Ich bin 13 Jahre alt männlich und bald 14?? Ich wachse zu schnell ist es normal in meinem Alter ich bin 1,85 cm groß?

4 Antworten

es kommt darauf an wie groß deine Vorfahren sind, aber ich denke so viel größer wirst du denke ich auch nicht....

In diesem Alter ist mein Sohn auch extrem gewachsen, aber er hat sich dennoch nicht zum Riesen entwickelt.

In deinem Alter hab ich die 2m geknackt und hatte Schuhgröße 49! Also alles gut^^

Und das schlimme ich war noch nicht mal der Größte!

Kumpel hat 2,05 und Schuhgröße 53....der hat mehr Sorgen und Beulen am Kopf als wir beide zusammen :D

Privat6350
Fragesteller

meine schuh größe ist 43