Ist das Schenken von Unterwäsche mit 16 Jahren in Ordnung, oder normal?

17 Antworten

Teste am besten aus, wie sie reagiert, wenn du ihr Wäsche in einem Schaufenster zeigst. Ich kenne deine Freundin nicht und habe Null Ahnung, wie sie reagieren wird. Versuch doch, dich zu erinnern, ob du irgendwas zu diesem Thema an Hinweisen findest. Ob sie Fan von schöner Wäsche ist oder ob ihr das eher egal ist. Falls eher egal, dann würde ich vermutlich darauf verzichten, ihr Unterwäsche zum Valentinstag zu schenken.

wenn ihr schon intim wart miteinander dann ist das ok.. aber schenk es ihr wenn ihr 2 alleine seit.. keine eltern oder sonstwer in reichweite.. und dazu evtl noch ein geschenk wie einen kinobesuch oder so.. davon kann sie dann auch neugierigen eltern was erzählen..

Ich finde es überhaupt nicht gut Unterwäsche zu verschenken, an eine 16 jährige schon gar nicht, zumal Du selbst erst 16 Jahre alt bist. Schenk ihr zum Valentinstag einen gemeinsamen Kinobesuch dazu einen kleinen bunten Rosenstrauß oder andere Blüten!

Würde ihr dazu noch was anderes kleines schenken (vllt einfach Schoki und Blumen oder was sie sonst so mag), sonst kommt das ein wenig komisch und als hättest du nur Hintergedanken für den Tag im Kopf.

Hattet ihr schon sex? Wenn ja dann ist es ja kein Problem, aber wunder dich nicht wenn du sie nachher nicht ausziehen darfst :D.. Nur gucken ^^... ne quatsch mach.. Kommt halt drauf an wie weit ihr schon seit, als paar. Wenn ihr euch noch nicht so lange kennt wäre es keine Gute Idee. Ist ja sonnst nicht vom Alter abhängig :).

Wir sind seit 1 1/4 Jahren zusammen, den Rest mit Sex etc kannst du dir glaub ich denken.

0
@MadeMyDay01

Dann steht dem ja nichts im Wege :D?! Solltest du ihr nur nicht vor versammelter Mannschaft zum auspacken geben ;).

0
@MadeMyDay01

Dann steht dem ja nichts im Wege :D?! Solltest du ihr nur nicht vor versammelter Mannschaft zum auspacken geben ;).

0

Was möchtest Du wissen?