Ist eine Kondom bei eine ons Pflicht??

11 Antworten

Pflicht nein, aber sicher ist das auch nicht.
Die wenigsten haben ein zeitnahes Screening auf STD's rumliegen,
und gerade promiskuitive Menschen sammeln die Krankheiten mit der Zeit ein.

Pflicht, nein. Solange ihr es beide so beschlossen habt kein Kondom zu verwenden.

Aber in der Regel nutzt man ein Kondom, da man A mit einer fremden Person Sex hat und B auch in der Regel keine Kinder haben will danach

Pflicht nicht, in sofern, dass keiner daneben steht und dies kontrolliert....ABER HÖCHST ratsam!

Jenseits von möglicher Schwangerschaft, denke an die ganzen möglichen Geschlechtskrankheiten...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Keine Pflicht, aber würde ich trotzdem empfehlen, vorallem wegen Geschlechtskrankheiten etc

Pflicht ist es nicht nur sehr empfehlenswert weil man ja auch schwanger werden kann und von geschlechts Krankheiten brauchen wir glaube ich garnicht erst leben