Hab mich dazu entschlossen, für immer Jungfrau zu bleiben Hab sexuelle Bedürfnisse, bin nicht asexuell. Wie damit umgehen?

nico84056  03.04.2024, 19:14

Was ist eine Jungfrau?

Yasin862 
Fragesteller
 03.04.2024, 20:22

Eine Person, die noch nie Sex hatte.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Also, bei mir ist es so, dass ich einen sehr kleinen Minipenis habe (er ist so 10-11 cm klein, vielleicht so 10,5 cm).

Weltweiter Durchschnitt ist 13 cm. Du bist ein bisschen unterm Durchschnitt. Das ist weder extrem klein noch mini, naturgemäß ist ein großer Teil unterdurchschnittlich, und zwar bei ungefährer gleichverteilung grob die Hälfte. Die reale Welt ist kein Porno, wo jeder Mann mit 20cm rumrennt. Was übrigens in der realen Welt schnell schmerzhaft werden kann.

Frauen wollen mit Männern zusammen sein, von denen sie im Bett befriedigt werden können, sie wollen auf ihre Kosten kommen, und das kann ich ihnen leider nicht bieten.

Das hat alles mit der Penisgröße nur bedingt zu tun. Der g-punkt ist so fünf Zentimeter weit drin, abgesehen davon: Sex ist mehr als rein-raus. Und es gibt attachments, die länger und dicker machen.

Ich will mir die Demütigung ersparen, bei der meine Freundin, wenn ich eine haben sollte, sich bei ihren Freundinnen oder irgendwo in einen Onlineforum darüber beschwert, dass ihr Freund einen zu kleinen Penis hat

Also.. schreibst du das stattdessen selbst rein? O.O

Das ist der Grund, für meinen Entschluss.

Das ganze ist also primär eine ego-Nummer. Verstanden.

Nun Frage ich mich wie ich damit umgehen soll.

Also mein Rat wäre selbstbewusster werden und auf das ganze Größe-Ding weniger wert zu legen, aber naja..

Sexualität lässt sich nicht wirklich unterdrücken und eine Puppe ist nur ein Ersatz für einen Menschen, wenn man irgendwie unter den Schirm von objektophilie fällt und eine emotionale Bindung dazu aufbauen kann.

Und was soll ich den anderen erzählen?

Geh davon aus, dass man irgendwann vermuten wird, dass du schwul bist. Und irgendwo nen Freund hast.

Oder soll ich mich einfach "outen", weil das dann so eine Art Befreiung sein wird? Daran hab ich zumindest große Zweifel.

Ja, davon rate ich ab. Das wird wahrscheinlich nicht ernst genommen. Also, deine Entscheidung, deswegen alleine zu sterben.

Und wie gehe ich psychisch damit um?

Wieder, Selbstbewusstsein aufbauen. Vielleicht mal nen ONS haben. Feststellen, dass Sex nicht von der Länge abhängig ist.

Yasin862 
Fragesteller
 26.03.2024, 04:21

Ich habe über dieses Thema sehr viel recherchiert. Mir ist bewusst, dass Frauen nun mal auf kleine Penisse nicht stehen. Ist ja auch nicht ihre Schuld. Wenn sie es nicht genießen können, dann können sie es nun mal nicht.

Es gibt haufenweise Beiträge im Internet mit dem Titel "Hilfe, der Penis meines ist zu klein" oder so ähnlich. Nur mal um ein Beispiel zu geben.

Das mit dem Selbstbewusstsein ist so eine Sache. Es sagt sich leicht, dass man es mit Selbstbewusstsein versuchen soll, wenn man beispielsweise keinen kleinen Penis hat. Stell dir vor, da ist ein 1.90 m großer Adonis, der muskulös ist und atemberaubend gut aussieht und und einen über 20cm Penis hat und der beste Sportler seiner Schule ist und richtig schönes Haar hat. Da geht ein kleiner, schmächtiger, kahler Typ mit kleinem Penis und vielen Pickeln und Akne im Gesicht zu ihm und fragt ihn, wie er es schaft, so viel Erfolg bei Frauen zu haben. Er sagt ihm "Sei einfach nur Du selbst. Du musst einfach nur Du selbst sein und Selbstvertrauen habe. Klappt bei mir auch immer." Er hat zwar recht damit, dass es bei ihm auch immer klappt, aber er hat nicht, dass er sein Selbstbewusstsein aus seinen physischen Attributen entnommen hat und es nicht vom Himmel gefallen ist. Nicht umsonst wurde mal in einer Zahnspangenwerbung gesagt, man müsse für sein Selbtbewusstsein etwas tun (In diesem Fall geradere und schönere Zähne haben)

0
palusa  26.03.2024, 04:49
@Yasin862
Ich habe über dieses Thema sehr viel recherchiert.

Hast du das? Weil du irgendwie nie über die mechanischen Aspekte hinaus gekommen bist. Sex in einer Beziehung ist viel mehr als das.,

Wenn sie es nicht genießen können, dann können sie es nun mal nicht.

Aus Erfahrung: doch, das geht.

Es gibt haufenweise Beiträge im Internet mit dem Titel "Hilfe, der Penis meines ist zu klein" oder so ähnlich.

Genug, um daraus den Schluss zu ziehen, dass Beziehungen mit einem leicht unterdurchschnittlichem Penis nicht funktionieren? Ich erinnere dich, du teilst dein Schicksal allein in Deutschland bei Annahme von gleichverteilung mit so ungefähr 20 Millionen Männern. Das sind, so grob geschätzt, VIELE Männer.

Stell dir vor, da ist ein 1.90 m großer Adonis, der muskulös ist und atemberaubend gut aussieht und und einen über 20cm Penis hat und der beste Sportler seiner Schule ist und richtig schönes Haar hat.

Auch hier, aus Erfahrung: 20cm sind für mich ein weit größeres Problem als 11. Pun intended.

Da geht ein kleiner, schmächtiger, kahler Typ mit kleinem Penis und vielen Pickeln und Akne im Gesicht zu ihm und fragt ihn, wie er es schaft, so viel Erfolg bei Frauen zu haben. Er sagt ihm "Sei einfach nur Du selbst. Du musst einfach nur Du selbst sein und Selbstvertrauen habe. Klappt bei mir auch immer."

Ich verrate dir noch etwas: Frauen legen statistisch weniger Wert auf aussehen als Männer. Gibt da Statistiken drüber. Der Rat wird tatsächlich funktionieren.

aber er hat nicht, dass er sein Selbstbewusstsein aus seinen physischen Attributen entnommen hat und es nicht vom Himmel gefallen ist.

Selbstbewusstsein muss aber nicht aus aussehen kommen. Und angesichts der Tatsache, dass Haarausfall statistisch so mit 30 beginnt, hab ich dann ne schlechte Nachricht für deinen Adonis. Selbstvertrauen, das auf aussehen basiert, wird mit dem aussehen verschwinden. Und es sind nicht alle Clooney und werden im Alter attraktiver.

Nicht umsonst wurde mal in einer Zahnspangenwerbung gesagt, man müsse für sein Selbtbewusstsein etwas tun (In diesem Fall geradere und schönere Zähne haben)

"etwas" ist aber nicht unbedingt optisch.. Wenn man sich nicht gerade in einer Werbung befindet, die optische Upgrades verkauft.

1
Yasin862 
Fragesteller
 26.03.2024, 05:11
@palusa

Also ich würde 10cm nicht als leicht unter dem Durchschnitt bezeichnen. Du musst dir mal kurz vorstellen, wie klein das ist.

Wenn du mit funktionieren meinst, dass sie einfach nur halten, dann ja, dann hab ich vielleicht eine Hoffnung darauf, Beziehung zu finden, die "funktionieren". Wenn du aber mit Funktionieren meinst, dass beide miteinander glücklich sind und es ihnen an nichts fehlt, dann sieht die ganze Sache anders aus. Sex zu haben ist überhaupt nicht schwer. Ich könnte zu einer Prostituierten gehen oder in ein dritte Welt Land und dort eine arme Frau mit ein bisschen Geld beeindrucken. Doch das will ich nicht. Ich will mit einer Frau zusammen sein, die auch mit mir zusammen sein will, nicht aus Mitleid, Nettigkeit oder so, sondern, weil sie sich zu mir hingezogen fühlt. Weil sie beispielsweise Spaß daran hat, mit mir Sex zu haben, und zwar solchen Sex, der über das Vorspiel hinaus geht (Weil einer vorschlug, dass ich es nur noch mit Oralverkehr versuchen sollte). Ich will nicht mit einer zusammen sein, die ihren Ex vermisst oder die nachts, während ich im Bett neben ihr schlafe, von großen Penissen träumt, Orgasmen und so träumt. Genau das ist mein Problem. Es gibt vielleicht Männer, denen es nichts ausmacht, Sex mit Frauen zu haben, die überhaupt nicht auf ihre Kosten kommen, mir aber schon. Und ich weiß, dass Frauen darauf nich stehen, weil ich sehr viel darüber recherchiert habe. Ob reddit, planet-liebe, Quora, Twitter oder was da sonst noch so gibt, über Jahre habe ich mich mit dieser Frage beschäftigt. Nicht umsonst nutzen Frauen den Ausdruck "Kleiner Penis" o.Ä. als Beleidigung. Weil es nummal Scheiße ist, einen Kleinen zu haben.

0
palusa  26.03.2024, 05:54
@Yasin862
Also ich würde 10cm nicht als leicht unter dem Durchschnitt bezeichnen. Du musst dir mal kurz vorstellen, wie klein das ist.

Muss ich mir nicht vorstellen. Was soll ich sagen, hat Spaß gemacht.

Wenn du aber mit Funktionieren meinst, dass beide miteinander glücklich sind und es ihnen an nichts fehlt, dann sieht die ganze Sache anders aus.

Okay, erste praktische Lektion in Sachen Beziehungen: dir wird etwas fehlen. Kein Mensch wird jemals alles erfüllen, was du von einem Partner willst. Das ist zum glücklich sein auch gar nicht notwendig.

Ich will mit einer Frau zusammen sein, die auch mit mir zusammen sein will, nicht aus Mitleid, Nettigkeit oder so, sondern, weil sie sich zu mir hingezogen fühlt.

Das hat mit der Länge deines Penis mal gar nix zu tun.

