Ist an Muttermund stoßen gefährlich?
Die Frage ist evtl ein bisschen komisch aber ich fände eine Antwort mal sehr interessant
Mein Freund ist mit einem größeren Stück gesegnet und anfangs tat es beim sex auch immer weh jetzt ist es so das es mich nicht mehr stört ( ein wenig schmerzen tut es. Aber finde ich nicht so schlimm) , jetzt nach 4 jahren habe ich mal darüber nachgedacht ob es zu gesundheitlichen Schäden führen kann wenn der penis immer an den Muttermund stößt.
Habe nach dem Sex auch immer leichte brennende Schmerzen und kann kaum laufen, was aber nach einer Zeit wieder weg ist
Hängt das damit zusammen?
Wenn nicht .. Könnte es trotzdem schädlich sein?
4 Antworten
Wenn man tief penetriert, muss man als Mann einfach vorsichtig machen und darf nicht einfach nur loslegen. Tiefe ist schön, wenn es für beide schön ist.
Habe mir sagen lassen dass es für die Frau sehr schmerzhaft sein soll. Gut ist das bestimmt nicht auf Dauer.
Habe nach dem Sex auch immer leichte brennende Schmerzen und kann kaum laufen,
😶
Also das täte mich persönlich dann schon beunruhigen.
Da würde ich mal dringend dazu den Frauenarzt zu Rate ziehen.
Lg ⚘
der Muttermund ist ein Muskel mit vielen Nerven, die natürlich auf Berührung reagieren. das kann auch sehr schmerzhaft sein, aber nicht gefährlich wenn dort der Große anstößt. sicher kann im Laufe der Zeit dieser abstumpfen, aber übertreiben sollte man es auch nicht. er merkt doch, das Anstoßen und sollte doch auch dein Empfinden dazu wahrnehmen. also nicht immer bis zum Anschlag und dann sollte es auch für dich weiterhin ein Vergnügen bleiben.
bei einigen Frauen senkt sich der Uterus soweit, dass er auch nahezu zum Vorschein kommen kann, dann ist der Scheidengang zur Aufnahme des Penis schlicht weg nicht mehr da... und der Muttermund ganz nah...