Hat er was falsch gemacht oder ich?

4 Antworten

Kindergarten.

Du bist für ihn was Besonderes.

Ein Dreier wäre nur Sex, wäre sich an was Neuem auszuprobieren. Es wäre vielleicht ne nette Erfahrung für ihn, aber das bedeutet nicht, dass du deswegen abgeschrieben bist. Sex und Liebe sind zwei Paar Schuhe.

Der Klügere geht auf den anderen zu. Und es ist scheißegal wer Recht von euch hat. Man muss nicht Recht haben. Und man braucht auch kein Recht um sich beim anderen zu melden.

Behalte deinen Stolz, wenn er dir wichtiger ist als dein Freund.

Oder steig drüber hinweg und steh über diesem Mist.

Jedoch meinte er auch heute zugleich, dass er mit einer fremden Frau einen Dreier mit Sex haben würde, wäre ich nicht da. Doppelmoral also?

Wieso Doppelmoral? Du hast doch selbst geschrieben:

Er hat lange Zeit behauptet er will es mit mir nichr überstürzen, da es für ihn bedeutsam ist.

Mit dir lässt er es also wirklich langsam angehen. Hätte er irgend eine andere Freundin, dann hätte er schnell mal einen Dreier ausprobiert.

Daraufhin habe ich gefragt, ob er nicht einmal schon meinte, dass er fast einen Dreier hatte (habe ihn mit einem Jungen vor ihm verwechselt in dem Moment, ich war mir nicht sicher ob welcher davon so etwas mir erzählt hatte).

Die Frage ist doch eher ob dich das Thema denn nun interessiert oder nicht. Tut es das?

Dannach wurde er sauer, weil ich ihn verwechselt hab.

Naja, du hattest ihn verbal gegen die Mauer gedrückt und das war natürlich für ihn eine gute Gelegenheit sich aus der Schlinge zu ziehen. Auch wenn das in meinen Augen keine Schlinge war, denn er hatte sich nirgends widersprochen (siehe oben). Eventuell kann er aber nicht so gut argumentieren wie du oder du hast ihn hier sehr verwirt.

Du hast den Fehler begangen, ihn etwas zu unterstellen was er nie gesagt hat. Ganz im Gegenteil ist er sich ja treu geblieben.

Er hat den Fehler begangen sich kindisch wegen einer Verwechslung zu verhalten. Ich kenne das gut. Je mehr man an den anderen Partner gewöhnt ist und man ihn liebt, dann kann man schon mal ein Ereignis dem neuen Partner zuschreiben, was aber mit dem anderen Partner war.

Lass das ein wenig ruhen und dann könnt ihr ja noch mal reden. Werde dir aber vorher noch mal klar, wie du zu Dreier stehst und dann würde ich da nicht um den heißen Brei reden. Entweder bedankst du dich, dass er abgelehnt hat oder du sagst, dass du dich vielleicht doch für sowas interessieren würdest, wenn es auch für ihn ok wäre.

Puh, stell dir Mal selbst die Frage wenn du ein Junge wärst, wärst single und könntest einen Dreier haben. Würdest du dann nein sagen? Antwort wird wohl eher positiv zum Dreier sein. Also warum dann mit dieser Doppelmoral anfangen und auf enttäuscht und verletzt tun?

Was ich wirklich scheiße finde ist, wenn man verwechselt wird mit dem Ex oder dem Typ davor. Das verletzt sehr. Das zeigt das er dir nicht wichtig ist. Und du ihn verwechselst mit einem anderen. Autsch.

Also was sollst du tun, bzw. Würde ich an deiner Situation machen? Da du ja diejenige bist die wirklich verletzt hat musst du den Schritt auf ihn zugehen. Anrufen, schreiben besuchen. Ich würde wohl irgend welche Süßigkeiten die gemocht werden kaufen, vorbei fahren und mich für mein total dummes Verhalten entschuldigen und ihm klar machen das er mir wichtig ist. Weil das hast du nicht getan eher im Gegenteil.

Dass er das machen würde wenn du nicht da bist sollte dir deutlich zu denken geben

anonymgirl82 
Fragesteller
 13.06.2023, 22:32

Ja das hat mich tatsächlich sehr beschäftigt

1
anonymgirl82 
Fragesteller
 13.06.2023, 22:35
@anonymgirl82

Damit meinte er aber wenn ich nicht seine Freundin wäre, habe mich etwas falsch ausgedrückt.

1