Haben Frauen überhaupt Bock auf Analsex?


08.09.2023, 02:44

falls die Frage aber verstößt gegen Richtlinien, bin ich einverstanden , dass sie gelöscht wird.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv. Sicher nicht alle, ich kann auch nur für mich reden, aber ich find's klasse.

Es ist einfach ein komplett anderes Gefühl als vaginale Penetration, außerdem ist es teils schmerzvoll (nice😍😅), was dazu führt das du als Frau enormes Vertrauen in deinen Partner brauchst. Analsex ist bei vielen glaube ich stark mit dem Thema Scharm verbunden und man braucht eben einen Partner der locker bleibt und dich auch Frau nicht verurteilt, auch wenn mal was ekeliges passiert.

Hinzu kommt natürlich das wenn ihr zu groß seit der Penis gegen den Muttermund stößt und das finde ich einen sehr unangenehmen Schmerz, etwas zu groß ist okay, aber viel zu groß tut echt weh und da wäre es doch schade wenn man sonst gar keinen penetrativen Sex haben könnte🙃

Noch ein Punkt ist die Periode. Wenn ich meine Blutungen habe, find ich's hinten deutlich angenehmer und weniger blutig um's mal so zu sagen.

All das kombiniert macht mich natürlich heiß auf Analsex und ich denke viele Frauen können zumindest einige der Punkte bestätigen, auch wenn vermutlich ein Großteil der Mädels keinen Analverkehr hat. Wie gesagt, viele haben denke ich auch einfach Angst vor Schmerz oder das was ekeliges passiert und einfach ein zu großes Scharmgefühl was das Thema im generellen betrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenig Erfahrung, Viel Meinung 🫡❤️‍🔥🤝
TomMeinert789 
Fragesteller
 08.09.2023, 03:10

Meine Beziehungen waren bisher nicht länger als ein par Monate und jetzt erscheint mir das auch nachvollziehbar, dass das Vertrauen erfordert für Frauen wie du sagst

0

Also mein erster Analsex war aufgrund einer Aufforderung einer Frau... und der zweite auch... und das war noch weit vor der allgemeinen Internet-Porno-Zeit.

Da laufen halt etliche Nerven zusammen... und mit Vorsicht und Glitsche... hm... why not?

TomMeinert789 
Fragesteller
 08.09.2023, 02:51

krass, ich hatte auch mal Anal, aber wahrscheinlich zu der Zeit nur, weil meine Partnerin mich glücklich machen wollte. Kann mir das ga rnicht vorstellen, dass eine Frau einen dazu sogar auffordert

2

Haben Frauen.... haben Männer... sind denn alle gleich?

Natürlich gibt es Frauen die das mögen, und es gibt Frauen die es nicht mögen (und nicht alle Frauen sind auf GF).

Und es gibt Männer die das mögen, und es gibt Männer, die das ekelig finden (und nicht alle Männer sind auf GF).

Wenn man sich darauf einlässt, dann kann es erregender sein als normaler Sex. Natürlich empfindet das jede anders. Das ist nur meine Erfahrung.

Hey, ja es gibt Frauen, die auf Anal stehen. Meine Ex war total dagegen. Aber meine aktuelle Freundin mag Anal total.