Gesundheitliche Folgen wenn der Mann gegen den Muttermund stößt?

6 Antworten

Außer dass es sehr weh tut, passiert nichts schlimmes. Der Mann kann den Muttermund mit seiner Eichel nicht verletzen. Keine Sorge. Bitte doch einfach Deinen Mann etwas weniger "tief" zu stoßen bzw. etwas "sachter".

Nein aber es tut halt sau weh! Warum sagst du es ihm nicht? Oder stehst du auf Schmerzen?

Na sag ihm mal, dass er ein bisschen vorsichtiger sein soll, du soltest Sex geniessen, nicht Schmerzen haben!

lilalause
Fragesteller

sag ich ihm auch er hat Verständnis und macht dann langsamer aber um So schneller er kommt um So tiefer geht er

Nach der Schwangerschaft passiert es nicht mehr. Dem Kind passiert nichts.
Die Frau hat einfach schmerzen wie sau. :(

Spreche aus Erfahrung.

lilalause
Fragesteller

Ok wir wollen ja schwanger werden hat das da Einschränkungen oder ist es gerade gut da die Spermien schneller oben sind

Healzlolrofl  14.04.2016, 09:38
@lilalause

Hat keinerlei Einfluss.

Auch wäre es mir neu das die Spermien schneller oben sind :P

Gesundheitlich Gefahren bestehen nicht, aber die Idee, die kleinen Schwimmer möglichst tief einzuspritzen (Pardon für die Wortwahl, mir fällt nichts besseres ein) ist Humbug.

Effektiver ist es, wenn du dabei zum Orgasmus kommst - die Kontraktionen der Vaginal- und Unterleibsmuskulatur befördern die Jungs deutlich einfacher ans Ziel (und ein O tut auch nicht weh :-)