Habt ihr auch das Gefühl?

9 Antworten

Ja habe ich auch so. Extrem finde ich es, wenn ich gekommen bin und der Partner noch nicht, da braucht es schon Überwindung, ihn auch noch kommen zu lassen und eventuell noch zu Schlucken😜🍆🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Nehme es gerne in die Hand und bearbeite es intensiv👍

Bin Weiblich aber ist bei mir auch so find dass auch alles danach eklig.


Lovi1901 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 21:15

Verstehe nicht wo das herkommt das man sich denkt oh Gott was hab ich gerade gemacht

Beegirl845  22.11.2024, 21:17
@Lovi1901

Verstehe es auch nicht?

Es kommt. Immer wenn man am punkt ist dann denkt man sich so bah was hab ich grad gemacht.

Lovi1901 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 21:19
@Beegirl845

Ja hahaha aber in dem Moment davor war man so geil und einem war alles egal Hauptsache noch geiler werden 😉🤪

Lovi1901 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 21:21
@Beegirl845

Haha magst du schreiben bist sympathisch haha

Ich habe das Gefühl nicht . Nach dem Sb finde ich das ich ruhiger und entspannter bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon ein älteres Semester und habe einiges erlebt .

Das ist selbst nach dem Sex so, kann ich dir nur sagen. Empfinde ich als normal. Und am besten man denkt danach gar nicht drüber nach, was man alles angestellt hat. 😂


Das kenne ich nicht, und ich habe es auch nie gehabt. Als pubertärer Schwachsinn konnte ich mir selbst einen blasen, und das zu schlucken war nie ein Problem.


Lovi1901 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 21:14

Jo krass man aber wie gelenkig bist du bitte

Frohnatur28  22.11.2024, 21:17
@Lovi1901

Das ist aber schon sehr lange her jetzt. Da war ich vielleicht so 16, und da ist man eben sportlich. Jedenfalls konnte ich das ohne Übungen sofort. Und ein Märchen ist, dass du dafür einen besonders Großen brauchst. Ich war und bin immer nur guter Durchschnitt. Die Kumpels waren natürlich neidisch, aber die meisten konnten es nicht, und ich konnte es auch niemandem beibringen.

Frohnatur28  23.11.2024, 04:04
@Lovi1901

Tröste dich, die meisten können es nicht. Außerdem ist es nicht so toll, wie du vielleicht glaubst, und es wird irgendwann einmal langweilig.