eine echte Frau sein (die auf Frauen steht)?

TheOtherOne1111 
Fragesteller
 30.09.2017, 15:23

Weder noch. Mir wäre das einfach wichtig, da ich dann immerhin für andere nach Frau aussehe und nicht wie ein Typ, der sich gerade zum Affen macht. Deshalb ^^

1
Jack19X1  30.09.2017, 15:29
@TheOtherOne1111

Wieso? Sich als Typ zum Affen machen lassen, wäre doch viel witziger, als wirklich realistisch als Frau rüberzukommen.

Denn wenn dich Jemand erkennt, wie angestrengt du versuchst als Frau rüberzukommen, wirkt das eher schwull.

Als wenn du in dem Fummel weiterhin klar als Typ rüberkommst, wie z. B.: bei "Little Britain", genau mit Schnurrbart und so.

0
TheOtherOne1111 
Fragesteller
 30.09.2017, 15:31
@Jack19X1

An sich plausibel. Das ist aber einfach meine eigene Meinung. Lieber gehe ich 100% sicher, dass ich als Frau durchgehe, als dass ich es offensichtlich mache 

0

Wenn du unbedingt ein Dirndl anziehen möchtest kannst du es ja machen. Aber ganz normale kleidung kann man such auf dem Oktoberfest anziehen. Und mach es einfach wie slle Frauen die dumm angemacht werde sag, hab ein Freund oder lass dich von deiner Freundin aus dem Gefecht ziehen. Unter so vielen Menschen die zum größen teil besoffen sind fällt man nicht so schnell auf.

Viel Spaß dir

robert390  20.09.2020, 21:00

Ich bin auch im Dirndel auf demOktoberfest gewessen und habe nur gute erfahrung gemacht und trage es auch an anderen Feste.

1

Tolle Sache, unbedingt machen. Laß Dich von ihr an die Hand nehmen und folge ihr nach - im Benehmen (sie wird schon wissen, wie man mit Besoffenen klarkommt) und auch auf‘s WC.

TheOtherOne1111 
Fragesteller
 30.09.2017, 15:17

Irgendwelche Styling-Tipps?

0
JackClark  30.09.2017, 15:21

Er fesch, als Karneval - also nicht viel Schminke. Laß es Dir von ihr zeigen. 👧 Haare vielleicht so.

0

Wenn du das gerne machen möchtest, um deiner Freundin einen gefallen zu tun, und nicht doch ein klein wenig weil du es auch möchtest, dann lass es lieber sein, dann wirst du niemals aus deiner rolle als typ rauskommen.

wenn du das wirklich auch einfach lustig findest und ausprobieren möchtest, mach es. und wenn einer dich anmacht, sag ihm er soll das lassen, wenn du das nicht möchtest, fertig.

Wie du das machen sollst?
-Bartschatten wegschminken und ggf von einem epilierer gebrauch machen
-halstuch tragen, wegen des Kehlkopfes
-mehr lächeln, nicht breitbeinig und raumeinnehmend laufen und sitzen,
-am besten nicht so viel reden, bzw wenn dann eher leiser und ruhig
-kein zu weiter ausschnitt, sonst fällt das mit den brüsten auf, weil ich davon ausgehe, dass du dir nicht erst welche kaufen möchtest.
-es in der tallie so eng schnüren wie es geht, ggf ein korsett tragen (aber aufpassen wegen atmung),
-eng anliegende hose drunter ziehen, damit du mit strumpfhosen nicht deine beinhaare rasieren musst, falls du viele hast.
-mit schminke das runde an den bäckchen betonen

kurzum: wenn du in einem dirndl wirklich als frau durchgehen möchtest und keine übung darin hast und dich auch nicht als solche fühlst, hast du dir eine sehr schwere aufgabe gesteckt. 

Um zu vermeiden, dass du angemacht wirst, solltet ihr dann ein lesbisches Paar zu sein vorgeben... Viel Vergnügen!