In welchen Ländern gibt es die meisten Frauen die so aussehen?

tbhidgafby  22.06.2022, 13:52

Das sind doch Männer oder ?

ohjee332 
Fragesteller
 22.06.2022, 13:53

nein frauen und ich finde die sehen geil aus . meine traumfrauen

5 Antworten

naja. die sehen ja nicht von natur so aus. da muss man schon ordentlich trainieren damit man so ne figur bekommt. daher kann man des wohl schwer auf ein land zuordnen. schließlich kann theoretisch jede frau aus jedem land anfangen zu trainieren.

spontan würde ich aber auch auf die usa tippen. zum einen weil sie sehr viele einwohner haben (dadurch die chance größere) und weil se da teilweise doch sehr auf den körper fixiert sind.

Es ist ja immer Geschmackssache, ich stehe auch auf Muskeln... aber für mich sieht es aus als ob das Männer sind. 🤔

Aber ich denke das es in den USA am meisten geben wird. Aber sicher bin ich mir nicht.

Wo immer solche Frauen leben, da will ich auch hin ;)

Die gibts überall, sicher aber in den USA

ohjee332 
Fragesteller
 22.06.2022, 13:54

das heißt usa hat die meisten?

0