Weil sie beispielsweise Spaß daran hat, mit mir Sex zu haben,

Und du denkst, Spaß ist proportional zur Länge hm?

und zwar solchen Sex, der über das Vorspiel hinaus geht (Weil einer vorschlug, dass ich es nur noch mit Oralverkehr versuchen sollte).

... Oral ist für dich ausschließlich Vorspiel? O.o

Ich will nicht mit einer zusammen sein, die ihren Ex vermisst

Das ist etwas emotionales und nichts sexuelles..

oder die nachts, während ich im Bett neben ihr schlafe, von großen Penissen träumt, Orgasmen und so träumt.

Dann such dir keine size queen?

Es gibt vielleicht Männer, denen es nichts ausmacht, Sex mit Frauen zu haben, die überhaupt nicht auf ihre Kosten kommen, mir aber schon.

Ironischerweise war es bei mir eher so, dass der Sex schlechter war, je länger sein Ding war. Fairerweise muss man allerdings sagen, es hatte nur bei einem direkt mit der Größe zu tun. Der war nicht so vorsichtig, wie es mit 19cm plusminus einfach notwendig ist, und dann tut es weh.

Unterm Strich waren es andere Eigenschaften, die Sex gut oder schlecht gemacht haben. Nicht die Länge. Aufmerksamkeit zum Beispiel, Einfühlungsvermögen. Wunsch und Wille zum Lernen. Die Fähigkeit, über sich selbst zu lachen, wenn etwas schief geht. Experimentierfreudigkeit. Ein Gefühl für Timing.

Und ich weiß, dass Frauen darauf nich stehen, weil ich sehr viel darüber recherchiert habe. Ob reddit, planet-liebe, Quora, Twitter oder was da sonst noch so gibt, über Jahre habe ich mich mit dieser Frage beschäftigt.

Sagte der Mann, während er mir als Frau meine Erfahrungen mit Penislänge absprach, weil das ja so nicht sein kann, weil DAS INTERNET etwas anderes gesagt hat...

Nicht umsonst nutzen Frauen den Ausdruck "Kleiner Penis" o.Ä. als Beleidigung.

Oh das liegt eher daran, dass Männer viel zuviel Wert auf Größe legen und entsprechend damit leicht zu beleidigen sind.

1
Martin001988  26.03.2024, 06:00
@Yasin862

Das ist albern. Es kommt doch nun wirklich nicht so auf die Penisgröße an. Natürlich kannst du auch eine Frau glücklich machen mit einem kleinerem Penis.

Guter Sex ist sicher auch mit einem 10cm Penis möglich. Ausserdem geht es doch nicht immer nur um Sex. Wenn man sich richtig liebt ist sex eben nur die Schönste Nebensache der Welt. Aber eben nur Nebensache, die Hauptsache ist das man sich gegenseitig liebt und zusammen zeit verbringt.

1
Fotograf1986  26.03.2024, 06:31
@Yasin862
Ich habe über dieses Thema sehr viel recherchiert. Mir ist bewusst, dass Frauen nun mal auf kleine Penisse nicht stehen.

Wenn du da so viel drüber recherchiert hast, sollte es ja nicht schwer sein ein paar Quellenbelege zu verlinken.

1
Yasin862 
Fragesteller
 26.03.2024, 07:06
@palusa

Ich bedanke mich, für deine bisherigen Antworten.

Ich will dir deine Erfahrungen diesbezüglich natürlich nicht absprechen. Ich weiß erst seit deiner letzten Antwort, dass du eine Frau bist. Durch meine Recherchen weiß ich nun mal, dass Frauen darauf nicht stehen. Wenn du zur Ausnahme gehörst, der die Penisgröße egal ist, dann gehörst du nun mal zur Ausnahme. Ich kann ja deshalb nicht meine Erfahrungen zu dem Thema ignorieren, auch wenn es sich "nur" um Online Erfahrungen handelt. Und ich verstehe auch nicht ganz, was du damit meinst, dass dir die Penisgröße egal ist. Der Unterschied beim Gefühl von 10cm zu 20cm muss doch enorm sein, oder? Es muss sich doch komplett anders anfühlen. Wie kann es dir dann egal sein? Damit du mich nicht missverstehst: Ich frage hier wirklich nur, weil ich es verstehen will, nicht weil ich irgendwas anzweifeln will, was du sagst.

Vor einigen Monaten hatte ich ein youtube short gesehen, wo eine Frau darüber sprach, wie unmännlich sie Männer mit kleinen Penissen findet. Erst vor ein paar Tagen habe ich in einem Forum Beitrag gelesen, dass Angst davor hat mit ihrem neuen Freund zu schlafen, weil er einen Kleinen hat und kleine Penisse würden sie anekeln. Dieser Beitrag ist immer noch im Netzt zu finden. Mir wurde körperlich schlecht, als ich diesen Beitrag gelesen habe. Einmal hab ich auch darüber gelesen, dass eine Frau nicht mehr aufhören konnte, über ihren Ex nachzudenken, weil sein Teil so viel größer gewesen sei als der von ihrem neuen Freund. Oder wie eine Pornodarstellerin sagte, der Sex mit xy habe ihr besonders Spaß gemacht, weil der Typ einen so außergewöhnlich großen hat. Ala ich dann seine Größe gegoogelt hab, hab ich erfahren, dass sein Teil 30cm groß ist. Das sind nur 4 von Tausenden Beispielen, die sich in meinen Gedanken aufhalten, nur damit du mal eine Vorstellung davon hast, wie es bei mir in meiner Vorstellung aussieht.

Ich gebe zu, ich habe mir diese Situation selbst zuzuschreiben. Ich hätte nicht immer wieder ein paar Studen im Internet über dieses Thema recherchieren dürfen. Das habe ich zu spät eingesehen. Es war nur so, dass ich nach jedem negativem Beitrag verzweifelt nach einem positiven gesucht habe, und dann wieder ein negativer, und so zog sich das hin. Mein größter Fehler war aber, dass ich jemals mit dem Pornokonsum angefangen habe. Könnte ich irgendwas in meinem Leben ändern, dann wäre es das. Ich wäre nie pornosüchtig geworden und diese ganzen Unsicherheiten hätte ich wahrscheinlich auch nicht. Denn vor dem Pornokonsum hab ich buchstäblich nie über meine Penisgröße nachgedacht.

Jedenfalls sind das die Unsicherheiten, mit denen ich es zu tun habe. Ich stelle mir vor, ich komme mit einer Frau zusammen, die mich als unmännlich abstempelt und irgendwann wenn ich ihr Ex bin, mit ihren Freundinnen darüber ablästert, für wie unmännlich sie mich hält oder von ihrem Ex träumt oder so. Ich weiß nicht, ob ich dieses Risiko eingehen will. Ich stelle mir auch vor, so bekommt einen Orgasmus nach dem anderen von einem 25cm Hengst beschert, und dann kommt sie irgendwann mit mir zusammen und spürt gar nichts beim Sex.

Und ja, Oralverkehr ist definitionsgemäß tatsächlich nur ein Vorspiel, das habe ich mir nicht ausgedacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau auf echten Sex verzichten würde, nur um mit mir nur die Möglichkeit zu haben, das Vorspiel mit mir zu praktizieren, obwohl sie dasselbe auch mit einem Typen mit großem Penis machen könnte + penetrativen Sex.

Und viele Männer legen auf eine Menge Dinge viel Wert. Auf Geld, Autos, Stärke. Doch die Beleidigung, dass ein Mann arm sei oder ein schlechtes Auto besitze, ist eher selten, ich wüsste nicht, wann ich eine solche Beleidigung zuletzt gehört habe. Aber Witze über seine Penisgröße sind deutlich häufiger. Wenn nur Männer" kleiner Penis" als Beleidigung verwenden, dann könnte man ja noch argumentieren, Männer würden fälschlicherweise einen kleinen Penis für etwas Schlimmes halten. Aber die Tatsache, dass Frauen kleiner Penis als Beleidigung verwendet, zeigt doch, dass sie kleine Penisse für etwas Schlimmes halten. "Kleiner Penis" ist also nicht neutral, sondern eine Beschimpfung, etwas, was man besser nicht haben sollte.

0
Yasin862 
Fragesteller
 26.03.2024, 07:38
@Martin001988

Nach meinen Erfahrungen ist Frauen Sex nicht so unwichtig. Sie wollen nicht auf Sex verzichten, nur weil sie mal jemanden richtig nett finden oder so.

0
Fotograf1986  26.03.2024, 07:59
@Yasin862

Ersteinmal ist das kein Quellenbeleg.

Eine Einzel Person ist nicht repräsentativ für alle Frauen.

Das ware so als würde ich dich als Nazi bezeichnen und als Quellenbeleg irgendwelche Zitate von Höcke verlinken.

Ein Quellenbeleg ware eine Umfrage, ein Tasachenbeleg oder Studie.

Zweitens wiederspricht dir deine eigene Quelle.

Sie selbst sagt

Zitat:

Es geht nicht darum, dass er keinen großen Penis hat.

Außerdem antworten alle Frauen zu dem Thema das ihnen die Größe egal ist.

Du hast also unbeabsichtigt einen Quellenbeleg geliefert der dir selber wiederspricht und mir Recht gibt.

Starke Leistung. Tipp für die Zukunft, lies die Sachen vorher durch bevor du sie verlinkst =}

0
palusa  26.03.2024, 08:21
@Yasin862
Durch meine Recherchen weiß ich nun mal, dass Frauen darauf nicht stehen.

Es gibt einen Unterschied zwischen "nicht drauf stehen" und "ein Problem damit haben"

Wenn du zur Ausnahme gehörst, der die Penisgröße egal ist, dann gehörst du nun mal zur Ausnahme.

Sagen wir mal, deine Prämisse wäre tatsächlich korrekt. Wäre es dann nicht eher das Ziel, jemanden wie mich zu finden?

Niemand ist wirklich einzigartig.

Der Unterschied beim Gefühl von 10cm zu 20cm muss doch enorm sein, oder?

Oh, ja. Eins von beiden kann fies weh tun.

Falls du hier auf "Füllstand" abzielst, auch ja. Ich empfinde das aber nicht als angenehm. Mehr so als würde jemand meine Innereien durch die Gegend schieben.

Ich kann dir ehrlich gesagt gerade nicht sagen, ob Durchschnitt und unterm Durchschnitt für mich ein anderes Gefühl ist. Habe ich nie drauf geachtet.

