Ich bin 39 und hatte erst mit 3 unterschiedlichen Frauen Sex, ist das zu wenig?

17 Antworten

Es gibt bei der Anzahl von Sexualpartnern kein zu viel oder zu wenig.

Es ist völlig egal wie viele Sexualpartner man im Leben hat. Das ist doch nichts was es zu Messen gilt.

Jeder hat da ja auch andere Vorstellungen was er will oder was er nicht will. Beziehungen können auch unterschiedlich lang sein. Man kann im Leben auch den tollsten Sex haben und nur einen Sexualpartner. Man kann aber auch mit 1000 Sex haben und es kann trotzdem nicht gut sein.

Es ist einfach eine völlig unwichtige Zahl.

Die Sex-Qualität hängt nicht von der Anzahl verschiedener Frauen ab, sondern davon wie er mit einer Frau ausgelebt wird.

Es gibt sicher welche, die bisher nur eine Partnerin hatten, und trotzdem einen weit aus besseren Sex genießen, als die, die sich durch die ganze Stadt vögeln.

Somit, wieso sollte es erstrebenswert sein, die Partneranzahl zu erhöhen? Gibt es einen Wettbewerb von dem ich noch nichts gehört habe?

Ich kenne einen der ist Mitte 40 und hatte überhaupt erst mit einer einzigen Frau Sex - nämlich mit der, mit der er immer noch glücklich verheiratet ist (Nein, bin nicht ich, ich hatte bisher mit 6 verschiedenen Frauen das Vergnügen).

Wenn du mit deiner jetzigen Partnerin glücklich bist, ist doch alles bestens. Niemanden sonst hat es zu interessieren wie hoch oder niedrig dein Bodycount ist.

Nein ist es nicht.

Du hast deine Partner anscheinen mit bedacht ausgewählt und nicht nach dem Motto gelebt "Alles was vor die Flinte kommt wird erlegt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Andere in deinem Alter hatten noch nie Sex. Ich würde sagen das ist OK.

Ich hatte mehr als 10 und bin seit vielen Jahren in einer Beziehung!

Das sollte man aber nicht als Basis ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung