Ist es wirklich wichtig wie der intim Bereich aussieht?

12 Antworten

Ich hab meinen Intimbereich weder rasiert noch gesehen, bis ich ca. 40 Jahre alt war. Ich hatte aber schon vorher Sex ;-) Will aussagen: In meiner Jugend war es mir absolut egal, wie ich da unten aussehe! Und wenn es -ihm- nicht gepasst hätte - Tschüß und weg! Ich werde mich für niemanden ändern! Außer für mich selbst. Und mir war es absolut nicht wichtig, zu wissen, wie ich da aussehe oder ob ich Haare hab! Ich finde meine Einstellung gesund.


Ichgehdirfremd  26.04.2017, 21:49

„Ich hab meinen Intimbereich weder rasiert noch gesehen, bis ich ca. 40 Jahre alt war" 

Das stimmt nicht ;)

0
chiawoplass  26.04.2017, 22:17

Die Frage ist dann natürlich noch ob du Stärke zeigst oder dich einfach nur gehen lassen hast😏 äußere Werte sind genauso wichtig wie es innere sind.

0
drweskott  28.10.2019, 00:00

da hast du vollkommen recht....!

1
Ontario  05.04.2021, 09:16

Deine Einstellung ist die richtige. Wer seine Partnerin auf das Aussehen ihres Intimbereiches reduziert, der hat sie nicht verdient.

Im Grunde ist es doch egal, wie die Natur einen Menschen ausgestattet hat, damit müssen wir leben.

Von diesem Rasierwahn halte ich nichts. Man kann auch mit Haaren im Intimbereich gepflegt sein. Wasser steht uns ausreichend zur Verfügung.

Wenn ich einen Menschen sympathisch finde, dann ist es mir völlig egal, wie dessen Intimbereich aussieht.

1

Hallo, also ich bin auch unzufrieden und finde es spielt schon eine rolle. vorallem, wie soll der partner damit zufrieden sein, wenn man selber unzufrieden ist ? ich mag mich am liebsten gar nicht zeigen. ich hätte so gerne DEN intimbereich, wie es im internet und in prns gezeigt wird. dieses typische bild einer vagina. weist du was ich meine ? ich finde das sieht so schön aus, nur leider ist das nicht die realität..

meine meinung

mariontheresa  26.04.2017, 21:52

Dem Partner ist das sch....egal. Und wenn nicht:  tschüss. 

Oder findest du, dass alle Männer im Intimbereich schön aussehen? Denen ist das aber so was von egal. 

Wenn man sich natürlich ständig mit irgendwelchen Idealbildern vergleicht, kein Wunder, dass man mit sich selbst unzufrieden ist.

1

Es ist völlig unwichtig, wie der Intimbereich aussieht. Es gibt kein Ideal dafür.

Abgesehen davon muss man nicht nicht rasieren, nur weil der Partner es will. Ich finde, es sieht nicht wirklich toll aus, wenn da Pickelchen sind. Man kann die Haare auch mit einer kleinen Schere kürzen.

Ich bin übrigens eine Frau.

Ontario  05.04.2021, 09:19

Schön, wenn du diesem Rasierwahn eine Absage erteilst. Eine Blankrasur lässt einiges an Weiblichkeit verblassen und sieht nicht immer gut aus.

0

Wenn es ordentlich zur Sache geht, dann wird ziemlich allen Kerlen egal sein wie die Frau untenrum aussieht sofern sie denn gepflegt ist. 

Auch ist es so, dass nicht alle Kerle auf den gleichen Typ Muschi stehen. Die Einen mögen kleine, und andere welche mit ausgeprägten Schamlippen. 

Allerdings muss ich auch sagen, dass durch die Leichtigkeit an Pornomaterial zu kommen, die Wahrnehmung für das andere, als auch für das eigene Geschlecht gestört wird. 

Wir Kerle denken, dass wir die übelsten Prügel haben müssen, und Frauen machen sich halt über ihre Brüste oder Genitalien oder allgemein Gedanken. 

Aber das ist nicht gut. Wenn dich dein Freund liebt, dann wird er dich so akzeptieren wie du bist. 

Du bist doch völlig meschugge. Schon rasieren ist nicht nötig, führt nur zu Pickeln und Entzündungen. Und ob eine Schamlippe so oder so aussieht, ist so etwas von egal, such Dir einen anderen Freund. Mit dem wirst Du nicht glücklich.