Wie kann es dir dann egal sein?

Ist es nicht. Alles über so 15-16 ist mir irgendwie suspekt. Ich kann damit umgehen, wenn blöderweise so viel an meinem Partner dran hängt, aber meine Präferenz ist es einfach nicht.

Oder wie eine Pornodarstellerin sagte, der Sex mit xy habe ihr besonders Spaß gemacht, weil der Typ einen so außergewöhnlich großen hat. Ala ich dann seine Größe gegoogelt hab, hab ich erfahren, dass sein Teil 30cm groß ist.

Pornodarstellerinnen faken in der Regel. Ist Teil ihres jobs, so zu tun, als wäre das alles echt. Generell hat Pornografie jetzt nicht sooviel mit realem Sex zu tun.

Und 30cm tut mir beim Lesen schon weh O.o

Berichte im Internet.. Naja, das hat nen gewissen bias. Sowohl in Sachen "wer schreibt sowas überhaupt ins Internet" als auch "was findet der durchschnittliche internetnutzer lustig genug, es zu verbreiten". Ist nicht wirklich repräsentativ, weißt du?

Ich stelle mir auch vor, so bekommt einen Orgasmus nach dem anderen von einem 25cm Hengst beschert,

Auch das tut beim Lesen schon weh..

und dann kommt sie irgendwann mit mir zusammen und spürt gar nichts beim Sex.

Wir leiern nicht aus, weißt du?

Und ja, Oralverkehr ist definitionsgemäß tatsächlich nur ein Vorspiel, das habe ich mir nicht ausgedacht.

Ich hab anscheinend falsch Sex.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau auf echten Sex verzichten würde, nur um mit mir nur die Möglichkeit zu haben, das Vorspiel mit mir zu praktizieren, obwohl sie dasselbe auch mit einem Typen mit großem Penis machen könnte + penetrativen Sex.

Mir wäre ein Sexleben, das immer auf Penetration hinausläuft, auf Dauer zu langweilig.

Und viele Männer legen auf eine Menge Dinge viel Wert. Auf Geld, Autos, Stärke.

Armer schlucker, fährt ne klapperkiste, schwächling.

Doch die Beleidigung, dass ein Mann arm sei oder ein schlechtes Auto besitze, ist eher selten, ich wüsste nicht, wann ich eine solche Beleidigung zuletzt gehört habe.

... Der ganze Alpha-beta-omega-bums der incels läuft auf diesen Stuss hinaus. Hast du es ernsthaft geschafft, das alles zu umgehen? O.O Glückwunsch.

0
palusa  26.03.2024, 09:51
@Yasin862
Nach meinen Erfahrungen ist Frauen Sex nicht so unwichtig. Sie wollen nicht auf Sex verzichten, nur weil sie mal jemanden richtig nett finden oder so.

Oh das ist schon richtig, aber Sex ist doch ein bisschen komplizierter als "ein möglichst dickes Ding reinstecken und fertig"

Beispielsweise erlebt ein Teil der Frauen keinen vaginalen Orgasmen. Einfach nicht. Nie. Ein weiterer Teil empfindet klitorale Orgasmen als schöner und dazu braucht es keinen Penis sondern Geschick mit Händen, Zunge und/oder Spielzeug.

0
Yasin862 
Fragesteller
 26.03.2024, 12:56
@Fotograf1986

"Ich muss sagen, ich bin angewidert. Es geht nicht darum, dass er keinen großen Penis hat. Wenn der Penis aber so klein ist, dass man das Gefühl hat, man hat es nicht mit einen ausgewachsenen Menschen zu tun, ist das ein ganz andere Situation. Außerdem hat er mir offenbart, dass er noch Jungfrau ist. Seine vorige Partnerin hatte immer Ausreden und wollte keinen Sex mit ihm haben."

Der Quellenbeleg gibt dir jedenfalls nicht recht. Und die anderen Frauen haben ihr lediglich wegen ihrer Wortwahl widersprochen, weil es sie unsympathisch finden wenn sie in Bezug auf einen Menschen das Wort angewidert verwendet hat.

"Ein unerwartet kleiner Penis würde mich vielleicht erschrecken oder verunsichern, aber ganz bestimmt nicht „anwidern“."

Es ging um das Wort anwidern, woran sich die meisten Userinnen störten, nicht daran, dass sie auf kleine Penisse nicht steht.

0
Yasin862 
Fragesteller
 26.03.2024, 12:59
@palusa
Es gibt einen Unterschied zwischen "nicht drauf stehen" und "ein Problem damit haben"

Nicht darauf stehen, im Sinne von so etwas nicht gut zu finden und größere besser zu finden. Ich glaube, du würdest auch nicht mit nem Typen zusammen kommen wollen, der sagt, er stehe nicht auf xy, und dieses xy trifft auf dich zu. Wenn du beispielsweise brünett bist und er sagt, dass er auf brünette Frauen nicht steht.

Sagen wir mal, deine Prämisse wäre tatsächlich korrekt. Wäre es dann nicht eher das Ziel, jemanden wie mich zu finden?

Das wäre tatsächlich das Ziel. Aber auf der Stirn von Frauen ist ihre Lieblingsgröße nicht eintätowiert. Wie viele enttäuschende Beziehungen muss ich in Kauf nehmen, bis ich die erste Frau finde, die zu dieser Ausnahme gehört? Davon abgesehen kommt noch das Problem hinzu, dass selbst wenn ich mit dieser Ausnahme nach vielen enttäuschenden Versuchen zusammen gekommen bin, ich nie sicher sein könnte, ob sie zu dieser Ausnahme gehört, oder ob sie nicht wirklich auf mich steht und ein zu schlechtes Gewissen hätte, mir offen ins Gesicht zu sagen, dass ihr mein Ding zu klein ist. Wie gesagt, ihre Lieblingsgröße ist ihr nicht auf der Stirn eintätowiert. Auch dazu gab es ja unzählige Beiträge im Internet. Solche, wo der Penis des Freundes zu klein war, und sie im Internet andere gefragt hat, wie sie damit umgehen soll. Dass Frauen mit Männern zusammen kommen, deren Penis ihnen zu klein ist, kommt häufiger vor als man denkt. Das heißt, selbst wenn ich ganz viele enttäuschende Beziehungen hinter mir haben sollte, bis ich endlich die eine Frau finden sollte, die auf mich steht, woher sollte ich dann wissen, dass sie es ist und sie zu dieser Ausnahmen gehört? Wie könnte ich mir jemals sicher sein, dass eine Frau kein Problem mit meinem Ding hat? Und hier kommen zusätzlich noch dazu meine Unsicherheiten ins Spiel. Ich würde einfach immer den Verdacht haben, dass ihr mein Penis zu klein ist und sie mir es nicht ins Gesicht sagt, weil sie meine Gefühle nicht verletzen will. Um uns beiden eine solche, schlimme Beziehung zu ersparen, denke ich mir, es wäre einfacher, nie eine Beziehung zu gehen. Ich weiß, ich muss muss an meinen Unsicherheiten arbeiten, aber ich weiß echt nicht wie.

Wir leiern nicht aus, weißt du?

Dessen bin ich mir bewusst. Ich weiß, dass es ein Mythos ist, dass Frauen ausleiern würden. Aber wenn eine Frau auf große Penisse steht und von großen Penissen befriedigt wurde und ganz viele Orgasmen von nem gut bestückten Typen beschert bekommen hat, dann muss ihr der Sex mit mir umso schlimmer vorkommen, allein schon deshalb, weil sie die vaginalen Orgasmen vermisst. Das heißt nicht, dass ich Jungfrauen deshalb bevorzuge. Denn ich will auch nicht mit einer Frau zusammen kommen, die nur deshalb mit mir Sex hat, weil sie das aus Pflichtgefühl tut und nicht weiß, wie sich richtiger Sex anfühlt und der Sex mit mir ihr langweilig ist und es schnell hinter sich bringen will. Das wäre auf eine andere Art schlimm. Beides wäre schlimm.

Mir wäre ein Sexleben, das immer auf Penetration hinausläuft, auf Dauer zu langweilig.

Das kann ich mir vorstellen. Aber am wenigsten langweilig ist es bestimmt mit Typen, mit denen man alles machen kann, also mit einem Typen, mit dem sowohl penetrativer als auch oraler Sex möglich ist. Was ist denn besser? Oralverkehr + Vaginalverkehr, oder nur Oralverkehr? Also ich könnte mir vorstellen, dass ein Sexleben, das immer nur auf Oralsex hinausläuft, für eine Frau auf Dauer zu langweilig wäre. Vaginalverkehr ist Frauen nun mal wichtig.

... Der ganze Alpha-beta-omega-bums der incels läuft auf diesen Stuss hinaus. Hast du es ernsthaft geschafft, das alles zu umgehen? O.O Glückwunsch.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was genau du damit meinst.

Eine sehr häufige Beleidigung, die ich online lese, unter anderem auch von Frauen, ist "kleiner Pimmel". Frauen nennen andere Männer vielleicht auch Schwächling oder armer Schlucker, oder nennt sein Auto ne Klapperkiste, aber "kleiner Pimmel" kommt 10 Tausend Mal häufiger vor, oder hast du einen anderen Eindruck? Es gibt sogar eine Abkürzung für diese Beleidigung. SDE. Andere denken über sowas nicht nach und haben es 2 Sekunden später wieder vergessen. Für mich aber ist das die Bestätigung dafür, dass für Frauen ein kleiner Penis keine neutrale Beschreibung ist, sondern eine Beleidigung bzw. Herabsetzung.

0
Fotograf1986  26.03.2024, 14:11
@Yasin862

Ich hatte dir doch geraten dir die Sachen vorher selber mal durchzulesen, bevor du die verlinkst und dich blamierst.

Deine eigene Quelle hat wieder alles zerlegt was du behauptest.

  • Er sagt über seine Studie das sie nicht aussagekräftige ist, weil es zu viele Variablen gibt.
  • Eine Frau kann mit einem unterdurchschnittlichen Penis befriedigt werden
  • 60% der Frauen ist die Penisgröße egal

Das sagt dein eigener Quellenbeleg xD

Ist witzig. Normal muss man in einer Diskussion immer selber Beweise und Argumente liefern. Aber in deinem Fall muss ich gar nix machen. Du lieferst mir immer die Beweise und Argumente das ich Recht habe und du im Unrecht bist

Schon das zweite Mal.

