Ist Fisting auf Dauer schädlich?
Servus,
bin m18 und Gay. Da ich inzwischen einen Freund habe, lasse ich mich des Öfteren auch anal fisten, neben dem regulären analsex. Jetzt ist nur die Frage, inwiefern das auf Dauer schädlich sein kann? Ich nutze meist poppers, dann geht es.
5 Antworten
Ich würde erst gar nicht anfangen damit. Um ne ganze Hand da reinzubringen, musst du schon ziemlich dehnen. Das muss man üben, d.h. man muss es des öfteren machen. Der männliche Schließmuskel ist etwas robuster, als der weibliche und trotzdem wirst du irgendwann undicht werden. Wer was anderes sagt, hat keine Ahnung, oder er macht die Scheisse noch nicht lang genug. Wenn du die natürlichen Signale deines Körpers mit Poppers unterdrücken musst, ist ja wohl mehr als deutlich.
Ich und viele andere haben keine Probleme und alle die ich gefragt habe sagten nur das solange keine Verletzungen entstehen alles in Ordnung bleibt
Da würde ich mir wegen dem Poppers viel mehr sorgen machen als wegen des.
Fistens.
Naja, wenn ihr es exzessiv ausübt, kann schon sein, dass dein Schließmuskel in mitleidenschaft gezogen wird und es im Alter probleme bereiten kann.
Allerdings wird dir der Popperskonsum schon viel früher Probleme bereiten, von daher......
Inwiefern?
Du schreibst es doch selbst
'Ich nutze meist poppers, dann geht es.'
Poppers ist nun mal eine Droge, noch dazu schaltest du damit natürliche Alarmsignale ab. Also körpereigene Signale wie Schmerz, der dir eigentlich signalisieren soll, dass da was nicht in Ordnung ist.
Nur weil Poppers legal ist, heißt das nicht, dass es keine negativen Eigenschaften hat. Alkohol und Zigaretten sind auch legal.
Und wie so oft macht die Dosis das Gift. Und gleiches gilt halt auch fürs Fisten.
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.
(In dem Fall ist der Krug halt der Anus)
Ich M18 werde fast täglich gefistet und mir hatt es noch nicht geschadet
Ja, ist es.
Inwiefern?