Ist das verwerflich in der Wohnung meiner Eltern Sex zu haben?

7 Antworten

Hallo

Also wenn du z.B. in der Wohnung deiner Eltern noch ein eigenes Zimmer hast mit einem Bett nehme doch einfach das. Ich finde das es nicht verboten ist. Und wenn du dir nicht sicher bist reden am Telefon mit ihnen offen darüber oder schreibe ihnen eine Nachricht in der du ihnen alles erklärst

Ichbinkaputt704 
Fragesteller
 23.04.2023, 14:13

Nein, ich habe hier kein Kinderzimmer. Aber ein eigenes Bett und eine Couch. Ich denke ich werde es Ihnen dann später beichten bzw. denke sie werden sich das schon denken können.

1

Ich würde meinen, dass es da ausschliesslich auf Deine innere Stimme ankommt. Wenn die sagt, dass es nicht in Ordnung ist, weil Du weisst, dass Deine Eltern keine Freude damit hätten, dann würde der Sex auch keine Freude machen, weil das schlechte Gewissen dauernd an Dir nagen würde.

Jedenfalls wäre es bei mir so.

Aber wenn Du alles sauber machst nachher, werden sie es wohl nicht erfahren.

Ichbinkaputt704 
Fragesteller
 22.04.2023, 15:14

Naja, ich bin mir unsicher. Würde hier aber auf Dauer ungern die Zeit immer alleine verbringen. Ich weiß, dass es denke ich für mein Papa okay ist. Für die Freundin von ihm wohl eher nicht. Natürlich würde ich dann auch sauber machen ;))

Stimmt mit dem schlechten Gewissen!

0
Anyone100  22.04.2023, 15:20
@Ichbinkaputt704

Wenns für den Papa Okay wäre, dann würde ich mich schon trauen. Wenn keine Mummy mehr da ist, sondern nur eine Freundin !!! die würde mich nicht stören - wenn ich ganz ehrlich bin. hihi

1

Also ich würde mal sagen mindestens 80 % der Jugendlichen hatten schon einmal Sex in der Wohnung ihrer Eltern - in ermangelung einer eigenen Wohnung (konservativ geschätzt).
Ich mein meine Frau und ich sind anfang 40 und wir haben immer noch ab und an Sex in der Wohnung unserer Eltern. Was solls. So ist das Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wenn sie damit ein Problem hätten hätten sie dir vorher gesagt das dein Freund nicht in die Wohnung soll.

Haben Sie das nicht ist es etwas vollkommen normales was Sie auch nicht stören wird.

Ichbinkaputt704 
Fragesteller
 22.04.2023, 16:25

Ne, ich habe Ihnen tatsächlich nicht gesagt, dass ich einen Freund habe. Aber mein Papa weiß das ich jung bin und ab und zu neue Partner habe.

0

Ja klar warum nicht, ist doch spannend Sex an verschiedenen Orten zu haben.