0
Yasin862 
Fragesteller
 26.03.2024, 14:33
@Fotograf1986
but an accurate appreciation that size matters to many women — just as men feel legitimate anxiety when they enter the mating market about their intelligence, personality traits, sense of humor, social status, height, wealth, and other traits known to be favored by women across cultures," study researcher Stuart Brody, a psychologist at the University of the West of Scotland, told LiveScience

Unterdurchschnittlich kann 13 oder 14 cm sein, nicht. Meine Ist aber nicht nur unterdurchschnittlich, sondern mini.

0
Fotograf1986  26.03.2024, 14:37
@Yasin862

Auch das wurde wiederlegt. Ein Miko Penis ist unter 8cm

Wir warten immer noch auf Belege. Du prahlst damit dich ausgibt informiert zu haben und konntest bis jetzt nur Belege liefern das wir recht haben und du im Unrecht bist.

Verlink doch mal was konkretes. Etwas das deine Aussagen belegt

0
Yasin862 
Fragesteller
 26.03.2024, 14:56
@Fotograf1986

Ich wurde nicht widerlegt. Wenn einer Frau die Penisgröße egal ist, dann könnte das heißen, dass es ihr egal ist, ob ein Penis 14 oder 18 cm groß ist, nicht dass es keine Grenze nach unten gibt. Sonst könnte man ja sich mit einem 5cm Penis denken, dass den Frauen dein Penis gefallen wird. Außerdem hab ich davor Angst, mit einer Frau zusammen zu kommen, die eine size queen ist und von mir angdwidert ist, auch wenn die Wahrscheinlichkeit dafür "nur" 40% betragen sollte. Und aus meiner ersten Quelle hast den Satz aus dem Zusammenhang gerissen. Sie sagte zwar, ihr ginge es nicht um einen großen Penis. Doch im nächsten Satz sagte sie, ein kleiner Penis wäre für sie ein Problem wäre. Außerdem sagte sie im selben Beitrag, kleine Penisse würden sie anwidern. Mir wird buchstäbkich körperlich schlecht, wenn ich daran denke, mit einer Frau zu schlafen, die sich vor mir ekelt. Davor hab ich nun mal Angst, ich kann dagegen nichts machen.

Das ist das Szenario, vor der ich mich fürchte:

https://youtube.com/shorts/OE0OPDtGqnw?feature=shared

0
palusa  26.03.2024, 16:31
@Yasin862
Nicht darauf stehen, im Sinne von so etwas nicht gut zu finden und größere besser zu finden.

Ich hatte Partner, deren Penis mir zu groß war. Deiner Logik nach hätte ich loslaufen und mir Partner suchen müssen, deren Ding kleiner ist. Hab ich nicht.

Denn ich stehe zwar nicht auf große Penisse, aber ein Problem sind sie bisher auch nicht gewesen. Und DAS ist der Unterschied.

Ich glaube, du würdest auch nicht mit nem Typen zusammen kommen wollen, der sagt, er stehe nicht auf xy, und dieses xy trifft auf dich zu. Wenn du beispielsweise brünett bist und er sagt, dass er auf brünette Frauen nicht steht.

Ich bin ein realer Mensch. Ich werde nie allen Vorstellungen eines anderen Menschen entsprechen.

Und das muss ich auch gar nicht. Ich muss nicht perfekt sein.

Aber auf der Stirn von Frauen ist ihre Lieblingsgröße nicht eintätowiert.

Tja und schon beginnt das Spiel, das wir alle partnersuche nennen. Es ist try&error. Ist völlig normal.

Wie könnte ich mir jemals sicher sein, dass eine Frau kein Problem mit meinem Ding hat?

Ich habe nie einem Partner gesagt, dass mir sein Penis zu groß ist. Mit Mitleid hat das absolut nichts zu tun. Eher damit, dass ich nicht sinnlos jemanden verletzen möchte. Es ändert absolut nichts, wenn er das weiß. Wozu also?

Aber wenn eine Frau auf große Penisse steht und von großen Penissen befriedigt wurde und ganz viele Orgasmen von nem gut bestückten Typen beschert bekommen hat, dann muss ihr der Sex mit mir umso schlimmer vorkommen, allein schon deshalb, weil sie die vaginalen Orgasmen vermisst.

... Wie kommst du darauf, dass vaginale Orgasmen unbedingt Größe brauchen O.o

Und wie kommst du darauf, dass das etwas ist, was Frau unbedingt vermisst.

Aber am wenigsten langweilig ist es bestimmt mit Typen, mit denen man alles machen kann, also mit einem Typen, mit dem sowohl penetrativer als auch oraler Sex möglich ist.

Also technisch braucht es für penetrativen Sex gar keinen Penis. Stichwort strap-on.

Was ist denn besser? Oralverkehr + Vaginalverkehr, oder nur Oralverkehr?

Also da kann ich wenig allgemeine Aussagen zu treffen, ist nicht meine Zielgruppe. Wenn es so ist wie bei Männern, völlig verschieden. Das reichte von "oral beste, eigentlich brauche ich nix anderes" bis zu "eigentlich finde ich das langweilig".

Frauen nennen andere Männer vielleicht auch Schwächling oder armer Schlucker, oder nennt sein Auto ne Klapperkiste, aber "kleiner Pimmel" kommt 10 Tausend Mal häufiger vor, oder hast du einen anderen Eindruck?

Definitiv ja, ich habe einen anderen Eindruck. Mein Eindruck ist, dass nichts davon häufig ist.

0
Yasin862 
Fragesteller
 26.03.2024, 21:47
@palusa
Wie kommst du darauf, dass vaginale Orgasmen unbedingt Größe brauchen O.o

Zunächst einmal hab ich oft davon gehört, dass es so ist. Und dann gibt es noch eine Studie dazu, die in Schottland durchgeführt wurde.

https://www.livescience.com/23785-penis-size-matters-orgasms.html

A new study finds that women who have frequent vaginal orgasms are more likely than other women to say they climax more easily with men with larger penises

.

Also technisch braucht es für penetrativen Sex gar keinen Penis. Stichwort strap-on.

Also soll ich mir in Zukunft einem Strap-on anziehen, wenn ich normalen Sex haben will? 😂

Wozu braucht sie dann much, dann kann sie doch einfach einen Dildo nutzen, oder noch besser, einen Mann mit großem Penis, ein Penis aus Fleisch und Blut.

Also da kann ich wenig allgemeine Aussagen zu treffen

Also kann man nicht die allgemeine Aussage treffen, dass Frauen auf vaginalen Sex, also normalen Geschlechtsverkehr nicht verzichten wollen?

Definitiv ja, ich habe einen anderen Eindruck. Mein Eindruck ist, dass nichts davon häufig ist.

Ja, den haben wie in diesem Punkt unterschiedliche Eindrücke. Wenn du auf sozialen Netzwerken regelmäßig unterwegs bist, wirst du merken, dass die Häufigkeit nicht gleich selten ist. Allein die Tatsache, dass Greta Thunberg mal über eine oder 2 Millionen Likes auf Twitter bekommen hat, nachdem sie "small dick energy" getweetet hat. Oder die ganzen memes "xy haben kleine Schwänze". Für mich ist es nicht von der Hand zu weisen, dass "kleiner Penis" nie, absolut nie in einem neutralen Kontext verwendet wird, sondern nur in einem solchen, wo dieser Ausdruck als Beleidigung aufgefasst werden kann.

0
palusa  27.03.2024, 07:03
@Yasin862
Zunächst einmal hab ich oft davon gehört, dass es so ist. Und dann gibt es noch eine Studie dazu, die in Schottland durchgeführt wurde.
https://www.livescience.com/23785-penis-size-matters-orgasms.html

Nein, das ist nicht die Studie. Das ist ein Bericht über die Studie, der klicks generieren soll (und Fotograf hat Recht, du hast ihn falsch verstanden). Die Studie ist hier:

https://academic.oup.com/jsm/article-abstract/9/12/3079/6886788

Und da steht das hier als result:

Results
Likelihood of orgasm with a longer penis was related to greater vaginal orgasm frequency but unrelated to frequencies of other sexual behaviors, including clitoral orgasm. In binary logistic regression, likelihood of orgasm with a longer penis was related to greater importance attributed to PVI and lesser importance attributed to noncoital sex.

Was dann irgendwie ein bisschen anders klingt als das, was der Artikel draus macht..

Die Studie hat aus meiner Sicht allerdings auch Probleme. Beispielsweise ist die Probandengruppe nicht sonderlich divers. Das war ne online-Befragung und die haben immer einen Bias auf die sozialen Gruppen, die den link zu so einer Befragung teilen. Mal abgesehen davon, dass das Studentinnen waren, sprich altersmäßig wenige Jahre.

Also soll ich mir in Zukunft einem Strap-on anziehen, wenn ich normalen Sex haben will? 😂

Das ist eine mögliche Option, ja. Sieht dann zum Beispiel so aus:

https://theenhancedmale.com/collections/strap-on-penis-extensions

Oder so:

https://baddragon.de/penishuellen

Wozu braucht sie dann much, dann kann sie doch einfach einen Dildo nutzen, oder noch besser, einen Mann mit großem Penis, ein Penis aus Fleisch und Blut.

Und wo ist, deiner Meinung nach, der Vorteil von Fleisch und Blut?

Also kann man nicht die allgemeine Aussage treffen, dass Frauen auf vaginalen Sex, also normalen Geschlechtsverkehr nicht verzichten wollen?

Nö. So allgemein ist das schlicht falsch.

Wenn du auf sozialen Netzwerken regelmäßig unterwegs bist, wirst du merken, dass die Häufigkeit nicht gleich selten ist.

Soziale Netzwerke haben einen Algorithmus, der darauf trainiert ist, dir Dinge zu zeigen, auf die du reagierst. Und ich wette, du reagierst auf alles, was mit kleinem Penis zu tun hat. Sprich, du hast sehr wahrscheinlich erfolgreich den Algorithmus darauf trainiert, dir alles zu zeigen, was irgendwie mit kleinen penissen zu tun hat. Du hast dir eine kleiner-penis-bubble gebaut.

Und muss ich dir wirklich erklären, warum ein tweet erfolgreich ist, der Andrew tate einen kleinen penis unterstellt? Mr toxic masculinity?

