Ist es sehr schlimm wenn man klein ist?(bin ein Mädchen)

15 Antworten

ein bisschen klein bist du schon, aber das ist keineswegs unnormal oder hässlich. ich war immer die größte und bin 1,73m....ich muss auch damit leben ;)

aber wenn es dich nervt, kannst du, wenn du älter bist, hohe schuhe tragen

Bin selbst 14 und genau so groß. Also bist du nicht die einzige :) Außerdem gibt es auch Stars nicht gerade Groß sind. Lady Gaga und Christina Aguilera sind auch nur um die 1.55 :)

Hallo! Weltstars wie Madonna sind nur wenig größer als Du mit 13 und Du hast da noch einiges vor Dir. Dein Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Und man wächst in Schüben. Allerdings sind Mädchen damit meistens früher fertig als Jungs.

Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen).

Ich wünsche Dir alles Gute.

Also ich finde es überhaupt nicht schlimm oder so ähnlich wenn ein Mädchen zu klein ist, da ich aber allerdings selber eins bin kann ich das vielleicht nicht so gut wie ein Junge beurteilen. Außerdem finde ich dich gar nicht so klein, kenn kleinere!!! Du kannst ja ein wenig mit höheren Schuhen tricksen! (Voteil bein Klein sein halt;) ) Und ich denke auch nicht dass das unnormal ist! Immerhin ist sowas nicht allzuselten:DD

Liebe Grüsse Lisa<3

naja nicht unbedingt die meisten jungs stehen drauf, aber doch ziemlich viele, mich eingeschlossen. Allerdings nur wenn kleine mädels sportlich und durchtrainiert sind. keine bodybuilderinnen, echt nicht, aber schönen beine und po usw. mädchen wachsen normalerweise bis sie 16 sind. viel glück ;) flo

Smileyxyz 
Fragesteller
 27.05.2013, 10:24

Naja mach Geräteturnen und bin eher schlank gebaut...

0
Guesswhosback  28.05.2013, 22:41
@Smileyxyz

eine turnerin :) glaub mir wenn du schlank beweglich und durchtrainiert bist macht größe nix aus, auch wenn dus nicht glaubst, geräteturnen bringt sehr viel für die feinmuskulatur, die man vielleicht nicht sieht, trotzdem bist du fit und trainiert--> sehr sexy :)

0