Intimes reiben einem Plüschtier?
Hey. Erstmal (ich bin Weiblich). Ich habe einen Plüschhasen der größer ist als ich... Das klingt vielleicht komisch, aber ich habe ich habe die Angewohnheit, dass ich mich auf den Hasen lege und umarme. Manchmal schlafe ein auf ihm. An einem Abend hatte ich eben ziemlich Lust,mir war kalt deshlab und deshlab habe ich einfach mich auf den Hasen bewegt. Irgendwann ist es dazu gekommen, dass ich eher mit meinem Intimbereich an dem Hasen gerieben habe und das ging so lange, bis ich wirklich Lust hatte. Ist das normal? Oder bin ich einfach komisch
11 Antworten
Die von Dir beschriebene Technik wird gerne als "Kissenreiten" bezeichnet und ist eine verbreitete Form der weiblichen Selbstbefriedigung. Dabei wird der Kitzler an einem Kissen, Plüschtier, Sofa-Lehne oder z.B. auch der eigenen Ferse durch reiben oder schaukeln stimuliert - oft bis zum Orgasmus.
Du bist also überhaupt nicht "komisch" - Selbstbefriedigung ist natürlich und gesund! Viel Spaß dabei!
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Menschen coachen, Sex-Ratgeber schreiben... - siehe mein Profil...
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Ist doch normal, zumindest bist du nicht die Einzige
Mein Stofftieger hatte früher auch seine Tatzen um meine ... gelegt und ihn geküsst als er groß wurde
Das ist süß - und vollkommen normal. Genieß es einfach und denk nicht drüber nach. :)
Ist normal. Mein erster Lustbringer, mit 13, war eine große Babypuppe. :) Ich selbst bin ein Mädchen bzw. Frau. Da sie von meiner Schwester auf einen Jungennamen getauft wurde hatte ich Glück. :)
Ja, das ist völlig normal und machen viele Mädchen in ähnlicher Form bzw, entdecken auf dieses Art und Weise die Freuden der Selbstbefriedigung kennen.
Genieß es und mach dir keine unnötigen Gedanken.
Was machst du denn eigentlich als Beruf?