0
Yasin862 
Fragesteller
 27.03.2024, 19:47
@palusa
Was dann irgendwie ein bisschen anders klingt als das, was der Artikel draus macht..

Naja, die zitierte Stelle widerspricht ja nicht dem, was ich gesagt hab, dass der vaginale Orgasmus mit der Penisgröße zusammenhängt, bei kleinen Penissen können sich Frauen den vaginalen Orgasmus abschminken. Die zitierte Stelle besagt nur, dass beim klitoralen Orgasmus die Penisgröße keine Rolle spielt, aber das wusste ich schon vorher, ich hab nichts anderes behauptet.

In binary logistic regression, likelihood of orgasm with a longer penis was related to greater importance attributed to PVI

PVI ist ganz normaler Geschlechtsverkehr. Mit anderen Worten, Frauen müssen kein Interesse an Geschlechtsverkehr haben, damit ihnen die Penisgröße egal ist. So zumindest habe ich diesen Ausschnitt verstanden.

Und wo ist, deiner Meinung nach, der Vorteil von Fleisch und Blut?

Der Vorteil ist, dass man als Frau mit einem Mann Sex hat, nicht zum Teil mit Kunststoff. Während er sie spürt, spürt sie ihn. Sein erigierter Penis steckt in ihr, nicht ein Stück Kunststoff. Wozu braucht sie ihn dann überhaupt. Dann kann sie doch gleich nen Dildo nehmen, während er sie ein bisschen streichelt und küsst. Wenn du die Auswahl zwischen zwei Männern hast, von denen du mit einem Sex haben kannst, von denen beide in jeder Hinsicht gleich sind, gleich gut aussehend, gleicher Körperbau, alles gleich. Nur hat einer einen Strap-On deiner Wunschgröße an, während der andere einen Penis deiner Wunschgröße hat. In dieser Frage bist du doch nicht neutral eingestellt, oder etwa doch? Ein Strap-on in einer heterosexuellen Beziehung ist eine Art Ersatz für richtigen Sex, für das, was man eigentlich will, weil der richtige Sex nicht richtig möglich ist. Ich weiß, der folgende Vergleich hinkt jetzt ein bisschen, aber ich versuch mal zu verdeutlichen, was ich meine. Wenn jemand beispielsweise eine Fleischallergie hat und deshalb sein Lieblingsessen nicht mehr essen kanm, nämlich ein Wiener Schnitzel, dann ist er das vegane Schnitzel aus Soja nicht deshalb, weil er es so viel besser findet, es ist nur das Ersatzprodukt für das, was er eigntlich haben will, um diesem Geschmak möglchst nah zu kommen, aber das heißt nicht, dass ihm das vegane Schnitzel schmeckt. In unserem Fall ist ein Strap-on das Ersatzprodukt für echten Sex. Außerdem kann ich mir kaum was Peinlicheres vorstellen. Ich glaube, ich würde lieber zugeben, dass ich die Junfrau mit kleinem Penis bin als dass meine Frau/Freundin nicht will, dass beim Geschlechtsverkehr mein Penis zum Einsatz kommt. Es kommt mir so vor, als wäre eine solche Person einen Schritt davon entfernt zum Cuckold zu werden. Für den Akt ist er gar nicht nötig, der kann auch zuschauen oder sie ein bisschen streicheln, während sie sich mit dem Dildo befriedigt.

0
Yasin862 
Fragesteller
 27.03.2024, 20:02
@palusa
Nö. So allgemein ist das schlicht falsch.

Okay, das wäre mir echt neu. Die allermeisten Frauen haben nach meiner Einschätzung Interesse am Geschlechtsverkehr. Darum heißt es ja auch, bei einem Abtreibungsverbot würde man die Rechte von Frauen einschränken. Man kann den Frauen nicht einfach sagen "Okay, dann habt einfach keinen Geschlechtsverkehr mehr, das macht doch eh keinen Spaß, das Vorspiel, wie beispielsweise Oralverkehr ist eh besser", weil Frauen auf Geschlechtsverkehr nicht verzichten wollen. Oder habe ich da einen falschen Eindruck, und es gibt eine nennenswerte Anzahl (nicht beispielsweise 0.01% aller Frauen) an bi/heterosexuellen Frauen, die kein Interesse am Geschlechtsverkehr haben und ihn nicht genießen und gerne darauf verzuchten können. Ich sage nicht, dass ich mich hier nicht geirrt hab, sondern dass mir diese Information komplett neu wäre, hab noch nie zuvor davon gehört.

Soziale Netzwerke haben einen Algorithmus, der darauf trainiert ist, dir Dinge zu zeigen, auf die du reagierst.

Ich reagiere insofern darauf, dass ich nur drauf klicke, ich kommentiere das nicht. Aber gut, gehen wir davon aus, ich sehe das wegen des Algorithmus öfter als andere. Das ändert nichs daran, dass "kleiner Penis" und "großer Penis" nahezu nie in einem neutralen Kontext verwendet wird. Großer Penis wird immer in einem positiven Kontext verwendet und "kleiner Penis" in einem negativen, um jemanden zu beleidigen. Das heißt, in der Allgemeinheit wird ein kleiner Penis als etwas Negatives gesehen, als etwas, womit man andere beleidigen kann, weil es nicht gut ist, einen kleinen Penis zu haben.

Und muss ich dir wirklich erklären, warum ein tweet erfolgreich ist, der Andrew tate einen kleinen penis unterstellt? Mr toxic masculinity?

Nein, das musst nicht. Die Erkärung wird wahrscheinlich lauten, Greta und alle, die ihr zustimmen, sehen kleine Penisse nicht unbedingz als etwas Negatives, womit man andere beleidigen kann, sondern sie macht sich nur lustig darüber, dass er Wert auf seine Penisgröße legen würde. Könnte man das dann nicht bei jeder Beleidigung sagen? Nach dieser Logik könnte jemand eine jemanden als Pickelfresse bezeichnen oder sich über seine Pickel lustig machen, und dann nachher sagen:"Also ich finde es nicht schlecht, wenn jemand Pickel hat, eigentlich sieht das sogar gut aus. Ich hab mich nur lustig darüber, dass er soo großen Wert darauf legt, keine Pickel zu haben. Oder man bezeichnet jemanden als fette Sau oder Walross oder macht sich irgendwie über sein Gewicht lustig oder beleidigt ihn deshalb und sagt nachher. "Ich mach mich nur lustig darüber, dass er so viel Wert auf sein Gewicht legt. Daraus kann man nicht schließen, dass ich Fettleibigkeit als etwas Negatives ansehe". Kleiner Penis wird deshalb als Beleidigung verwendet, weil niemand es schlecht ist einen kleinen Penis zu haben, so wie es schlecht ist viele Pickel im Gesicht zu haben. Deshalb hab ich übrigens nichts gegen Greta und alle, die das geliket haben. Es heißt ja "hate the message, not the messenger". Es gibt nichts neutrales oder Positives, womit man jemanden beleidigen würde, sonderm muss diese Sache selbst als etwas Negatives ansehen.

0
Yasin862 
Fragesteller
 27.03.2024, 20:27
@Yasin862

Ach ja, noch eine Sache: Meine größte Sorge wäre es, mit einer Frau zu schlafen, die sich vor mir ekelt. Ich könnte mir kaum etwas Schlimmeres vorstellen. Allein beim Gedanken daran, mit einer Frau zu schlafen, die sich vor mir ekelt, wird mir schlecht. Stellt dir das mal vor, ein Mann findet dich widerwärtig. Du wüdest niemals mit ihm schlafen wollen, oder?

Und ein in dem einen youtube short, das ich hier weiter oben bei meiner Antwort an Fotograf reingeschickt hab, wo die Frau ihre Hochzeit hat abblasen lassen wegen der Penisgröße ihres Verlobten. Sie beschrieb ihn als "perfect on paper". Er war nicht nur gut, er war *perfekt*, ich betone perfekt. Das heißt, er muss gut aussehen, eine tolle Persönlichkeit/Charakter haben und in jeder anderen Hinsicht toll sein, außer einer einzigen Sache, nämlich seiner Penisgröße. Und es kommt noch hinzu, dass sie verlobt waren. Das heißt, sie haben sich ineinander verliebt, die Chemie zwischen ihnen hat gestimmt, sie fanden sich gegenseitig sympatisch.

Das heißt, wenn ich mal in einer Beziehung sein sollte, egal, wie toll alles läuft zwischen ihr und mir, könnte es sein, dass ihr meine Penisgröße trotzdem nicht gefällt und sie nur mit mir zusammen ist, weil sie Kompromisse in der Hinsicht gemacht hat. So wie "Ja, er kann mich deshalb nicht so gut befriedigen, aber er ist ein so toller, sympatischer Mensch. Nein, ich werd ihn nicht verlassen." Und dann schläft sie nur aus Pflichtgefühl mit mir, weil wir ja in einer Beziehung sind und macht sich selbst unglücklich und verlässt ihn aus schlechtem Gewissem nicht. Und irgendwann hält sie es nicht mehr aus, im Bett nicht befriedigt zu werden. Schließlich ist ja genau das ihrem Verlobten widerfahren.

0
Yasin862 
Fragesteller
 27.03.2024, 20:34
@palusa

All diese Sachen, dass die Chemie zwischen uns stimmt und so weiter, würde dann überhaupt nichts nutzen.

0
palusa  28.03.2024, 06:45
@Yasin862
Naja, die zitierte Stelle widerspricht ja nicht dem, was ich gesagt hab, dass der vaginale Orgasmus mit der Penisgröße zusammenhängt, bei kleinen Penissen können sich Frauen den vaginalen Orgasmus abschminken.

Also mal ganz abgesehen davon, dass der g-punkt so maximal 5cm weit drin ist und Frau entsprechend für einen vaginalen Orgasmus entsprechend 5cm reichen:

Ich meinte den Teil, wo Frauen dann eben klitoral kommen.

Mit anderen Worten, Frauen müssen kein Interesse an Geschlechtsverkehr haben, damit ihnen die Penisgröße egal ist. So zumindest habe ich diesen Ausschnitt verstanden.

Ja, das steht da aber nicht 😉 so gar nicht.

Der Vorteil ist, dass man als Frau mit einem Mann Sex hat, nicht zum Teil mit Kunststoff. Während er sie spürt, spürt sie ihn.

Was Frau primär spürt, ist die Bewegung. Unabhängig vom Material.

