Ist das Prostitution?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint so zu sein.

Du nimmst als Gegenleistung für Sex, Geld an.

Auch wenn Du nicht speziell danach fragst.

ABER:

Beschönige es Dir doch:

Betrachte es halt als Entlohnung für Deinen Zeitaufwand ...

Jogi57L  22.10.2023, 15:44

Danke :-)

0

Wenn es so nicht angedacht war und auch nicht ist, dann hat er, in dem er dir Geld gibt und sei es auch nur Freiwillig, sich dennoch zum Freier abgestempelt ohne das er es wollte und auch nicht vorher überlegt was er damit von sich gibt.

Somit hat er dich durch die Bezahlung und gleichzeitig die Annahme von deiner Seite her das Geld zur Prostituierte abgestempelt.

Das beste wäre es vorher zu regeln und das Geld ablehnen, in dem man es mitteilt, das du keine Prostituierte bist. Ohne Bezahlung wäre er dann auch kein Freier, da Ihr beide (da beide) es Freiwillig tun und nicht aus finanziellen Gründen. Sowie Geld dazwischen kommt, sollte man es sich genau überlegen.

Und wenn schon, ich würds genießen und wenn Du dafür auch noch Bezahlt wirst, um so besser. Wenn ich nochmal so jung wäre würde ich das nach meinen Vorstellungen ausweiten und richtig Reibach machen solange es geht und sparen. Bist ja nicht gezwungen das zu tun wie viele viele andere und das macht den unterschied 😀

Nur weil ein Freier ohne Aufforderung bezahlt ist das immer noch Prostitution. Prostitution bezeichnet nur das Vornehmen sexueller Handlungen gegen ein Entgelt. An weitere Bedingungen ist die Definition der Prostitution nicht geknüpft. Und genau das machst du doch.

Ja klar, due bekommst ein Entgelt. Nicht gefordert aber genommen.

Was machst du wenn er nicht mehr zahlt? Aufhören oder weiter?