Habt ihr mal jemand bei SB erwischt oder seid selbst erwischt worden?
5 Antworten
Von meiner Mutter; „erwischt“ eher nicht, sie hat es halt kurz wahrgenommen. Dazu ist es wichtig zu wissen, dass ich (m) als Zehnjähriger beschnitten worden war - mit meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Ich war etwa 13, als sie morgens unvermittelt in mein Zimmer kam, als ich es mir gerade unter der Bettdecke besorgte. Sie stutzte nur kurz und ging sofort wieder, ohne etwas zu sagen.
Als ich sichtlich ziemlich verlegen zum Frühstück kam, meinte sie: „Schön, dass du „das“ auch gelernt hast. Das machen ja alle Jungs in deinem Alter - ist ja gesund und richtig so. Die allermeisten haben ja ihre Vorhaut und machen das wohl damit. Und ich hab mir Sorgen gemacht, ob du das wohl auch ohne Vorhaut kannst. Bin sehr erleichtert, dass es wohl gut funktioniert!“ - Mit hochrotem Kopf und verlegenem Grinsen stimmte ich nur durch heftiges Kopfnicken zu.
Damit war die „unbestimmte Peinlichkeit“ zwischen uns sofort beendet und ich war auch erleichtert - dass „das“ von meiner Mutter so positiv gesehen wurde.
Erstens: Nein.
Dafür bei aktiver Kopulation. Hingucken, zur Kenntnis nehmen und weitergehen.
Zweitens: Ja.
Aber meine Mom blieb cool.
"Oh-h, 'tlundugigung. Ich komme später wieder. Mein Junge wird erwachsen..."
Als ich einer jüngeren Schülerin Nachhilfe gab, bin ich eines Tages in das Zimmer reingeplatzt und sie hat den Termin völlig vercheckt. Da lag sie noch in ihrem Bett und hat es sich offensichtlich selbst gemacht. War total süß und witzig, wie unkonzentriert, verschmitzt und errötet während der Stunde war.
Beides ist schon mehrmals vorgekommen
Beides schon vorgekommen.