Ist mein fasten gebrochen?

4 Antworten

Ja, ist es.

Also kannst Du aufhören und es nächstes Jahr nochmal probieren.

Wenn Du dann allerdings wieder so dermaßen versagst, kommst Du in die Hölle und alle drei Dir nachfolgenden Generationen auch.

H9jz8h8 
Fragesteller
 08.04.2022, 10:23

Bist du moslem ?

0
H9jz8h8 
Fragesteller
 08.04.2022, 10:24

Man sieht das du keine Ahnung hast

0
H9jz8h8 
Fragesteller
 08.04.2022, 10:32
@feinerle

An Hand deiner Aussagen? Was für aufhören und nextes jahr nochmal versuchen, ramadan hat noch 24 tagen ungefähr und auch wenn mein fasten ungültig wäre warum sollte ich dann die anderen tagen nicht weiter fasten ? 2. Handelt es sich um einen feuchten Traum, habe mich mehr informiert. 3. Im Islam wird deine Familie nicht für deine sünden sitzen ,also bleib mal lieber fair und hör auf mit diesen islamischen Vorurteilen und falsch wissen du nazi

0
feinerle  08.04.2022, 12:05
@H9jz8h8

Ich sehe da leider noch keinen faktisch/empirischen Beweis, dass meine Aussage nicht stimmt.

Und so lange Du mir nicht das gegenteil wissenschaftlich belegst, gilt meine Aussage.

0

Es steht kein Verbot der Selbstbefriedigung im Koran. Das Zina in Sure 17:32, dem man sich „nicht nahen“ soll, heißt Ehebruch. Und das ist ja wohl so ziemlich das Gegenteil von Ehebruch. https://de.wikipedia.org/wiki/Zina

Lass dir da auch nichts von „Experten“ oder „Gelehrten der Sunnah“ erzählen. Auch diese finden kein Verbot im Koran. Der Koran ist aber vollständig. Niemand hat ihm etwas hinzuzufügen. Auch der Prophet nicht.

Warum soll dir Allah überhaupt eine Fähigkeit und auch Drang danach gegeben haben, um dir das gleich wieder zu verbieten? Was wäre das für eine blöde Prüfung? Und im Paradies darf man es dann plötzlich als Belohnung?

Du kannst also masturbieren, wann immer du Lust hast. Auch im Ramadan.

Ob das mit absicht war oder nicht weißt du am besten.

War das ein feuchter Traum ist dein fasten nicht gebrochen

Hast du selber hand angelegt ist es gebrochen

H9jz8h8 
Fragesteller
 08.04.2022, 08:15

Nein habe nicht selber Hand gelegt ,ich bin aufgewacht am Morgen also vor einer Stunde , ich bin aber eingeschlafen und war im Halbschlaf, da habe ich sexuelles gesehen und dann kam sperma raus und wurde auch direkt wach

0
JounesMusa  08.04.2022, 14:07
@H9jz8h8

Ok dan ist es nicht gebrochen und alles ist gut, du musst nur ghusl nehmen. bleib standhaft bruder

0

Bitte benutze die Suchfunktion...

Ja ist es. Reiß dich zusammen.