Gusul Abdest

3 Antworten

Uijuijui sowass lese ich zum ersten Mal. Sieht man zum Glück in den meisten Ländern nicht so Eng das Thema, heute zumindest. Ist aber interessant, wieder was gelernt.

Also erstmal MASTRUBATION IST HARAM es gibt eine Hadith dazu (Weiss jetzt nicht genau welche), dein Gusul abdest ist auch falsch was ist mit den füßen,den armen,dem gesicht und den Haaren und wenn da noch spe rma rauskommt bist du unrein,wenn du dich nicht beherschen kannst (selbstbefiredigung) dann faste oder heirate aber von wo hast du eigentlich deine Infos her?Das ist ja absolut falsch,im Internet gibt es genügend anleitungen wie man Abdes machen muss.Warum darf man das wort spe rma nicht benutzen?Gf soll sich mal abregen,noch nichtmal das wort Hitller darf man benutzen,als ob der zweite Weltkrieg nie stattgefunden hätte...tzz

Selam

Also das ist richtig wie du dein Abdest nimmst, das mit dem Bedürfnis ist etwas schwierig du müsstes dich irgendwie ablenken sodas du es nicht alleine im Sinn hast.

Der Fall nach dem Abdest, musst du noch recherchieren, da bin ich auch am zweifeln

A.selam

Also das mit dem wenn da noch was rauskommt hat sich erledigt wenn da was noch rauskommt ist nicht schlimm erst wenn dein höhepunkt gekommen ist bist du unrein danach wenn du gusul machst und wenn wieder was rauskommt ohne das man was gemacht hat ist nur abdest weg

0