Haare an den Hoden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ne, getrimmt ist in Ordnung 69%
Ja, sie müssen gegen den Strich rasiert sein 31%
Ja, aber mit dem Strich rasiert geht schon 0%

8 Antworten

Ne, getrimmt ist in Ordnung

Prinzipiell ist getrimmt auch in Ordnung, aber beim Oralsex ist es schon angenehmer, wenn da keine Haare sind, da bin ich dann auch schon eher gewillt, die Hoden mit dem Mund zu verwöhnen.

powerful45 
Fragesteller
 06.01.2024, 12:53

Bei mir dauert es etwa 40 Minuten, um mich gegen den Strich nass zu rasieren. Deswegen trimme ich sie normalerweise auf 5mm jede 2 Wochen. Wenn ich den Haartrimmer mit Hautschutz nehme um sie ganz kurz zu rasieren, geht das deutlich schneller als 40 Minuten, aber kurze Stoppeln (etwa ein halber Millimeter) bleiben noch.

0
powerful45 
Fragesteller
 06.01.2024, 13:27
@SportAddict

Keine Ahnung. Vielleicht sind meine Hoden zu faltig, zu behaart oder ich bin zu pingelig, will alle Haare wegmachen und bekomme keine Ruhe, wenn ich eine Stelle vergessen habe.

0
SportAddict  06.01.2024, 13:27
@powerful45

beste ist wenn die eier hart sind, also wenn man horny ist. :-) geht schneller. sonst creme, ist teuer aber dann ist alles weg einfach.

0
anonym0507  06.01.2024, 13:58
@powerful45

40 min zum Nassrasieren ist zu lang. Dann machst du da sicher was falsch oder es fehlt Übung. Nur alle 2 Wochen auf 5 mm getrimmt wäre mir auf jeden Fall zu haarig, um die eier in den Mund zu nehmen. Halber mm wäre okay.

1
Ne, getrimmt ist in Ordnung

Mich stört das nicht wirklich, rasiert ist zwar schöner, aber ich finde es nicht notwendig. Vorallem jetzt, wo mein Freund mir gezeigt hat, wie blöd das ist sich dort zu rasieren xD

Ne, getrimmt ist in Ordnung

Bin keine Frau, aber bi. Gestutzt ist ein Muss, rasiert ist das Beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
powerful45 
Fragesteller
 06.01.2024, 12:54

Bei mir dauert es etwa 40 Minuten, um mich gegen den Strich nass zu rasieren. Deswegen trimme ich sie normalerweise auf 5mm jede 2 Wochen. Wenn ich den Haartrimmer mit Hautschutz nehme um sie ganz kurz zu rasieren, geht das deutlich schneller als 40 Minuten, aber kurze Stoppeln (etwa ein halber Millimeter) bleiben noch.

0

ich würde es davon abhängig machen, was du von mir als Frau in Bezug auf Rasur verlangen würdest

powerful45 
Fragesteller
 07.01.2024, 19:05

Zum Glück verlange ich nichts haha

0