an die frauen würdet ihr euren freund joghurt von eurer pussy schlecken lassen?

Na080709  15.12.2023, 19:46

Reden wir hier von richtigem Joghurt??

Inkognito-Nutzer   16.12.2023, 16:04

jup

4 Antworten

ich als m17 finde das geil, wenn das meine Freundin macht :D - bisher noch nicht mit Joghurt...

Ich mach es bei meiner Freundin mit Honig oder Schokolade. Da schlecke ich sie dann sauber. Anschließend gibt es als Nachtisch Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also richtigen Joghurt müsste ich überlegen wenn er will sag ich nicht nein aber von Vorschlägen würde ich es ihm nd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktives sexuelles leben

Kp ob das geht aber theoretisch ja

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit
Inkognito-Nutzer   15.12.2023, 19:49

wie ob das theoretisch geht

Inkognito-Nutzer   15.12.2023, 19:50
@NEKROSIS

was soll den da nicht gehen, joghurt auf deinen schlitz und ablecken

Inkognito-Nutzer   15.12.2023, 19:52
@NEKROSIS

volljährig, wieso? übersehe ich was bei meinen Gedanken?

NEKROSIS  15.12.2023, 20:28
@Inkognito-Fragesteller

Weißt du, wenn ein Mädchen...also ein großes Mädchen durch gewisse Reize erregt wird, wird es gaaaanz nass da unten. Ich weiß wirklich nicht, ob da sowas wie Joghurt dran hält

Inkognito-Nutzer   15.12.2023, 20:32
@NEKROSIS

nene das ist sicherlich kein Problem, entweder ich öffene den schlitz ein wenig und schmiere bisschen joghurt rein oder wisch kurz ab, klecks drauf und dann kann man wieder schlecken. Also denkst du, dass das Frauen durchaus erregen könnte?

Inkognito-Nutzer   15.12.2023, 20:37
@NEKROSIS

hast du schonmal sowas gemacht?

Inkognito-Nutzer   15.12.2023, 20:38
@NEKROSIS

aber du willst mal oder?