Analsex, Erfahrungen?

5 Antworten

Analsex KANN eine tolle Erfahrung sein - für beide Seiten. Ich kenne Frauen, die beim Analverkehr total abgehen, andere dulden es mal oder lehnen es ganz ab. Wie heisst es doch so schön: "Versuch macht kluch". 

Wichtig ist, dass die Frau entspannt ist und ihr Gleitgel verwendet, da es an der "Hintertüre" keine natürliche Schmierung gibt. Wichtig ist, dass während der gesammten Session die Frau die Geschwindigkeit bestimmt und er nicht plötzlich "loshämmert". Ein großes Maß an Vertrauen ist also zwingende Voraussetzung - sonst kann es enttäuschend bis schmerzhaft werden. 

Zunächst einmal ist es das Gefühl des "ausgefüllt seins", was der Frau etwas gibt. Beim Analverkehr sollte man keinesfalls gleich zustossen wie beim normalen Verkehr und auch nicht die Pornofilme mit geübten Darstellerinnen als Vorlage nehmen. 

Da der Enddarm nur Durchgangsstation für den Kot ist, bleibt Analverkehr meist wesentlich sauberer, als man sich dies in seiner Fantasie ausmalt - auch ohne Fasten oder Analdusche! Es kann natürlich trotzdem vorkommen, dass sich nach dem Herausziehen braune Hinterlassenschaften am Penis befinden. Daher sollte man auch auf keinen Fall vom Anus direkt in die Scheide wechseln! Manche Paare verwenden daher Kondome für das anale Vergnügen, andere begnügen sich mit einer gründlichen Waschung nach der Nummer. 

Ob Du Dich darauf einlässt ist natürlich Deine Entscheidung - aber Du musst damit rechnen, dass das Thema immer mal zur Sprache kommt, wenn er diesen Fetisch hat. Vielleicht hakt er es ja nach dem ersten Mal als Erfahrung ab, die er nicht wieder braucht, vielleicht macht es Euch aber auch beiden Spaß. Das kann Dir hier keiner sagen... . 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Am After befinden sich doch keine Nerven die zu stimulieren wären soweit ich weiß. Bei Analsex zwischen Männern ist ja da die Prostata die stimuliert wird, aber was soll bei Frauen stimuliert werden am After?

1
@ninaxx2

Lies mal in Wikipedia oder anderen Quellen nach:

Der Afterbereich ist bei Personen beider Geschlechter eine sexuell stimulierbare erogene Zone, die mit vielen Nervenenden ausgestattet ist. Beim Mann führt passiver Analverkehr zusätzlich zur Reizung der sexuell empfindlichen Prostata, die einen Orgasmus auslösen kann. Bei der Frau können durch Analverkehr auch der sogenannte A-Punkt und das Scheidengewebe stimuliert werden. Für den aktiven Partner bedeutet der Analverkehr aufgrund der engeren und potenziell muskulöseren Körperöffnung eine intensivere Stimulation gegenüber dem Vaginalverkehr.

Zitat aus https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

2

Hey Anastasia, naja ob es dir weh tut? Könnte schon sein wenn du nicht richtig vorbereitet bist oder sein Penis sehr groß ist. Nehmt euch Zeit dafür, er kann ja mit einem oder zwei Finger beginnen, das kennst du ja schon. Oder du nimmst zum Vorspiel einen Analplug um dich zu dehnen. Den kannst du auch alleine mal verwenden um dich daran zu gewöhnen.

Ihr solltet auf jeden Fall genug Gleitgel verwenden damit es richtig gut flutscht. Beim rein stecken soll er es langsam und vorsichtig machen. Manche Frauen kommen auch bei Analsex, aber das sind die wenigsten, das solltest du jetzt nicht erwarten. Das mit dem nix essen ist quatsch. Mach ihm einfach ein Kondom drüber das ist bei Analverkehr immer besser. Viel Spaß beim ausprobieren ;)

das mit dem essen könnte hinhaun

vorher richtig duschen,gleitgehl benutzen

ich war mal bei einen,der ist 60,der hatte vielleicht ein dicken kolben

mit dem treffe ich mich gelegentlich öffter noch,der hat sehr viel cleitcrem benutzt,um sein dicken rein zu stecken

die ersten cm wars komisch,er hat ihn dann immer tiefer rein gesteckt,bis er ganz tief drin war,dann gings eigentlich ich habe jeden stoss gemerkt bei ihn

allein schon weil er ein fettcock hatte,dann hat er 20-30 min sein immer raus und rein gestossen,bis er abgespritzt hatte,ich hab das gespürt wie sein saft rein spritzte

Anal sex hat viele ungesunde leben für beide wenn ihr leben richtig geniessen wollt ohne Schmerzen und ungesunde macht ihr nicht analsex. es ist richtig es hat viele genossen aber am ende wird mann es bereuen

Wieso bereuen?

0
Tut‘s beim ersten Mal weh?

Ein bisschen tut es schon weh, aber das vergeht. Einfach viel Vorarbeit, immer weiter dehnen und viel Gleitgel benutzen, dann sollte das eigentlich klappen. Immer schön entspannt bleiben und versuch locker zu lassen, sonst macht euch dein Schließmuskel einen Strich durch die Rechnung.

Kann eine Frau beim Analsex kommen?

Klar. Und wenn, du oder dein Freund haben doch noch jeweils eine Hand frei um dich falls nötig/erwünscht händlich zu befriedigen.

Ich habe auch gelesen, manche empfehlen 24 Std davor nix zu essen, das werde/will ich auf keinen Fall machen

Ist auch völlig unnötig. Falls es deinen Freund stört soll er einfach ein Kondom überziehen.