Ist das bei euch auch so?

7 Antworten

Das ist dann ein sogenannter „Blutpenis“, weil seine Schwellkörper überwiegend aus schwammigem Gewebe bestehen, das zur Erektion dann mit Blut gefüllt und damit „aufgepumpt“ wird. Diejenigen, deren Penis zwischen erigiert und schlaff nur wenig Größenunterschied hat, haben demgegenüber einen „Fleischpenis“, in dessen Schwellkörpern der feste Gewebeanteil größer ist und das hineingepumpte Blut dann nur wenig Grössenzuwachs bringt.

Ich selbst habe auch einen Blutpenis, der im härtesten erigierten Zustand 18 cm und im kleinsten schlaffen Ruhezustand fast nur 6 cm lang ist. Entspannt und leicht angewärmt und z. B. in der Hose baumelnd mit Reibung des Hosenstoffes an meiner ständig freien Eichel misst er schlaff meistens zwischen 10 und 12 cm. Das ist eine ganz normale Variante, die häufig vorkommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Facharzt (Urologe/Androloge), in Praxis und Forschung tätig

Das ist völlig normal und nennt sich Blutpenis. Es gibt zwei verschiedene Arten: einmal den sogenannten Fleischpenis, der sich fast ausschließlich versteift oder etwas dicker wird, bei einer Erektion und dann eben den Blutpenis, den du hast. Dieser wird bei einer Erektion deutlich länger und auch dicker.

Das ist vollkommen normal wenn er schlaff wird das er kleiner wird

Ist völlig normal Bro, ist bei mir auch so. Wir haben halt ein Blutpenis…

m/16