Dann kann sie doch gleich nen Dildo nehmen, während er sie ein bisschen streichelt und küsst.

Du hast gerade den Mann komplett wegrationalisiert und durch nen dildo ersetzt. Was sagt es dir, dass Frauen trotzdem Sex mit Männern haben?

Wenn du die Auswahl zwischen zwei Männern hast, von denen du mit einem Sex haben kannst, von denen beide in jeder Hinsicht gleich sind, gleich gut aussehend, gleicher Körperbau, alles gleich.

Realistisch betrachtet wäre das ziemlich creepy und ich würde rückwärts aus dem Zimmer verschwinden.

Anyway, nur einer davon wäre mein Partner. Ich nehme dann den. Egal welcher es ist.

Die allermeisten Frauen haben nach meiner Einschätzung Interesse am Geschlechtsverkehr.

Die allermeisten sind nicht alle. Und schon wären wir bei Problem Nummer Eins, du warst bei "alle". Asexualität existiert.

Darum heißt es ja auch, bei einem Abtreibungsverbot würde man die Rechte von Frauen einschränken.

Nö, das hat primär andere Gründe.

Ich reagiere insofern darauf, dass ich nur drauf klicke, ich kommentiere das nicht

Das wird getackt. Anklicken ändert die Anzeige und zeigt damit mehr Werbung. Es heißt außerdem, dass du wegen diesem Post Zeit auf der Plattform verbracht hast und dich möglichst lange auf der Plattform zu halten ist das Ziel. Dadurch trainieren wir den Algorithmus darauf, uns Dinge zu zeigen, die unserem Weltbild entsprechen. So entstehen Bubbles.

Die Erkärung wird wahrscheinlich lauten, Greta und alle, die ihr zustimmen, sehen kleine Penisse nicht unbedingz als etwas Negatives, womit man andere beleidigen kann, sondern sie macht sich nur lustig darüber, dass er Wert auf seine Penisgröße legen würde.

Tate inszeniert sich als DAS Bild von toxischer Männlichkeit. Bis hin zu Übergriffen auf Frauen. Es ist lustig, weil es die Selbstdarstellung eines gewaltigen A*loches in Frage stellt.

Stellt dir das mal vor, ein Mann findet dich widerwärtig. Du wüdest niemals mit ihm schlafen wollen, oder?

Nö aber ich käme auch nie auf die Idee, zu denken, mein Gefährte fände mich widerwärtig. Denn warum sollte er dann bei mir sein?

Und es kommt noch hinzu, dass sie verlobt waren. Das heißt, sie haben sich ineinander verliebt, die Chemie zwischen ihnen hat gestimmt, sie fanden sich gegenseitig sympatisch.

Das war eine us - Sendung und da ist nicht das passiert, das du darin siehst. Verlobung und Heirat hat in den USA einen anderen Stellenwert als bei uns. Es passiert auch wesentlich schneller. Was sie da sagt, ist, dass sie sich im Prinzip aufgrund von Gruppenzwang verlobt hat und kurz vor der Hochzeit gemerkt hat, dass sie die Hochzeit gar nicht wollte.

0
Yasin862 
Fragesteller
 28.03.2024, 20:00
@palusa
Ja, das steht da aber nicht 😉 so gar nicht.

Achso, was bedeutet denn der folgende Textausschnitt? Habe ich ihn falsch verstanden?

In binary logistic regression, likelihood of orgasm with a longer penis was related to greater importance attributed to PVI and lesser importance attributed to noncoital sex.

Nach meinem Verständnis heißt dieser Textausschnitt sinngemäß, dass die Wahrscheinlichkeit eine Orgasmus mit einem größeren Penis damit zusammenhängt, ob PVI (also Geschlechtsverkehr) eine hohe Bedeutung (Wichtigkeit) beigemessem wird. Mit anderen Worten, wenn Geschlechtsverkehr für die Frau eine wichtige Rolle spielt, dann wäre es besser, einen größeren Penis zu haben. Wenn ich da etwas falsch verstanden haben sollte, kannst du mich gerne korrigieren und erklären, inwiefern ich das falsch verstanden habe.

Du hast gerade den Mann komplett wegrationalisiert und durch nen dildo ersetzt. Was sagt es dir, dass Frauen trotzdem Sex mit Männern haben?

Das sagt mir, dass es Frauen gibt, die mit Männern Sex haben, um ihnen einen Gefallen zu tun. Genauso muss es auch bei der Frau gewesen sein, die ihren Verlobten wegen seiner Größe verlassen hat. Da sie mit ihm in einer Beziehung und verlobt war, wird sie wahscheinlich regelmäßig mit ihm geschlafen haben. Aber wie wir jetzt wissen, hatte sie keinen besonders großen Spaß. Da sie ihn als perfekt beschrieben hat, hat sie wahrscheinlich in dieser Hinsicht Kompromisse gemacht. Nach dem Motto, ja, der Sex mit ihm macht jetzt nicht so sehr Spaß mit ihm wie mit gutbestückten Männern, aber er hat so viele tolle Eigenschaften. Er ist so gutaussehend und hat einen so tollen Charakter. Diesen Kompromiss machte sie dann solange, bis sie es nicht mehr aushielt, mit keinem gutbestückten Mann Sex zu haben.

Realistisch betrachtet wäre das ziemlich creepy

Es ist eine hypotetische Situation, wo du dich entscheiden kannst, zwischen Sex mit nem Mann mit Umschnalldildo deiner Lieblingsgröße und Sex nem Mann mit Penis deiner Lieblingsgröße. Es geht hier nicht um Liebe, Partberschaft oder so, sondern nur um Sex. Oder anders formuliert, du wärst nicht neutral eingestellt, ob ein Mann mit einem Penis deiner Leiblingsgröße, sich einen Umschnalldildo deiner Lieblingsgröße anziehen würde. Du würdest ihm sagen, zieh ihn aus, ich will nicht ein Stück Kunststoff spüren, sondern dich. Oder irre ich mich? Ein Umschnalldildo ist wie gesagt nur ein Ersatzprodukt für echten Geschlechtsverkehr, weil man den echten nicht haben kann.

Asexualität existiert.

Ist dein Vorschlag, dass ich mir eine asexuelle Frau suchen soll, die überhaupt nicht an Sex oder Männer interessiert ist?

Es ist lustig, weil es die Selbstdarstellung eines gewaltigen A*loches in Frage stellt.

Nach seiner Selbstdarstellung ist er der Beste, der, der bei Frauen erfolgreich ist, der Stärkste, der Coolste, der Erfolgreichste, etc. Und wann das dadurch in Frage gestellt wird, dass er einen kleinen Penis hat, was sagt uns das dann?

Nö aber ich käme auch nie auf die Idee, zu denken, mein Gefährte fände mich widerwärtig. Denn warum sollte er dann bei mir sein?

Es ging um ein konketes Beispiel. Weiter oben habe ich den Link dazu geschickt, wo eine Frau in einem Forumbeitrag meinte, siw habe diesen einen Typen kennengelernt und als sie gerade dabei war, mit ihm zu schlafen, hat sie einen Rückzieher gemacht, weil sein kleiner Penis sie angewidert hat. Kleine Penisse würden sie anwidern, meinte sie. Außerdem hätte es ja sein, dass ihre Hemschwelle viel zu große gewesen wäre, um letzten Moment, wo beide sich nackt gegenüberstanden, einen Rückzieher zu machen, in dem Fall hätte sie mit ihm trotz seiner "Widerwärtigkeit" mit ihm geschlafen. Selbst wenn es mal Frauen geben sollte, für die ein übergroßer Penis nicht ideal ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass es keine Frau gibt, die einen übergroßen Penis für Widerwärtig hält. In einem Youtube Video mit dem Titel "PENISGRÖßE - Was FRAUEN wirklich denken!" wurden  Frauen dazu befragt, was sie über Penisgrößen denken würden. Ines sagte, ein kleiner Penis sei etwas, wss nicht überleben sollte. Das klingt für mich sehr stark wieder danach, als würde sich eine Frau davor ekeln. Dadurch dass sie das weiß, dass sie sich davor ekelt, wissen wir, dass mindestens ein Mann Opfer dieser Demütigung gewesen sein musste. Mindestens von einem Mann muss sie sich beim Sex deswegen geekelt haben. Ein gutes Aussehen würde dan wahrscheinlich nicht weiterhelfen. Ich weiß nicht, wie ich ein solched Risiko eingehen kann. Bei dem Gedanken, mit einer solchen Frau zu schlafen, wird mir, wie schon gesagt, schlecht. Vielleicht gibt es Männer da draußen, die kein Problem damit haben, mit Frauen zu schlafen, die sich es nicht nur nicht den Akt mögen, sondern sich davor ekeln, ich tu das aber schon.

0
Yasin862 
Fragesteller
 28.03.2024, 20:48
@palusa
Nö, das hat primär andere Gründe.

Ich meinte damit, wenn mal ein Mann auf Twitter sagt, wenn Frauen nicht schwanger werden wollen und gleichzeitig nicht abtreiben können, dann sollen sie doch einfach keinen Sex haben, dann wird er als "sexistisches A* loch" bezeichnet. Offenbar weil die Forderung, dass Frauen auf Geschlechtsverkehr verzichten sollten, einfach nur ungeheure Forderung zu sein scheint, weil Geschlechtsverkehr ein so wichtiger Teil im Leben von Frauen zu sein scheint.

Verlobung und Heirat hat in den USA einen anderen Stellenwert als bei uns. Es passiert auch wesentlich schneller.

Das mag ja sein. Trotzdem war sie bereit, den Rest ihred Lebens mit ihm zu verbringen. Irgendetwas muss es zwischen ihnen gegeben haben, mehr als bei einer gewöhnlichen Bekanntschaft. UND es kommt noch hinzu, dass dieser Typ *perfekt* war.

Was sie da sagt, ist, dass sie sich im Prinzip aufgrund von Gruppenzwang verlobt hat und kurz vor der Hochzeit gemerkt hat, dass sie die Hochzeit gar nicht wollte.

Ja, und was war der Grund für die Trennung von ihrem Verlobten? Sie war nicht nur für die Hochzeit nicht bereit, sie wollte sich von dieser bestimmten Person trennen, aus einem gewissen Grund, den sie genannt hat. Dieses Beispiel zeigt, selbst wenn du als Partner *perfekt* bist, reicht das bei einem kleinen Penis einfach nicht aus. Wir können also davon ausgehen, dass er gut aussehend und erfolgreich und vieles Weitere war, doch das reicht nun mal nicht aus.

In dem youtube Video "PENISGRÖßE - Was FRAUEN wirklich denken!" sagte Hannah, ihr persönlich sei die Penisgröße zwar egal, aber sie hatte schon welche gehabt, die ihr zu klein waren. Das zeigt, wie oben schon erklärt, wenn Frauen sagen, die Penisgröße sei ihnen egal, dann heißt das nicht zwangsläufig, dass es bei Penisgrößen keine Untergrenze existiert, die ihnen einfach zu klein sind und mit denen sie keinen Spaß habeb, es heißt ledeglich, dass es ihnen egal ist, ob er beispielsweise 15 oder 19 cm groß ist. Zusätzlich hinzu kommt noch, dass vielen sehr, sehr vielen Frauen die Penisgröße überhaupt nicht egal ist.

Du würdest jetzt vielleicht sagen, dann date doch einfach keine Fraue, der dein Penis nicht gut genug ist. Und angenommen es gibt diese Frauen, für die mein Penis genau richtig wäre und nicht unglücklich über die Größe sind, wie sollte ich eine solche Frau finden? Und woher weiß ich es, dass ihr mein Penis nicht zu klein ist und deshalb nicht befriedigt werden kann. Wenn ihre Lieblingsgröße ihr nicht auf der Stirn tätowiert ist, kann ich es einfach nicht wissen und es bleibt immer diese Zweifel daran. Ich kann sie schlecht fragen:

"Hey Schatz, ich würde gerne wissen, ob du wegen meiner Penisgröße im Bett nicht befriedigt werden kannst. Und ich würde gern wissen, ob du mir die Wahrheit sagst oder darauf achtest, meine Gefühle nicht zu verletzen und eigentlich nur deshalb mit mir zusammen bist, weil du in der Hinsicht Kompromisse."

Nur weil sie mit mir zusammen ist, heißt das nicht, dass sie im Bett wegen meiner Penisgröße nicht unzufrieden ist. Genau so war es auch bei dieser Frau mit ihrem Verlobten. Sie war zwar mit ihm zusammen, doch sie war nicht zufrieden mit ihm im Bett. Sie ist trotzdem bei ihm geblieben, weil sie Kompromisse gemacht hat. Sie dachte sich, der Sex sei zwar schlecht, aber dafür sind diese anderen Sachen bei ihm gut, deshalb bleib ich bei ihm. Doch zu was solche Kompromisse führen, haben wir ja am Ende gesehen. Die ganzen Frauen, die im Online Forum schreiben "Hilfe, mein Freund hat einen zu kleinen Penis" haben auch Kompromisse gemacht und ihrem Freund nichts davon erzählt und ihnen vorgegaukelt, alles sei in Ordnung. Doch das war es nicht. Woher soll ich dann jemals wissen, dass es bei mir nicht genauso ist, wenn ich mal in einer Beziehung sein sollte? Es gibt keine Möglichkeit, es zu wissen. Das kann man an wirklich nichts festmachen. Es gibt keine Formel dadür, wie wenn ihre Augen mindestens so viele cm von einandee entfernt sind, dann ist sie mit deiner Größe zufrieden, ansonsten nicht. Es ist unmöglich, es herauszufinden, denn wir wissen, dass wenn Frauen im Bett mit der Penisgröße ihres Partners unzufrieden sind, sie verstäbdlicherweise nichts sagen bis sie es irgendwann nicht aushalten und die Hochzeit aus irgend einem Vorwand abblasen lassen um endlich wieder guten Sex genießen zu können. Und aufgrund dieser Zweifel würde würde es auch für sie unschön werden, denn Frauen stehen nicht auf unsichere Männer.

0
palusa  28.03.2024, 22:01
@Yasin862
Nach meinem Verständnis heißt dieser Textausschnitt sinngemäß, dass die Wahrscheinlichkeit eine Orgasmus mit einem größeren Penis damit zusammenhängt, ob PVI (also Geschlechtsverkehr) eine hohe Bedeutung (Wichtigkeit) beigemessem wird.

Soweit richtig.

Mit anderen Worten, wenn Geschlechtsverkehr für die Frau eine wichtige Rolle spielt, dann wäre es besser, einen größeren Penis zu haben.

Hier wird es falsch, weil du aus einem Zusammenhang eine Kausalität machst. Was Ursache und was Wirkung ist, steht da nicht.

Und deine ursprüngliche Aussage, auf die ich mich bezogen habe, war nochmal anders.

...

Aber weißt du was, ich beende das hier. Dein komischer komplex mit deinem Penis sitzt so tief, dass sich für dich alles um Größe dreht. Auch dann, wenn es das eigentlich gar nicht tut. Du reduzierst alles irgendwie darauf. Das, was dir bei der partnersuche wirklich im Weg steht, bist du selbst. Du bist so dermaßen penisfixiert, dass für Menschlichkeit kein Platz mehr ist. Und du projizierst deine eigene Fixierung auf alle Frauen der Welt.

Es war faszinierend zu sehen, wie tief das wirklich geht. Aber mittlerweile ist es nur noch repetitiv. Und an der Stelle bin ich raus. Machs gut^^

0
Yasin862 
Fragesteller
 28.03.2024, 22:15
@palusa
Hier wird es falsch, weil du aus einem Zusammenhang eine Kausalität machst.

Es ist die einzige logische Schlussfolgerung. Geschlechtsverkehr wichtig - >höhere Wahrscheinlichkeit für Orgasmus mit großem Penis -> großer Penis wichtig.

Das, was dir bei der partnersuche wirklich im Weg steht, bist du selbst.

Bei der Partnersuche steht mir im Weg, dass ich mich gar nicht auf Partnersuche begebe. Ich will nicht so enden wie die unzähligen Beispiele, die hier schon aufgezählt wurden. Vielleicht sterb ich als Jungfrau, aber damit tu ich den Frauen da draußen einen gefallen. Ich will auch nicht, dass mir dasselbe widerfährt, wie den Männern in den aufgezählten Beispielen.

Und wieso genau der Ausdruck "kleiner Penis" als Beleidigung verwendet wird, sollte auch klar sein, nämlich weil Frauen so etwas nicht mögen.

Okay, machs gut. Ich habe argumentativ, sogar mit Studien und Beispielen bewiesen, dass meine Einschätzung - leider - korrekt ist.

0

Du kannst zu Prostituierten gehen oder einfach mastrubieren

Eine Studie hat gezeigt es es keinen Unterschied macht ob du Sex hast oder ob du mastrubierst.

Aber deine ganze Incel Theorie ist sowieso auf einem sehr wackeligen Gerüst gebaut

Frauen wollen mit Männern zusammen sein, von denen sie im Bett befriedigt werden können,

Wenn das ausschlaggebend wäre, wäre die Menschheit bereits ausgestorben. Die allerwenigsten Männer befriedigen ihre Partnerin in voller Gänze.

Das ist Frauen aber offenbar in einer Partnerschaft nicht so wichtig.

Sex hat für Frauen nicht so einen hohen Stellenwert wie für Männer.

Frauen wollen mit Männern zusammen sein, von denen sie im Bett befriedigt werden können,

Wenn ein großer Penis Voraussetzung für eine funktionierende Beziehung ist, warum gibt es dann glückliche Lesbische Paare?

Offenbar ist ein Penis keine Pflicht für eine glückliche Partnerschaft.

Frauen wollen mit Männern zusammen sein, von denen sie im Bett befriedigt werden können,

Es gibt Männer die durch Krankheit oder Unfälle nicht mehr in der Lage sind Sex zu haben. Auch die können glückliche Beziehungen haben.

Mal abgesehen davon das es Männer mit Mikro Penis gibt die eine Freundin haben.

Die Behauptung man hätte keine Chance bei Frauen weil man bestimmte körperliche Eigenschaften nicht erfüllt (Körpergröße, Hautfarbe, Penisgröße), ist nur eine faule Ausrede um nicht an seiner Persönlichkeit arbeiten zu müssen. Der eigentliche entscheidende Faktor warum man bei der Partnersuche scheitert.

Yasin862 
Fragesteller
 26.03.2024, 04:38

Ich habe über dieses Thema sehr viel recherchiert. Ob reddit, quora, planet-liebe, Twitter, oder was es noch so gibt, ich habe mich selbst damit verrückt gemacht, so viel hab ich mich mit diesem Scheiß Thema beschäftigt. Ich weiß, dass Frauen darauf nicht stehen. Ist ja auch nkcht ihre Schuld, sie haben keinen Einfluss darauf, worauf sie stehen. Doch nun will ich einen Schritt weiter sein. Ich will mir keine Gedanken mehr darüber machen müssen, ob eine Frau mit mir glücklich sein wird. Ich will mich versuchen, nich mit dem Gedanken irgendwie abzufinden, ohne Sex zu leben.

Und mir ist bewusst, dass es leicht ist, an Sex mit Frauen ranzukommen. Ich könnte zu einer Prostituierten gehen oder in ein Dritte Welt Land und dort irgend eine Frau mit ein bisschen Geld beeindrucken. Doch das will ich nicht. Ich will nicht mit einer Frau zusammen sein, die nicht glücklich mit mir ist. In einet Beziehung sollten alle was davon haben. Ich will nicht, dass meine Zukünftige über große Penisse fantasiert, während sie nachts neben mir im Bett liegt. Und dass Frauen Sex nicht wichtig wäre, ist nicht richtig. Asexuellen Frauen vielleicht nicht, genauso wie asexuellen Männern Sex nicht wichtig ist.

1
Fotograf1986  26.03.2024, 05:10
@Yasin862

Macht einfach keinen Sinn mit Incels zu diskutieren.

Mit Extremisten kann man nicht vernünftig reden.

Dann mach dein Ding, wenns dich glücklich macht.

Aber dann beschwer dich auch nicht.

Ist deine Entscheidung Single zu sein.

2
Yasin862 
Fragesteller
 26.03.2024, 05:18
@Fotograf1986

Wieso bin ich ein Incel? Ich gehe ja gewissermaßen freiwillig diesen Weg. In Incel steckt das Wort Unfreiwilligkeit drin. Und warum ich ein Extremist sein soll, verstehe ich auch nicht. Nur weil ich keine Unglückliche Beziehung führen will, in der meine Partnerin nicht glücklich mit mir ist? Bin ich ein Extremist, wenn ich an andere denke?

1
Fotograf1986  26.03.2024, 06:28
@Yasin862

Nein, ein Incel ist eine kombination aus einer Persöhnlichkeitsstörung und einer Körperdysmorphen Störung. (ICD 10)

Man ist nicht Incel weil man keinen Sex hat, sondern man hat keinen Sex weil man Incel ist.

Incels könnten Sex haben. Sie leben nicht unfreiwillig zölibat.

Das Verhalten von Incels ist geprägt durch radikales Denken, Frauenfeindlichkeit, klar definierten Feindbildern, verzerrte Selbstwahrnehmung, mangelnde Kritikfähikkeit, mangelnde Sozialkompetenzen.

Sowohl deine Frage als auch deine Reaktion auf meine Antwort kennzeichnen dich als Incel.

Du bist nicht kritk Fähig, suchst nach ausreden um nicht an dir arbeiten zu müssen, du machst andere für dein Scheitern verantwortlich, du verbreitest Hass und Desinformationen über frauen, du bist unachlich, du ergießt dich in deinem Selbstmitleid und fühlst dich von der Welt ungrecht behandelt. Und sachlich unterhalten kannst du dich auch nicht. (Siehe deine Reaktion auf meine Antwort zu deiner Frage)

Das macht dich zum Incel.

Du unterstellst Frauen Dinge die nicht stimmen und nimmst diese selbst erfundenen alibi "Argumente" dann als Rechtfertigung um Frauen zu hassen.

Das ist exakt die Definition von Etremismus/Fanatismus

0
Yasin862 
Fragesteller
 26.03.2024, 07:17
@Fotograf1986

Ich frage mich, ob du nicht andere Beiträge gelesen hast une dann auf meine antwortest. Zitiere mir doch bitte den Satz von mir, in dem ich Frauen für irgendwas die Schuld geben oder Frauenhass verbreite. Zitiere mir doch bitte den Satz, aus der du herausliest, ich würde mich ungerecht von der Welt behandeln fühlen oder wo ich andere für mein Scheitern verantwortlich mache. Und wenn du dir meine anderen Antworten durchliest, wirsr du feststellen, dass ich sogar genau das Gegenteil gemacht habe. Ich hab gesagt, Frauen könnten nichts dafür, wenn ihnen der Sex mit einem Mann mit kleinem Penis nicht Spaß macht, man kann hat keine Kontrolle darüber, was einem Spaß macht und was nicht.

0
Fotograf1986  26.03.2024, 08:23
@Yasin862

Frauen wollen mit Männern zusammen sein, von denen sie im Bett befriedigt werden können,

  1. Ich will mir die Demütigung ersparen, bei der meine Freundin, wenn ich eine haben sollte, sich bei ihren Freundinnen oder irgendwo in einen Onlineforum darüber beschwert, dass ihr Freund einen zu kleinen Penis hat und sie dann irgendwas wie "Hilfe! Mein Freund hat einen kleinen Penis!" in dieses Forum reinschreibt und erklärt, dass ihr Freund total nett und süß sei, sie aber im Bett nicht befriedigt werden kann.
  2. Ich weiß, dass Frauen darauf nicht stehen.
  3. Und mir ist bewusst, dass es leicht ist, an Sex mit Frauen ranzukommen. Ich könnte zu einer Prostituierten gehen oder in ein Dritte Welt Land und dort irgend eine Frau mit ein bisschen Geld beeindrucken. 
  4. Ich will nicht, dass meine Zukünftige über große Penisse fantasiert, während sie nachts neben mir im Bett liegt.
  5. Und dass Frauen Sex nicht wichtig wäre, ist nicht richtig. Asexuellen Frauen vielleicht nicht,
  6. Es ist nicht Schuld der Frau, wenn ihr der Sex mit einem kleinen Penis keinen Spaß macht.
  7. Mir ist bewusst, dass Frauen nun mal auf kleine Penisse nicht stehen.
  8. Stell dir vor, da ist ein 1.90 m großer Adonis, der muskulös ist und atemberaubend gut aussieht und und einen über 20cm Penis hat und der beste Sportler seiner Schule ist und richtig schönes Haar hat. Da geht ein kleiner, schmächtiger, kahler Typ mit kleinem Penis und vielen Pickeln und Akne im Gesicht zu ihm und fragt ihn, wie er es schaft, so viel Erfolg bei Frauen zu haben. Er sagt ihm "Sei einfach nur Du selbst. Du musst einfach nur Du selbst sein und Selbstvertrauen habe. Klappt bei mir auch immer."
  9. Ich stelle mir vor, ich komme mit einer Frau zusammen, die mich als unmännlich abstempelt und irgendwann wenn ich ihr Ex bin, mit ihren Freundinnen darüber ablästert, für wie unmännlich sie mich hält oder von ihrem Ex träumt oder so.

Ich brauch gar nicht weiter machen. Du bist einfach jedes Mal Frauenfeindlicher , sobald du den Mund auf machst. Und wiederholst dich auch mit deiner Verachtung gegen Frauen

  1. Sex zu haben ist überhaupt nicht schwer. Ich könnte zu einer Prostituierten gehen oder in ein dritte Welt Land und dort eine arme Frau mit ein bisschen Geld beeindrucken.

Damit ist die Diskussion beendet.

0

Du solltest weniger an deine Penisgroesse denken, als vielmehr an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Ein grosser Penis ist kein Qualitaetszeichen fuer einen Mann/Partner, und zur sexuellen Befriedigung einer Frau besteht keine Notwendigkeit. Sex kennt viele Spielarten die zur Befriedigung fuehren.

Eine Frau, die ihren Partner auf seine Penisgroesse reduziert, oder mit seine Penisgroesse online diskutiert, ist eh nicht die richtige. In einer Partnerschaft ist Sex nicht alles.

Kleinwuechige Menschen koennen eine glueckliche Partnerschaft fuehren, wie auch Frauen mit einem Mini Busen. Warum dann nicht auch du mit einem kleineren Penis? Busen und Penis sind lediglich Koerperteile, machen aber nicht den Menschen aus.

Yasin862 
Fragesteller
 26.03.2024, 04:50

Naja, der Busen ist nicht entscheidend darüber, ob der Mann beim Sex überhaupt etwas spürt. Die Brüste sein kein primäres Sexualorgan. Ich wll wie gesagt nicht mit einet Frau zusammen sein, die aus Mitleid oder Nettigkeit mit mir zusammen ist, sondern eine Beziehung auf Augenhöhe führen. Es ist nicht Schuld der Frau, wenn ihr der Sex mit einem kleinen Penis keinen Spaß macht. Deshalb ist es ihr nicht vorzuwerfen, wenn sie mich auf irgendwas reduziert, was entscheidend für ihre Befriedigung ist.

0
Chocolate2000  26.03.2024, 04:57
@Yasin862

Die Groesse eines Penis, solange im Normalbereich (und das ist deiner) duerfte es mit einer Frau, die nicht nur pemisgroessenorientiert ist, keine Schwierigkeiten geben. Deine Manko scheint ein mangelndes Selbstbewusstsein zu sein.

1
Yasin862 
Fragesteller
 28.03.2024, 23:14
@Chocolate2000

Du kannst noch so viel Selbstbewusstsein haben, wenn die Frauen mit deiner Penisgröße unzufrieden sind, kannst du nichts dagegen machen.

0

Sorry, aber verrate mir doch mal bitte, wie all die anderen Männer auf dieser Welt mit einem Penis deiner Größe dennoch hervorragende Kinder auf die Welt gebracht bzw. zufriedene Familien gegründet haben? Bestimmt nicht mit deiner Einstellung. Das Leben besteht nicht nur aus einem Penis und Sex. Es gibt so viele schöne Dinge, die du mit einer/m Partner/in machen kannst, ohne das der Penis dabei eine große Rolle spielt. Und ich wusste nicht, dass ein Penis bei jemanden über das ganze Leben bestimmt. Ohje, soweit kommt es noch.

Am besten du gehst mal aus deiner Höhle raus und suchst dir das, was zu dir passt und hörst auf, Trübsal zu blasen. Nimm endlich am Leben teil und nicht so viel vom dummen Geschwätz der Gesellschaft Notiz.

Und wenn es mal nicht so klappt wie man es will oder es sein soll, dann beim nächsten Mal oder bei dem nächsten Partner. Einfach mal probieren bis die/der Richtige auch dein Leben bereichert.

Also, hopp und los!

Dir ist schon bekannt, dass der deutsche Durchschnittspenis in etwa 12 cm +/- 1 cm ist? Was glaubst du denn, wie riesig die Teile von den meisten Männern sind? Und natürlich, wenn man jemanden fragt, ist er immer gleich mindestens 14 cm.

Lass dich nicht verarschen und wenn eine Frau dich liebt, juckt sie es nicht, dass du 11 cm hast. Die meisten Vagina sind gerade mal 7 - 9 cm tief, also mach dir da mal keine Platte.

Fotograf1986  26.03.2024, 06:34

Die durchschnittliche Penisgröße ist 14,3cm

Nicht 12cm und auch nicht plus minus 1cm. Plus Minus ergibt in einer Durchschnittsrechnung keinen Sinn und ist Quatsch. Das eine ist teil einer Schätzung das andere eine auf Faktenbasierende Erkenntnis.

Einfach mal in Matte besser aufpassen.

0
Ifosil  26.03.2024, 15:32
@Fotograf1986

Das sind freiwillige Befragungen, die sagen so mal überhaupt nichts aus. Denkst die Männer sind da ehrlich? Man kann nur Studien trauen, wo wirklich nachgemessen wurde und diese sagen um die 12 cm aus.

0
Fotograf1986  26.03.2024, 16:06
@Ifosil

Da du Studien traust und meine Aussage auf Studien beruht, wirst du mir wohl Recht geben müssen.

In erigiertem Zustand misst der durchschnittliche deutsche Penis, so eine aktuelle Studie, auf den zehntel Millimeter genau 14,48 Zentimeter, bei einer Breite von 3,95 Zentimetern. Zu diesem Ergebnis kommen die Universität Essen und die Familienberatung Pro Familia in einer am Donnerstag in Köln vorgestellten Studie.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/penislaengen-die-deutschen-sind-durchschnitt-a-106656.html

0