Ich glaube Freund verarscht mich, wie seht ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Er verarscht 80%
Sonstiges 17%
Er nimmt es ernst 2%

14 Antworten

Sonstiges

Er verarscht dich nicht. Er zeigt doch ganz deutlich, was du für ihn bist. Er benutzt dich. Im Bordell müsste er dafür bezahlen, bei dir bekommt er es kostenlos. Warum macht man so etwas mit???

martina2674  02.12.2021, 19:41

genau du bist sein Notlösung für dippen

0
Er verarscht

Ich verstehe es nicht. Immer wird darüber nachgedacht, wann man mal „gute Jungs“ findet. Und auf sowas offensichtlich toxisches fallen so viele immer wieder herein...

Amy2405 
Fragesteller
 17.02.2021, 23:38

Er hat sich am Anfang so wie einer Verhalten und fast niemand würde denken das er so einer ist der jemanden verarscht

0
Jegor387  17.02.2021, 23:42
@Amy2405

Ich glaube ja noch, dass viele Frauen einfach solche Kerle anziehen. Aber es ist ja nicht schlimm, immerhin witterst du nun Verdacht. Ziehe einen Schlussstrich, bevor es schlimm endet. Und lass mich dir aus eigener Erfahrung sagen: nur aus deinem kurzen Text bin ich mir bei meiner Einschätzung zu 100% sicher.

1
Sonstiges

Möglich, dass er auch einfach nicht weiß, wie man ne Beziehung pflegt. Kommt in dem Alter vor. Hast du mit ihm darüber gesprochen, wie du dich fühlst?

Amy2405 
Fragesteller
 20.02.2021, 20:31

Ich habe ihn drauf angesprochen, aber er tat so als würde er nicht verstehen was ich meine und ist glaube beleidigt das ich das von ihm denke

0
Er verarscht

Er ist Beziehungsunfähig. So wie das klingt, liebt ihr euch nicht wirklich, deshalb wäre es das einzig richtigem wenn du Schluss machst. Du hast einen besseren verdient.

MfG

Sonstiges

Ihr habt euch anfangs nicht gut verstanden? Warum seid ihr dann zusammen? Du verarscht dich selbst, wenn du glaubst das sei eine Beziehung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir